Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, Taahm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:44
Soeben ist meine Welt zusammengebrochen ;)

Charlie Sheen wurde offiziel gefeuert (war ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ), d.h. kein Two and a Half Men mit ihm mehr.. die wollen aber anscheinend ohne ihn weitermachen.

Was denkt ihr, wäre TaaHM dann immer noch so beliebt oder der totale Flop?

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/687byoc-charlie-sheen-offiziell-gefeuert

Anzeige
melden
Sogar besser!
22 Stimmen (6%)
Immer noch gut!
24 Stimmen (6%)
Würde dann 0815 werden..
16 Stimmen (4%)
Charlie macht die Sendung aus, ohne ihn -> Flop
267 Stimmen (68%)
Total schlecht
10 Stimmen (3%)
Ich kenne TaaHM nicht
14 Stimmen (4%)
Wo bin ich hier und was willst du überhaupt?!
41 Stimmen (10%)

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:47
Die Serie könnte durchaus ohne CS weitergehen. Schließlich gab es schon immer witzige Szenen ohne ihn.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:49
/dateien/71514,1299599355,63a362f9 2b79 d69c


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:49
Ohne Charlie verliert die Serie ihren ganzen Charme...


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:53
Jetzt soll der Clown von Full House übernehmen.

Den letzten nennenswerten Auftritt hatte der vermutlich als sie die Schallplatte erfunden haben.

Ohne Charlie Sheen , gibts die Serie nicht mehr lange


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:54
Ich würde die Serie ohne ihn oder einem Ersatzcharakter beenden.
Die könnten ja es so drehen das er in Urlaub geflogen ist und halt noch 3-4 folgen nur mit Alan,Jake und Berta vorkommen.
Und in der letzten folge irgendwie einbauen das er beim Sex mit 10 Nutten gestorben ist und Berta das Haus bekommt, aber Alan ein Wohnrecht hat :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 16:58
Ich habe diese Sendung schon immer gehasst und werde sie auch immer hassen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:05
geht nicht, geht einfach nicht ohne ihn!!!


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:06
/dateien/71514,1299600385,4c701d1a 6532 e96a

ernsthaft. Es ging in der Serie nunmal um IHN


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:06
Könnte man sich King of Queens ohne Kevin James vorstellen?


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:07
Ohne Charlie Sheen, wird aus der Serie warscheinlich nichts, wenn man mal ehrlich ist.
Naja, irgendwie ist er ja auch selber Schuld.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:17
Charlie Sheen ist ein Spinner. Das ist aber nichts Neues und die Produzenten hätten das eigentlich wissen sollen. Ziemlich seltsam, dass die da jetzt auf beleidigte Leberwurst machen und gleich die ganze Sendung einstellen. Damit strafen sie ja kaum Sheen, sondern eher alle anderen, die wirklich auf einen Job angewiesen sind. Sieht beinahe so aus, als ob Sheen im Bezug auf die Produzenten gar nicht so unrecht hätte. Es in aller Deutlichkeit so zu sagen, wie er es getan hat, war aber natürlich trotzdem nicht besonders clever ...

Kann mir gut vorstellen, dass die Serie ohne ihn nicht mehr den gleichen Zulauf haben wird und bald in der Versenkung verschwinden wird.

Emodul


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:20
Charlie Sheen ist einfach mal der Uberking unserer Zeit.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:34
Nicht möglich.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:47
die Serie ist einfach mal Dreck. Mit CS konnte man wenigstens manchmal lachen


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 17:57
Seine absolute scheiss Frisur und die immer wiederkehrenden Kurzhosen nervten mich schon lange.
Vielleicht wirds ja sogar besser?
Ich glaube zwar, dass die Serie ihre besten Zeiten schon hinter sich hatte, bevor Sheen gehen musste. Lassen wir uns überraschen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 19:06
@ changiz

haha :D oder sie zeigen jetzt nur noch jake, wie er alle Frauen aufreißt :D


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 19:07
Sogar besser, sofern die Serie endlich eingestellt wird wenigstens.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 19:17
Ohne Charlie Sheen, verliert die Serie ihren Charakter und wird den Bach runtergehen. Hatte das Thema auch vorher mit ein paar Freunden, die meine Ansicht teilen. Allerdings, kann ich Warner Brothers verstehen, solche Ausreißer und Forderungen von Sheen hätte ich auch nicht hingenommen.


melden

Two and a Half Men ohne Charlie Sheen?

08.03.2011 um 19:23
er ist ein von drogensucht geplagter idiot der ein absoluten traumjob einfach durch sein falschen stolz weggeworfen hat - wenig aufwand, viel geld,viel frauen,viel partys? seine realität! hat nichts anderes zu tun gehabt als die produzenten pussyhaft zu beleidigen damit sie wie man voraussehen kann die produktion der serie einstellen - trottel. ich fand einige folgen immer witzig und schaus ab und zu wenn das timing passt noch auf kabel 1 die alten folgen


Anzeige

melden