Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier oder Fleischesser?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Vegetarier, Fleischfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 18:12
@17
Ja ich mach auch grad Pizza mit parmaschinken drauf ^^

Anzeige
melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 18:15
Vegetarier ftw.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

15.11.2011 um 18:47
@neonbible :ok:


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

16.11.2011 um 18:50
@ Sanguinius:
Das kann ich verstehen ;) Wenn jetzt zum Beispiel ein großes Erdbeben wäre, und ich nichts mehr zu essen hätte, und ich würde zufällig irgendwo eine Kuh sehen, hätte ich keine großen Probleme damit sie zu schlachten. Dabei würde ich dem natürlichen Lauf der natur folgen, da ich sonst verhungern würde. Wenn aber mal ausnahmsweise keine Naturkatastrophe herrscht ;) finde ich es einfach nur unnötig, Fleisch zu essen. Das Tierleid ist schrecklich und die Welt geht dadurch zugrunde.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier oder Fleischesser?

16.11.2011 um 20:43
<--- Fleisch - Zubereiter. Meine Katze will ja auch essen. ^^

Bin ja mal gespannt, was diese Spammerin im Hundepetitionsthread dazu sagt. Den Namen kann ich mir net merken, sieht jedenfalls aus wie das, was beim Scrabble übrigbleibt. :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

16.11.2011 um 20:53
<--- Veganer, Genießer. Mein Gemüt möchte schließlich auch ernährt werden.

Doppelmoral?Hamwa nicht. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier oder Fleischesser?

16.11.2011 um 20:56
@Vymaanika

Du gehörst sicher auch zu diesen Radikalen, die Haustiere ablehnen, oder? Wenn nicht, dann diesen Satz ignorieren und den folgenden beantworten: Was fütterst du Hunden und Katzen?


1x zitiertmelden

Vegetarier oder Fleischesser?

16.11.2011 um 20:59
@Paka

Radikal?Mir egal, meinetwegen auch illegal.Und zum anderen, ich hab weder Hund noch Katze und meine Ratte brauch nix mit Fleisch, von dem her.^^


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

17.11.2011 um 07:49
Zitat von PakaPaka schrieb:Du gehörst sicher auch zu diesen Radikalen, die Haustiere ablehnen, oder? Wenn nicht, dann diesen Satz ignorieren und den folgenden beantworten: Was fütterst du Hunden und Katzen?
warum müssen Omnis immer die Veganer angreifen und nach den kleinsten Fehlern suchen? Ist es das eigene vlt. unterbewusste, schlechte Gewissen? Neid für Konsequenz? Is mir echt ein Rätsel... Hauptsache immer schön mit dem Finger auf andere Zeigen...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

17.11.2011 um 09:45
War mal zwei Jahre Vegetarier.
Kann mir zur Zeit auch nicht vorstellen wieder auf Fleisch zu verzichten, dazu lieb ich Döner einfach zu sehr .


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

17.11.2011 um 10:36
Ovo-Lacto-Pisci-Vegetarier


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier oder Fleischesser?

17.11.2011 um 13:21
@Caipirinha007

Ganz einfach, weil die meisten Veganer einfach radikal sind und mit Macht ihre Meinung durchsetzen wollen. Und es gibt tatsächlich welche, die auch Hunden und Katzen eine vegane Ernährung aufdrängen, was übelste Tierquälerei ist. Aber dann auf die Omnis schimpfen.


1x zitiertmelden

Vegetarier oder Fleischesser?

17.11.2011 um 14:48
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber dann auf die Omnis schimpfen.
Hat hier keiner gemacht. Du hast mit "radikal" angefangen.....
Zitat von PakaPaka schrieb:die auch Hunden und Katzen eine vegane Ernährung aufdrängen, was übelste Tierquälerei ist
was hat das mit dieser Umfrage zu tun?


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

18.11.2011 um 21:38
Ich bin Allesesser. Jedoch bin ich aktuell dabei, meinen Fleischkonsum Schritt für Schritt zu reduzieren. Ganz werde ich ihn wahrscheinlich nicht einstellen, aber durch eine kritische Selbstanalyse habe ich realisiert, dass ich in der Tat zu viel Fleisch esse.
Immerhin habe ich einen kompetenten Arbeitskollegen, der mir als jahrelange Vegetarier Tipps und Ratschläge gibt. Mal ein wirklich angenehmer Zeitgenosse, der die Sache realistisch und ohne missionarischen Eifer betrachtet. Mal was ganz anderes als die hardcore-Leutchen die hier regelmäßig trollen und andersdenkende abwerten ;)

Greetings

MC Homer


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

19.11.2011 um 18:18
hornoxe.com picdump233 029


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

20.11.2011 um 14:49
@Ickebindavid: Da gibts tausende Gegenbeispiele für.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

20.11.2011 um 19:42
@victor
War ja auch nur zur allgemeinen Erheiterung gedacht...


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

20.11.2011 um 19:48
Die Rechte ist 51? :o:


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

20.11.2011 um 19:50
Wahrscheinlich Opfer etlicher Schönheits-OPs^^


Anzeige

melden