Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, OFT, Geklaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

08.06.2011 um 18:50
Also ich habe noch nie was geklaut

Anzeige
melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

08.06.2011 um 18:52
Ich weiß gar nicht ob ich ohne größere Pause soweit zählen könnte....


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

14.07.2011 um 11:20
nie. bin eine zu ehrliche Socke


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

14.07.2011 um 23:30
Nur wenn Obst und Gemüse aus dem Garten und Glashaus des Nachbarn auch dazuzählt und Gebäck von dessen Fensterbrett


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:06
@sixsuns: Rein rechtlich gesehen ist das auch Diebstahl und wenn du auch ohne Erlaubnis in den Garten eingedrungen bist könnte man das auch noch als Hausfriedensbruch zählen.


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:09
@devil81sz
zu meiner Verteidigung ich war zwischen 8 und 10 und der Nachbar ist mir und meiner Freundin oft genug mit dem Hackebeil nachgerannt
Es lebe die Selbstjustiz
Und was soll ich sagen seine frau hatte die besten Kekse


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:16
@sixsuns: Ist ja auch nicht schlimm und gibt ja viele Kinder die so was machten, komischerweise war das bei mir nie der Fall. Das liegt wohl auch daran das ich in einem Hochhaus aufgewachsen bin und die nächsten Gärten schon ein wenig entfernter liegen.
Solche Nachbarn oder besser Leute kenne ich auch. Bei uns am Fußballplatz wohnte auch so ein Spinner der hat den Kindern immer die Bälle weggenommen wenn die in der nähe seiner Wohnung gelandet sind und ist denen auch gerne mal hinterher gerannt echt bekloppt.


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:21
@devil81sz

ja gut in einem Hochhaus ist das schon schwieriger aber solche Leute gibts der alte den wir als Kinder beklaut haben war sowieso ein seltsamer Typ aber sein Gemüse war lecker ;)
Bei einem anderen wo wir durch Zufall in seinen Waldgrund gekommen sind war das schon übler der ist uns mit dem Jagdgewehr nach er hat zwar nicht geschossen lustig wars aber dennoch nicht da haben wir uns beim Kerl mit dem Beil schon mehr erlauben dürfen


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:25
@sixsuns ja des ist echt heftig wobei mit einem Beil ja auch schon übel ist, da muss schon einige im Kopf kaputt sein bei so Leuten


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:29
@devil81sz
Ja ein alter Mann in einem alten Haus im Wald der jeden der ihm zu nahe kommt grob attackiert
...Jedem Dorf seine Horrorfigur...


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:35
@sixsuns So ist es einen Spinner gibt es in jedem Dorf/Stadt wobei in der Stadt man das weniger mitbekommt, da man da eher für sich selbst lebt und der Kontakt zu Nachbarn nicht so ist wie in einem Dorf wo sich ja eigentlich jeder kennt.
Finde es vor allem lustig wenn so Nachbarn die anderen anschwärzten, so wie der eine der dauernd Leute wegen Falschparkens anzeigt. Des macht der mal in der Stadt, da dauert es nicht lange bis ihm einer mal die Fresse poliert lol


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:37
Bekennender Kleptomane :p


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

15.07.2011 um 00:40
@devil81sz
ja gut das ist bei uns weniger das man angezeigt wird wegen falschparken ist aber wohl so weil es eben ein Dorf ist wenn dich bei uns jemand zuparkt ist es nicht selten das das andere Auto meistens weder abgeschlossen noch der schlüssel abgezogen einfach mal so mir nichts dir nichts zur seite gefahren wird und dann wieder hingestellt das ist dann lustig


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

04.08.2012 um 21:15
einmal .. da war ich 7 ahre alt habe mit meiner damaligen besten freundin einen hasen aus einem vorgarten geklaut .. der gehörte meiner damaligen hort-aufseherin


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

04.08.2012 um 21:20
Noch nie


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

04.08.2012 um 21:37
Ich habe noch nie geklaut, sondern nur Vermögensumschichtungen vorgenommen.


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

04.08.2012 um 21:38
Noch nie :)!


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

04.08.2012 um 21:39
sehr oft aber nur essen -und zigaretten im laden.... werde wochl zur tafel gehen müssen - weil zu viele schulten habe - aber klauen tue ich nicht mehr ...


melden

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

08.09.2014 um 20:30
denke so 20 mal rum


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr in eurem Leben schon mal etwas geklaut?

08.09.2014 um 20:32
Einmal als Kind. War glaub ne Süssigkeit oder so. :-X


Anzeige

melden