Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habt ihr kino.to oft benutzt? RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Internet, Movies, Urheberrecht, Illegal, Streaming, Kinoto

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

rutz0r
Diskussionsleiter Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Habt ihr kino.to oft benutzt? 08.06.2011 um 21:20



Habt ihr kino.to oft benutzt?

melden

Nein,Nie
63 Stimmen (37%)
Bis jetzt wenige Male
32 Stimmen (19%)
Fast täglich
28 Stimmen (16%)
Täglich
10 Stimmen (6%)
Wöchentlich
24 Stimmen (14%)
Monatlich
13 Stimmen (8%)

Seite 2 von 2 12
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

09.06.2011 um 10:14

ja, öfters



melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

09.06.2011 um 17:37

nein nie
da internet zu lahm

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

10.06.2011 um 00:50

Nein noch nie und wenn ich einen Film sehen will schau ich den auf Blu Ray/DVD, im Fernsehen oder wenn mich einer richtig interessiert im Kino.

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

10.06.2011 um 00:53

Ich selbst habe es nie genutzt, erst einmal bei nem Freund gesehen als wir nen Film geguckt habe. Ich kaufe Filme auf DVD bzw. gehe ins Kino.

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

10.06.2011 um 09:21

Nein, nie, ich finde es einfach nicht in Ordnung, und die 10€ zu, ins Kino gehen, hab ich auch noch, bzw. die 1,90 fürs Ausleihen in der Videothek.
Streaming ist in Deutschland ja illegal, oder? In Österreich nicht, hehe^^
Ein Plus für die kleine, fettleibige Alpenrepublik, in der ich lebe :D

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

10.06.2011 um 13:34

@rutz0r
Bist du möglicherweise von der Polizei ?

melden
rutz0r
Diskussionsleiter
Profil von rutz0r
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

10.06.2011 um 13:38

@BLACK_SHADOW
das darf ich nicht sagen :|

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 19:02

McPizzaHut schrieb:
Ein Plus für die kleine, fettleibige Alpenrepublik, in der ich lebe
yay :D


Nutzer in Österreich haben aber aufgrund der rechtlichen Grauzone vorerst nicht mit Konsequenzen zu rechnen. (...) Zumindest in Österreich sind Kopien für den Privatgebrauch legal.
http://derstandard.at/1304554242860/Kinoto-Keine-Folgen-fuer-Nutzer-in-Oesterreich
<3

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 19:12

Nein, ich war cool und ging ins Kino

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 19:44

kino.to war sowieso mist
gibt bessere

melden
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 20:24

Nein son blödsinn brauch ich nicht :)

melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 20:25



melden
   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

12.06.2011 um 21:55

Kino gehen is scheisse.
Ich gehe auffe Strasse und stelle dem Hund vom Nachbarn auf der Strasse ein Bein, das is genug Drama.

melden
Kovu
versteckt


   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

16.06.2011 um 05:30

@dS
@McPizzaHut

<3

bestens :D

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Habt ihr kino.to oft benutzt?

16.06.2011 um 05:39



Eigentlich fast nie.Ist aber schade,dass diese Möglichkeit wegfällt bspw mal schnell eine Szene aus irgendeinem Film nachzugucken.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.713 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Total sinnloser Artikel überraschend oft gelesen40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden