Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Natur, Töten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:00
Ich habe gerade eine Fliege zermanscht und irgendwie fühle ich mich schlecht .. Vor allem fühle ich mich seit kurzem jedesmal schlecht, wenn ich kleinere Tiere kille .. also, wie seht ihr das?

Anzeige
melden
Ja, ist ein vollwertiges Lebewesen
183 Stimmen (47%)
Nein, ist doch bloß ne Fliege
206 Stimmen (53%)

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:01
nö.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:02
Ich verfüttere sie an meine Ameisen, also starb sie nicht umsonst :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:46
Glaube, ich hätte weniger Skrupel, manche Menschen umzulegen, als eine unschuldige Fliege zu töten...


1x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:51
öhm es gibt insekten für die ich ein gewissen habe, fliegen gehören definitiv nicht dazu


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 13:54
Fliegen sind die Kamikazeflieger von heute...


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 15:08
Jein


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 15:14
Ich mag Tiere und nehme normalerweise auch auf kleine Tiere Rücksicht. Davon ausgeschlossen sind allerdings Fliegen, die mache ich gnadenlos platt ...

Emodul


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 15:18
Man haut die Fliege platt und fertig.

Ich find`s immer lächerlich, wenn manche Leute vollkommen übertrieben tierfreundlich sind ^^


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 15:47
Fliegen nerven, egal wie weit man das Fenster öffnet sie sind trotzdem zu dämlich um rauszufliegen also nein, kein Mitleid.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 16:56
mein kater uebernimmt das, er braucht protein :}


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 16:59
@Kc
Genau so seh ich das auch, bin Tierfreund aber im gemässigtem Sinne.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 17:03
Ja, deshalb töte ich auch keine.


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 17:22
Natürlich, wieso sollte man eine Fliege töten, wenn man es nicht muß?

Weil sie nervt wenn sie eine menschliche Struktur wie ein Fenster nicht erkennen kann.
Glückwunsch.

Wenn alles stürbe das nervt ...


2x zitiertmelden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 17:52
Immer ordentlich drauf hauen auf die nervenden Fliegen ^^ da kenne ich keine Gnade


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 17:53
dasProblem bewältigt mein Kater von ganz allein..:D


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 19:40
Fliege auf Tastatur jhsdjhfsdhbvdkb so is tod :D


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 20:08
Ich bin ein Tierfreund, aber bei Fliegen mach ich ne Ausnahme.

dead-fly-art


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 20:10
töte auch keine fliegen. da müssten sie schon arg nerven. kann mich nicht erinnern mal eine erschlagen zu haben


melden

Habt ihr Gewissensbisse, wenn ihr eine Fliege tötet?

15.06.2011 um 20:15
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Weil sie nervt wenn sie eine menschliche Struktur wie ein Fenster nicht erkennen kann.
Glückwunsch.
Dummheit muss bestraft werden.
Vielleicht hilft so eine Selektion den Fliegen und sie entwickeln sich zu einem weniger peinlichen Wesen.
Ist ja schlimm mit anzusehen dieses dumme gegen die Scheibe fliegen, immer und immer wieder....


Anzeige

4x zitiertmelden