Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Essen, Duschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 22:34
Bei dieser statistischen Erhebung können wir die Zeit angeben, die wir
brauchen, um nach dem (morgendlichen) Aufstehen und den ggf.
notwendigen Aktionen, wie Toilettengang, rasieren, duschen, anziehen, schminken, essen, Kaffee trinken, Zähne putzen, Kinder fertig mache, usw. brauchen, um das Haus zu verlassen, bzw. fertig sind.

Anzeige
melden
ich brauche ca. 5 Minuten
5 Stimmen (5%)
ich brauche ca. 10 Minuten
0 Stimmen (0%)
ich brauche ca. 15 Minuten
3 Stimmen (3%)
ich brauche ca. 20 Minuten
18 Stimmen (19%)
ich brauche ca. 25 Minuten
3 Stimmen (3%)
ich brauche ca. 30 Minuten
16 Stimmen (17%)
ich brauche ca. 35 Minuten
1 Stimme (1%)
ich brauche ca. 40 Minuten
6 Stimmen (6%)
ich brauche ca. 50 Minuten
2 Stimmen (2%)
ich brauche ca. 60 Minuten
12 Stimmen (13%)
ich brauche ca. 1 Sunde und 10 Minuten
5 Stimmen (5%)
ich brauche ca. 1 Sunde und 20 Minuten
0 Stimmen (0%)
ich brauche ca. 1 Sunde und 30 Minuten
9 Stimmen (10%)
ich brauche noch länger...
13 Stimmen (14%)

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:15
ich brauche ca. 20 Minuten


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:18
ich brauche auch so 20 bis 25 Minuten.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:19
20 Min


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:20
Wenn es schnell gehen muß 30 Minuten, aber ich mag es gemütlich.. deswegen 1 Stunde und 30 Minuten.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:23
Eine Ewigkeit. Und täglich wird sie ewiglicher...


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:23
40-50 Minuten..


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:26
Ich brauche schon eine Ewigkeit, bis ich meine Windeln gewechselt habe, danach noch die Kleider rasieren, die Zähne schminken, den Kaffee rauchen etc. ... insgesamt 42 Minuten.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:26
Ich brauch immer eeeeewig..Ich steh meistens 2 Stunden bevor ich fahren muß auf.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

22.06.2011 um 23:27
Wenn alles vorhanden ist, 10 min.
Meistens werdens aber 20. :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:22
10 Minuten wenns schnell gehen muss höchstens sonst döse ich beim Frühstück wieder ein


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:24
Aus dem Bett wühlen, kurze Hose an, Schlüssel, Brieftasche und Telefon suchen, Deodusche, Schlappen an und raus.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:25
Knapp 2 Stunden. Erst mal rauchen, Kaffee, rauchen, duschen, rasieren, rauchen, nochmal Kaffee, rauchen, fertig anziehen und tschüss


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:28
@chen

Loide wie du sind der Grund warum ich öffentliche Verkehrsmittel schon immer hasste! :D

Ich brauch ewig. Der Wecker rattert 2 Stunden. Dann mach ich den aus, rauche eine, setz Kaffee an, fluche weil der Wasserkocher so lahm ist, trink meinen Kaffee und rauche noch eine, dann dusche ich, 20 Minuten später nehme ich mir vor wirklich unter die Dusche zu steigen!

Danach gehts schnell....


1x zitiertmelden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:29
10 Minuten...Anziehen, Bad, Zeug schnappen, Abmarsch^^

Rauchen kann ich im Auto und Frühstück brauch ich Morgens nie.


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:33
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Loide wie du sind der Grund warum ich öffentliche Verkehrsmittel schon immer hasste!
Keine Sorge, ich laufe zu Fuß :D

Außerdem rieche ich ungewaschen besser als manche Mitmenschen nach 3-maligem Duschen


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 00:43
wenns schnell gehn muss, dann 15 minuten, ansonsten 40 minuten...


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 11:40
etwa eine stunde
war früher auch mal mehr
aber ich schlafe eben doch recht gerne :D


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 12:04
15 Minuten bis ich im Auto bin

Aufstehen --> Zähneputzen --> Rassieren -->Duschen --> Anziehen --> Caffee


melden

Wie lange braucht ihr morgens bis ihr aus dem Haus geht?

23.06.2011 um 12:24
1h30min

aufstehn--> 2 folgen one piece gucken --> eine folge bing bang theory ---> losgehn

in den werbeunterbrechungen mach ich mich dann fertig :D


Anzeige

melden