Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schumi ist raus?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Sport, Formel 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

04.01.2014 um 20:17
Ich habe mit mir gewettet. Wenn Schumi seinen Geburtstag überlebt, kommt er durch.

017340620 40100
http://www.dw.de/schumacher-unfall-polizei-wird-aktiv/a-17339936

Was meint ihr?



Ich drücke ihm die Daumen!

Schumi, du schaffst das!

Anzeige
melden

Schumi ist raus?

04.01.2014 um 23:57
pprubens zu deinem beitrag: "Warum klappts bei Mercedes nicht? Wollen die nicht??"

Natürlich wollen sie nur sie können nicht. Red Bull mit ihrem Mateschitz und dem großen Budget könne einfach das beste Auto bauen. Wie man es dieses Seisson wieder gesehen hat: Auch am Bestechungsgeld mangelts nicht. Das was Vettel alles angestellt hat gehört bestraft, wurde aber nicht. Bei 300 km/h seinen Teamkollegen mit Zentimeterabstand unter Bedingungen zu überholen wo nicht zu überholen ist und beide Leben zu reskieren ist nicht zu tollerieren. Ich hoffe nur das dieses Jahr sich nicht alle Rennmarschels bestechen lassen und Ferrarie wieder ein besseres Auto baut, denn Alsonso ist der unter den Top 10 der besten Fahrer der letzten Jahre auf Platz 2 hinter Schumi. Alonso hat Klasse und kann gut fahren, nur in Zeiten mit Vettel kann man einfach nicht gewinnen. Ich könnte es ja noch verkraften wenn vettel nicht so hochnäsig wäre!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 00:26
@Deltaforce
Vettel ist eine Klasse für sich (mit dem Hintergrund) und leider ist der Formel-1-Rennsort auch nur ein Politikum, will sagen, da wird gekungelt, was die Schwarte hergibt. Und dann, wie du es schon geschrieben hast - das Geld! Und dann noch die Paten des Geschehens - da wird ein Fahrer aufgebaut und an den hängt sich alles. Zu Schumis Zeiten war das leider auch schon so, obwohl da wenigstens noch Gegenwehr zu verzeichen war. Schumi wäre ohne Damon und Mika nichts gewesen und ohne Frentzen wäre damals der Rennzirkus ebenfalls langweilig gewesen. Heute ist es nicht anders - Geld und Persönlichkeit.

Aber wir wollen hier ja dem Schumi die Daumen drücken. Ich hoffe sehr, er kommt durch! Ich bin zwar nie Fan gewesen, aber einfach aus sportlicher und menschlicher Anteilnahme denke ich, muss man fair sein und ihm das Allerbeste wünschen.


Go, Schumi, go! Get well soon!


melden

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 00:40
Ich bange auch um ihn. Zu damals wars auch so: Ja zum Teil, aber damsl mit den wägen wars ja noch eine Kunst für sich. Mit Vettel is es ja lnagweilig. Kunst ist es auch nicht was er da macht. Grundsätzlich kann jeder von der Pole gewinnen. Das was Schumi geschafft hat und das was Alonso schafft ist wahnsinn. Vettel hat nie 5 Plätze nach der ersten Kurve gutgemacht, Alosno und Micha schon.
Ich verstehe einfach die Logik dahinter nicht: Die renault von Vettel und Webber sind beim Highspeed Ranking ganz hinten, Vettel fährt aber auf Alsonso auf 2 mit dem 5. schnellsten wagen trotzdem weg.
Auf ner Kurvenreichen strecke kann ich das verstehen aber in Monza? fast 90% gerade mit Highspeed und pro Gerade holt Vettel 1 sek. raus. Wie soll das gehen mit dem Langsamsten Auto. Ein Porsche verliert ja auch nicht gegen nen Fiat Punto


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 00:50
@Deltaforce
Heute ist es weiterhin eine Kunst mit den Wagen und entsprechender Taktik ans Ziel zu kommen. Ein guter Fahrer hat Wagemut, den hat Vettel. Wer da mitmacht, reitet den Teufel. Und wer lebend rauskommt, hat den Teufel mal eben veräppelt. Die Jungs wissen, was sie machen. Technik ist nicht alles. Seitdem die Schumi-Schow vorbei ist, verfolge ich das Geschehen nur noch am Rande. Das liegt aber auch an vielen unsinnigen Entscheidungen der Veranstalter und an den Skandalen (Reifen, Geld, Austragungsorte, Sicherheit, Punktevergabe, etc.). So weit auseinander liegen die Rennställe in Punkto Technik nicht.


melden

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 01:04
Naja Kunst... es sind eher die Reifen und das Auto. Das Auto haben die RedBuller in hinsicht auf Highspeed nicht. Redbull ist einfach nur darauf aus Vettel zum neuen Schumi zu machen, wie is ihnen wohl schei*egal, ihnen sind jedes Mittel recht, auch das Webber nie die Chance zu geben ein Rennen zu beenden, bei ihm hats ja oft genug Schäden am Auto gegeben, er hat immer das schlechtere Auto gehabt!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 01:25
Es sind die Fahrer @Deltaforce
Die Kiste ist so gut, wie sie eben ist.

Schumi hat nicht umsonst immer aus Sicherheit gepocht.

Und wenn du dir mal Monaco durch den Kopf gehen lässt, was ist das für ein Parcour? Übelste Sorte, was da schon alles passiert ist... Da kann man nur auf den Fahrer zählen, sonst hätte es jedesmal nicht nur Ausfälle sondern Tote gegeben.

Ich wünsche Schumi, das er noch einmal richtig schummelt und dem Tod die Schippe aus der Hand nimmt.

Go, Schumi, go!


melden

Schumi ist raus?

05.01.2014 um 13:30
^^


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

14.01.2014 um 23:21
4
Schumi, go on place, You gonna win the race!! Get well soon!

Youtube: Yello - The Race (Extended Version)
Yello - The Race (Extended Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Schumi ist raus?

20.01.2014 um 11:39
hoffen wir das beste für schumi. ich hoffe wirklich es wird wieder gut.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

26.01.2014 um 00:55
Schumi ist noch im Rennen.

Alles Gute weiterhin! Gute Besserung. Schlaf dich gesund!

schumi-web


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

29.01.2014 um 21:20
3w559c0.bild

Die Ärzte im Uniklinikum in Grenoble (Frankreich) haben mit der Aufweck-Phase begonnen!

Zuerst meldete das am Mittwochmorgen die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Kurz danach veröffentlichte der TV-Sender „BFMTV“ eine kurze Meldung mit einer angeblichen Bestätigung von Neurochirurg Prof. Stephan Chabardes, der neben Chefarzt Prof. Francois Payen (56) zu Schumachers Ärzteteam gehört.

Go Schumi, go! Alles Gute!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

04.02.2014 um 20:32
Lass dir Zeit, Schumi.

Immer mit der Ruhe. Hauptsache, du wirst wieder gesund!



Felipe Massa hat seinem bei einem Skiunfall schwer verunglückten ehemaligen Ferrari-Teamkollegen Michael Schumacher Mut zugesprochen.

"Es ist für Schumi ein super Vorteil, athletisch und durchtrainiert zu sein", sagte der Formel-1-Pilot in einem Interview mit "RTL".

Der Brasilianer weiß, wovon er spricht, denn nach einem schweren Unfall 2009 hatte er, genau wie momentan Schumacher, im künstlichen Koma gelegen.

"Ich habe mich damals auch viel schneller erholt, als alle Ärzte gedacht haben, weil ich in einer so guten körperlichen Verfassung war."

Bei Schumacher, der sich im Uni-Klinikum im französischen Grenoble befindet, wurde kürzlich damit begonnen, ihn aus dem künstlichen Koma zu holen, indem die Narkosemittel nun langsam reduziert werden.

Massa hofft bei "Motorsport Total", dass sich der 45-Jährige dann schnell wieder von dem tragischen Unfall erholen wird:

"Er ist ein guter Freund und großer Bruder. Ich hoffe, er kommt hierher zurück und kann sich ein Formel-1-Auto anhören und ansehen, und das an seinem Lieblingsort: Der Rennstrecke."

http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_839357.html (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schumi ist raus?

26.05.2014 um 15:14
Schumi - man hört zwar nichts aber weiterhin alles Gute! Vielleicht wird es ja noch mal was mit dir...

Good Luck!!

gute-besserung-schumi



Fernando Alonso nennt Michael Schumacher seinen „Held“»Verspüre Leere ohne Schumi
http://www.bild.de/sport/motorsport/fernando-alonso/verspuert-leere-ohne-schumi-36114834.bild.html

Geht mir genauso.


melden

Schumi ist raus?

26.05.2014 um 15:20
Obwohl ich Schumi irgendwie unsymphatisch finde (keine ahnung warum) wünsche ich ihm trotzdem alles gute und hoffe, dass er wieder gesund wird und die familie und freunde viel kraft haben.

Seine körperliche konstitution wird ihm wohl hilfreich sein.

leider denke ich manchmal nur, dass es ihm nicht so gut geht, sonst kommt ja immer gleich was in dee presse, wie ... auf dem weg der besserung, ...auf dem weg der genesung, ... macht grosse fortschritte oder ähnliches.

kann es aber gut nachvollziehen, dass die familie dies nicht möchte und sich zurückzieht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NFL Umfrage
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.11.2023 von schmare87
Tanne am 25.09.2023
7
am 20.11.2023 »
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: WM-Klassiker Katar vs Ecuador. Wer gewinnt es?
Umfragen, 12 Beiträge, am 26.11.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 20.11.2022
12
am 26.11.2022 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »
Umfragen: Welchen Profisport schaut ihr euch an?
Umfragen, 31 Beiträge, am 18.10.2021 von Infidel
DerThorag am 14.10.2021, Seite: 1 2
31
am 18.10.2021 »