Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy-Sommerloch ist da.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommerloch, Hilfe Es Sind Ferien ! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 20:32
Zitat von zeuxzeux schrieb:faketenniegruselgeschten
Das Wort allein war mir schon gruselig genug.


Topic: Wird wohl wie jedes Jahr Mystery, Menschen und UH am breitesten treffen. Ich freue mich jedenfalls wieder mal zu sehen was für riesengrosse Probleme unsere Jugend heutzutage hat. :D

Anzeige
melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 23:45
Mysterie ... wie jedes Jahr! ^^


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

13.07.2011 um 00:07
Mystery.. Ich freu mich schon ^^


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

13.07.2011 um 00:31
Gelangweilten Schüler?

Die können "Mystery" nicht mal lesen und gehen gleich ins UG.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

17.07.2011 um 22:31
[X] Alle
Hauptsächlich aber bei den Umfragen. Was da an Müll teilweise gefragt wird, z.b. ob Männer oder Frauen besser kochen.


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

18.07.2011 um 03:12
Mystery.


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

02.08.2011 um 16:47
@atomflunder
Ich glaube nicht,dass alle Schüler hier nur rumspammen.Es gibt sicher auch welche(wenn auch nicht viele),die wenn sie was schreiben,auch die Wahrheit schreiben und sich nicht irgendwelchen Mist ausdenken,und die auch ordentliche Beiträge verfassen können^^

Topic:
Ich tippe auf Mystery^^


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

02.08.2011 um 16:53
Jep, Mystery & Umfragen.
Bin selbst erst 15, schlägt jetzt der Hass der Allmy-Gemeinde auf mich nieder, weil ich als gelangweiler Schüler durchgehen könnte ? ^^


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

02.08.2011 um 17:40
Hier wird doch nur die Wahrheit erzählt, oder etwa nich? Ich glaube alles was hier so berichtet wird.


melden
Serpens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

02.08.2011 um 20:14
Wenn ich mir heute den Bereich 'Mystery' anschaue, weiss ich nicht ob ich vor lauter Lachen in den Schlaf kommen werde. Muss wohl am Wetter liegen


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

02.08.2011 um 20:17
Mystery!

Ist das in jeden Ferien so?
Dachte die Seite ist eher nicht so bekannt.


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:26
Yap @Uzi_One
scheint so zu sein!

@tic und ich stopfen zumindestens für heute Nacht das Winterloch :D :D :D

Ansonsten eignet sich Politik auch immer ganz gut.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:29
och.. weiß nich, das ganze geschreibe und so.. @cucharadita ^^


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:29
@tic
Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweiler..na dann nicht :fuya:


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:31
Narv....:(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:32
eben bier einschütten @cucharadita mom..


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

03.11.2013 um 03:33
@tic
:bier:
So jetzt such Du mal einen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie füllt man das Sommerloch 2023?
Umfragen, 26 Beiträge, am 24.07.2023 von DerFremde
ayAshi am 24.07.2023, Seite: 1 2
26
am 24.07.2023 »
Umfragen: Cindy, oh Cindy: Mausefalle, welche benutzt ihr?
Umfragen, 23 Beiträge, am 05.07.2022 von klompje1
pprubens am 26.07.2013, Seite: 1 2
23
am 05.07.2022 »
Umfragen: Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?
Umfragen, 36 Beiträge, am 18.07.2013 von elfenpfad
pprubens am 14.07.2013, Seite: 1 2
36
am 18.07.2013 »
Umfragen: Fällt das Sommerloch 2011 aus?
Umfragen, 9 Beiträge, am 05.08.2011 von Dude
Taln.Reich am 14.03.2011
9
am 05.08.2011 »
von Dude