Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Krebs, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:31
Der Bauch ist schon sehr kugelig und die Dame quarzt sich genüsslich eine, was tut ihr? Ich habe vorhin eine Frau angesprochen, weil mir das dermaßen auf den Zwirn ging; der (Ehe)mann stand driekt daneben. Naja, wie dem auch sei, was würdet ihr tun bzw. was habt ihr vllt. schon getan, oder ist euch das latte?


melden
Nichts, ist schließlich nicht mein Problem
90 Stimmen (65%)
Ich schaue sie böse an und gehe weiter
25 Stimmen (18%)
Ich bitte sie verbal, das zu unterlassen
13 Stimmen (9%)
Ich raste aus und werde handgreiflich
5 Stimmen (4%)
Ich rufe andere Leute, um die Frau bloßzustellen
3 Stimmen (2%)
Ich rufe die Bullen! xX
2 Stimmen (1%)

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:31
Huch .. Rechtschreibfehler ..


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:32
Nichts natürlich. Steht mir nicht zu mich in Privatangelegenheiten einzumischen.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:32
Dem Kind viel Glück wünschen und weitergehen.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:33
Fragen ob sie Feuer hat. Was soll man dazu sagen, sie muss es wissen was sie da tut.


1x zitiertmelden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:34
Bloßstellen. :D
Hahaha.


Was soll man denn machen? Ihre Entscheidung.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:sie muss es wissen was sie da tut.
Das Kind weiß es nicht, und kann daran auch nichts ändern. ;)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:35
naja sehe ich anders. wenn sie sich nur selber schaden würde ok. aber so...


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:37
@Aldaris

Kann doch schlecht das Kind aus dem Bauch schneiden oder??


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:37
ich sprech doch keien schwangeren frauen an :O


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:38
samendi dir is doch klar das rauchen für ein baby viel schädlicher ist als für ne erwachsene frau oder? das ist ein nervengift


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:38
@Keysibuna

Natürlich nicht. Aber Sozialcourage in so einem Fall halte ich für durchaus angebracht. Und wenn man nur einen Ton sagt, da hat man nichts verloren.

Oder schaust du auch bei anderen Dingen weg?


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:41
@Aldaris

Natürlich schaue ich nicht weg, aber ich kenn mich, wenn ich was sage dann ist ne kleine Stress vorprogrammiert und wenn ich keine Zeit zu habe, dann gehe ich eben ohne Kommentar daran vorbei.


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:41
wie spricht man eig jemanden direkt an?^^
man kann ja auch was sagen ohne gleich handgreiflich zu werden... :)


1x zitiertmelden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:43
@Keysibuna

Ich verurteile dich dafür auch nicht. Mich persönlich regt es bloß irgendwie auf.

@Tenebrae

Freundlich und diskret, aber treffend..


1x zitiertmelden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:44
nein ich meinte hier im forum lol aber danke^^


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:44
nein ich meinte hier im forum lol aber danke^^


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:46
@Tenebrae

@ und dann der Name des Users. (siehe da oben)
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb:man kann ja auch was sagen ohne gleich handgreiflich zu werden... :)
Das war ja auch mehr eine "Scherzantwort", aber wer weiß, vllt. reagieren manche Leute so .. ;)


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:46
@Tenebrae

Wie ich gerade gesehen habe hast du mich angesprochen ^^

Natürlich ist das schädlich, aber als werdende Mutter sollte man das wissen, und wenn ich nicht der Erzeuger bin da hab ich doch ne sehr schlechte Ausgangsposition. Und wie man weiß soll man schwangere Frauen nicht aufregen, das ist nämlich auch schädlich ^^




@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ich verurteile dich dafür auch nicht. Mich persönlich regt es bloß irgendwie auf.
Kann ich sehr gut verstehen, aber wenn jemand so uneinsichtig ist, was nützen da die Worte?


melden

Was tut ihr, wenn ihr eine hochschwangere Frau rauchen seht?

21.07.2011 um 17:49
@Keysibuna

Vielleicht (Wahrscheinlich) nützt es nichts, aber zumindest hat man der Frau seine Meinung gegeigt, und sie für kurze Zeit daran erinnert, dass sie etwas Falsches tut. Würde das jeder so machen, dann gäbs bei der Frau vermutlich keine Glimmstängel mehr während der Schwangerschaft. ;)

Dem kleinen Ungeborenen kann es zumindsr nicht schaden, so wie der blaue Dunst.


melden