Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

29.12.2023 um 19:49
Plastik-Abfüller werden von mir beim Einkauf seit vielen Jahren boykottiert. Es gibt glücklicherweise genügent Alternativen bzw. Hersteller, die vom Plastik zum Glas zurück kehren.

Anzeige
melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 15:05
Zitat von krungtkrungt schrieb:Also wer Getränke aus Plastik trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😎
trägt der dann auch Jogginghosen im Alltag?


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 15:08
Zum Thema: Ich war mal harter Coca-Cola-Junkie....so in den End-80ern / Anfangs -90ern.

Heute trinke ich wenn überhaupt max 0,33 Liter pro Tag, und auch dann wenn ich mir zu Hause Pommes selbst gemacht habe.

Dann aber nur aus der Glasflasche und wirklich eiskalt!


1x zitiertmelden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 16:28
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann aber nur aus der Glasflasche und wirklich eiskalt!
Das hat Stil! So sollte es sein. 👍👍👍


1x zitiertmelden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 16:54
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das hat Stil! So sollte es sein. 👍👍👍
Danke. Getrunken wird in möglichst kleinen Schlucken.....dann ist das Geschmackserlebnis besser, die kühlende Wirkung intensiver


1x zitiertmelden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 17:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Getrunken wird in möglichst kleinen Schlucken.....dann ist das Geschmackserlebnis besser, die kühlende Wirkung intensiver
Das Getränk Coca Cola 0,33 Liter gab es bis vor ein paar Jahren gut gekühlt im Getränkeautomaten natürlich in der Glasflasche.
Dann wechselte der Lieferant und aus Glasflasche wurde Plastik. Das Ende vom Lied. Jetzt gibt es keinen Automaten mehr, da der Umsatz zu gering war! Amen and Peace. Mehr sag ich nicht. 😮🙁


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 17:05
@krungt


Bei uns hier gibt s nur in einigen Supermärkten Kühl-Automaten - logischerweise kostet da jedes Getränk etwas mehr - aber auch hier nur noch Kunststoffflaschen drinne.


So, ich verabscheude mich - morgen nochmal FS - schönen Abend noch *wink*


1x zitiertmelden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 17:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich verabscheude mich - morgen nochmal FS - schönen Abend noch *wink*
Bis morgen! In alter neuer Frische zum Count-Down. Viele Grüße. 😎


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 18:41
Ob Karl oder Lily: alle lieben Cola Light.

Coca Cola light Lily Cole - CopyOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 18:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Also wer Getränke aus Plastik trinkt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😎
:note: Wer in Jogginghosen aus Plastik .... bitte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet Ihr auch, dass Coca Cola zu wenig Kohlensäure hat?

30.12.2023 um 19:40
Interessanter Nebenaspekt bei aushäusigem Konsum aus Flaschen:
So eine Glasflasche hat bedeutend mehr Bums als eine Plastikbuddel, vor allem dann noch, wenn sie leer ist.
Ach ja, die gute alte Zeit, als Gesichtschirurgie noch mit der Halb-Liter-Holsten vorgenommen wurde.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lieblings-Softdrink
Umfragen, 67 Beiträge, am 14.11.2023 von krungt
chen am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 14.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wirken Kaffee, Cola, Tee oder Energydrinks bei euch noch?
Umfragen, 42 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
blutfeder am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
42
am 30.04.2018 »
Umfragen: Philosophie 4.0/to go
Umfragen, 12 Beiträge, am 07.01.2018 von clownsnase
meganet am 07.01.2018
12
am 07.01.2018 »
Umfragen: Schmecken Getränke in Plastikflaschen anders?
Umfragen, 80 Beiträge, am 13.02.2018 von F.Einstoff
Lightstorm am 11.01.2009, Seite: 1 2 3 4
80
am 13.02.2018 »
Umfragen: Welche Cola mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 93 Beiträge, am 14.02.2018 von aero
Helghast am 31.07.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 14.02.2018 »
von aero