Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mögt ihr Muskeln bei Männern? RSS

305 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sport, Ästhetik, Muskeln, Bodybuilding

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten11 BilderSuchenInfos

boygreat
Diskussionsleiter Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Mögt ihr Muskeln bei Männern? 01.08.2011 um 16:54



Mögt ihr Muskeln bei Männern?
Natürlich könnt ihr gerne auch weitere Begründungen liefern.
Außerdem dürfen auch ruhig Männer antworten. Leben ja in einer Modernen Gesellschaft ;)

melden

Nur ein paar Muskeln
137 Stimmen (56%)
Ja, gerne auch stark trainiert
43 Stimmen (18%)
Ja, am liebsten Bodybuilder
12 Stimmen (5%)
Nein, gar nicht.
17 Stimmen (7%)
Lieber ein Fass statt einem Sixpack!
34 Stimmen (14%)

Seite 4 von 16 12345614 ... 16
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:07

@boygreat
gut themawechsel^^

aber nein danke...er sieht nicht wirklich gut aus, da muss ich mothwoman rechtgeben.



melden
boygreat
Diskussionsleiter
Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:07

@versailles95
@mothwoman
kunstbanausen^^

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:09

@boygreat

Geschmacksache ;)

Vielleicht triffst du hier jemanden der auf sowas steht :)

melden
boygreat
Diskussionsleiter
Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:09



aber der :-P

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:12

der ist doch schlimmer :D

ne nur spaß^^

melden
boygreat
Diskussionsleiter
Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:14

@versailles95
lol :-P na komm, der ist nur stark trainiert :)

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 18:17

@boygreat
stimmt ich wollte bloß freundlich sein :)

melden
frecheLena
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:02

@boygreat

Dein Ava sieht ja echt brutal aus :D

Mir reichen paar Muckis in den Armen (kein Wackelpudding) & und ein knackigen Hintern !
Bauch darf etwas sein...

Beim Bodybuilding mag ich es nicht, wenn die so aufgepumpt sind und die Adern so richtig hervorquellen... foooaaar, sieht für mich schrecklich aus *grusel*

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:09

Ich gebe zu, manchmal schaue ich im Fitnessstudio neidisch auf so manchen trainierten Männerkörper.

nackter-oberkoerper

So finde ich es, als Mann, schön.

Leider, kann ich trainieren so viel ich will, aber so entwickeln sich die Muskeln einfach nicht.

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:13

@Silver.

stimme ich dir zu^^
Das sieht gut aus^^

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:14

Naja den meisten Frauen die ich kennen den gefällt das gar nich. Ich kenn aber auch eine oder zwei die richtig auf diese Anabolika Typen abfahren....
Nach meiner Erfahrung haben die meiste Bodybuilder einfach nur krasse komplexe, das hört man auch immer wieder in Reportagen. Und sorry aber die meisten sind einfach nur Weicheier!
Beispiel: ich arbeite neben bei in einem Job wo ich viel mit sonem Leuten zu tun haben, um diesen Job überhaupt zu bekommen muss man einige Prüfungen ablegen. Unter anderem 6km in 25 Minuten laufen. Machbar. Aber nich für Son Anabolika Menschen, 8von 10 kotzen schon nach den ersten 2 Kilometern....
Noch Beispiel. 48 Stunden belastungstage, haha, kannst de mit denen voll vergessen!
War zwar nich die Frage aber is fakt....
Ich selber bin mit meinem Körper zu Frieden, hab nen richtig drahtigen Körper und fast sone tit*** wie meine Freundin aber ohne Anabolika sondern wegen 15 Jahren Kampfsport und das kann man nich wirklich vergleichen.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:15

Prinzipiell ist es mir ja egal, ob `n Mann muskulös oder fett ist :D

Aber was ich in der Regel unästhetisch finde, sind die Extreme. Besonders richtig übertrieben trainierte Bodybuilder finde ich übel, das sieht für micht nicht mehr schön und gesund aus.

Sehe das ja häufig im Fitnessstudio, da gibt es so einige Leute, die echt Null Ahnung von gutem Training haben, sondern nur auf möglichst viel Masse hin arbeiten.

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:15

@versailles95
Bei Frauen mag ich es wenn sich die Muskeln ganz leicht unter der Haut abzeichnen. :)

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:16

@Silver.

oha...interessant :D

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:21

@Silver.
Mit dem richtigen Training und der nötigen Disziplin und Ernährung kannst de innerhalb von zwei Monaten sonem Körper erarbeiten! Is nix besonderes.
Das Ding is ja das der Körper nur bis zu einem gewissen Punkt Masse und Muskulatur aufbaut, danach is Feierabend, geht nix mehr, egal wie doll du trainierst! Und genau deswegen nehmen se Anna weil man damit kaum Grenzen hat und aus dem Grunde sieht man wer nu nen Blender is und wer ehrlich trainiert

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:27

@Hellvis
Naja, ob so ein Highspeed-Muskelaufbau gesund ist?

Jedenfalls kann ich, aus gesundheitlichen Gründen, keine entsprechende Ernährung durchziehen und der Muskelaufbau findet aus gleichen Gründen nahezu nicht statt. Dieser "Endpunkt" bei mir einfach schnell erreicht.

melden
   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 20:36

@Silver.
Bei mir ist es so das ich als Kind und jugendlicher immer der kleinste und extrem dünn war. Ich konnte essen was ich wollte, nix hat angesetzt, is heute noch so. Ich glaub das is bei mir erblich bedingt.
Ob Son speedtraining ungesund is glaube ich persönlich nicht ( solange man sich nicht mehr im Wachstum befindet). Ich habe zwar gesagt Disziplin und Ernährung dabei rauche ich selber viel zu viel und Jack Daniels is mein bester Freund, ich esse einfach was grad da is oder worauf ich grad Bock hab also gesund sieht auch anders aus. Aber wenn ich mir vornehme einen Monat lang zwei mal am Tag jeweils eine Stunde zu trainieren und trotzdem weiter saufe setzt es trotzdem an. Ich glaub ich könnt ein Jahr lang drei Eisbahn am Tag essen und würde kein Gramm zunehmen aber wenn ich traing mache dann komms. Is auch gut, wenigstens werd ich bestimmt nie fett sein. Aber was mindestens genauso wichtig ist wie das training an sich sind die dehnübungen, das is das a und o.

melden
boygreat
Diskussionsleiter
Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 21:25

man hört hier schon echt ganz schön viel Halbwissen heraus. Vor allem wenn man als "Quelle" Reportagen aus dem Fernsehen angibt....

Unterhaltet euch lieber mal mit einem Sportmediziner. Mein Arzt ist z.B. sehr zufrieden mit meinen physischen Gegebenheiten.

melden
boygreat
Diskussionsleiter
Profil von boygreat
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 21:26

@frecheLena
der ist aber eigentlich ganz lieb... :-P

melden
frecheLena
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Muskeln bei Männern?

01.08.2011 um 22:15



@boygreat
... ja ganz lieb, auch mit Maske, der Knuffibär :D Deiner?

melden

Seite 4 von 16 12345614 ... 16

84.159 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Habt ihr Probleme mit den Taten eurer Arbeit?18 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden