Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Unnormal, Eklig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 14:59
@wulfen
Also Thailand zum Beispiel ist ganz schlecht :D
Laut ner Doku von N24 gibts da bald mehr umoperierte als "normale" :D

Anzeige
melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 15:05
@darthelric
dann bleibt also doch nur Mecklenburg-Vorpommern.... :-)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 15:15
Ich sag es mal so

"Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten."

Lass die Phantasie spielen und nimm es mit Humor :D
zb mit
Gallien = Welt, oder Deutschland
Römer = Transen


nur Witz, ja? :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 16:36
Zitat von wulfenwulfen schrieb:Gibt es noch Gegenden wo Männer Männer und Frauen Frauen sind?
Auch früher haben sich Männer exzessiv geschminkt, wallende Kleidung und Perücken getragen. Glaube hohe Stiefel gehörten auch dazu.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 16:38
Männer unter 1,70 tragen auch heute noch gerne hochhackige Cowboystiefel. Aber das dürfte ein anderes Problem sein.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 17:16
In den 70ern hatten Männer auch diese fiesen hochhackigen Stiefel an. Das waren fast schon High-Heels. ;)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 17:53
Bitte nicht!


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 18:38
@passat
Wie wahr, wie wahr... ;)
Fröhliche Grüße von Bernard - der keine Cowboy-Stiefel, dafür aber je ein Paar Wander- und Gummistiefel besitzt! :D

@mothwoman
Besonders die damaligen deutschen Schlagersänger in der "ZDF-Hitparade" habe ich da vor Augen. Brrrr...


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 19:07
Endgay


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 20:35
Als Synthese der Beiträge von mothwoman und von mir:
800-harley-davidson-und-peter-maffay-1-1


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 20:43
Oh Gott, never :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

19.08.2011 um 22:28
Mode ist nur temporär. Genau deswegen darf jeder tragen, was er oder sie will, denn es gibt kein einheitliches Gesetz dazu und das ist auch gut so.

Scheinen aber einige ewiggestrige nicht zu verstehen.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

04.11.2011 um 23:32
Vor kurzem erschien ein recht interessanter Artikel in der New York Times:

http://www.nytimes.com/2011/10/16/fashion/some-men-are-dressed-to-the-nines-the-height-of-their-pumps.html

Ich würde mich freuen, wenn sich der Trend mehr verbreitet und man nicht wie ein Außerirdischer oder Aussätziger angestarrt wird, bzw. von der tumben Teenie-Fraktion ausgelacht oder beleidigt wird.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es nun "DIE" Bewegung wird und in ein paar Jahren alle Männer stöckelnd durch die Gegend laufen. Machen die Frauen ja auch nicht.
Aber wäre schon hilfreich und nett, wenn sich das Angebot in den Regalen, wie auch die Sicht in den Köpfen erweitern würde.


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

04.11.2011 um 23:58
Eigentlich finde ich das jeder tragen sollte was er möchte Cowboystiefel find ich sowieso nicht übel
und wenn Männer High heels tragen wollen und sie damit so laufen können das man nicht bei jeder treppe mehrfache Beinbrüche befürchten muss dann sollen sie es tun allerdings sieht das bei großen Männern nicht so gut aus das heißt es sieht ja nicht schlecht aus aber viele fühlen sich dann daneben eher klein


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.02.2012 um 19:21
es gibt ja kleine männer die gern größer sein wollen...

Picture-34-600x371Original anzeigen (0,3 MB)

lenny kravitz

prince 20pumps small

prince


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.02.2012 um 23:54
bitte modeschöpfer tut uns das nicht an !!!
sorry, aber das sieht sooooo schwul aus :)


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.02.2012 um 23:57
bitte nicht


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

17.02.2012 um 23:59
Travesti Stars :D


melden

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:03
Können schon. Dürfen erst recht. Aber muss das wirklich sein? Zu Karneval keine schlechte Idee und ich wollte schon als Super Mario gehen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können / dürfen Männer Highheels tragen?

18.02.2012 um 00:04
Der Aufmarsch der Ewiggestrigen. Ich meine was geht es euch bitte an, was andere Leute anziehen?


Anzeige

1x zitiertmelden