Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist euer Englisch?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:39
@-ripper-
Klar zählt das!! Deine LCCI-Prüfung wird dann auch über das Thema sein. Stöhn schon mal los ;)

Anzeige
melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:40
@pprubens

Gut zu wissen, ich geh mich gleich anmelden :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:41
Good luck!!!

@-ripper-
Achte auf die korrekte Aussprache. Da sind die Prüfer ganz genau!! :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:45
@pprubens

yes sir :Y:

:D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:46
@-ripper-
Dafür ist der Vokabeltest ganz einfach. Mach dich also nicht verrückt beim Lernen ;)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

12.12.2011 um 10:35
Nein ich hatte kein English My English is not very Good.My German is better

In Deutschand lernen wir alle unterschiedliche Sprachen bei mir gibst Französisch.Oui vous Chochons.Sorry habe das H vergessen zusagen

Die Bildunsgintitutionen lehren keine Einheitsprache in den Institutionen das wurd noch nicht geklärt welche es sein solle und wenn dann wurde es nicht Umgesezt.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

22.04.2014 um 23:13
*up*


melden

Wie gut ist euer Englisch?

23.04.2014 um 00:43
Rechtschreibung, Grammatik und Lesen sind einfach und Hören/ Verstehen in den meisten Fällen ebenso, es sei denn, ich hab' jemanden mit starkem ausländischen Akzent vor mir. Fachbegriffe sind natürlich nicht besonders drin, nur in meinem "Fachbereich" eben, beim Sprechen bin ich einfach schüchtern, ich hab immer Angst, dass man ze German roots zu sehr raushört, weil man natürlich nicht nach Muttersprachler klingt, aber Wortfindungsprobleme hab' ich trotzdem keine. Joa :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

23.04.2014 um 00:47
Ich denke, mein Englisch ist soweit ganz in Ordnung. Die meisten Probleme habe ich jedoch beim Hören. Ich habe mal einen Film auf Englisch geschaut und habe von der Handlung kaum was mitbekommen. Daher bevorzuge ich Filme auf Deutsch.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

23.04.2014 um 08:46
Auf mein Alter bezogen finde ich mein Englisch schon ziemlich gut. Ich lerne nahezu jeden Tag Englisch.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

23.04.2014 um 09:11
Hätte man mich vor einem halben Jahr gefragt hätte ich gesagt das ich gerade mal nicht verhungern würde im Ausland... oder vl doch?
Nur heute kann ich mich mit allem und jeden verständigen.
Verstehe das Gesprochene nur muss ich noch aufpassen, also einfach so nebenher geht es noch nicht.
Meine einzige Schwierigkeit liegt noch in der Zeitform -.- Naja hauptsache man versteht mich und das bisschen schmunzeln der Leute :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

01.07.2014 um 21:09
what helps you stay motivated
when you are struggling ...?

what’s something positive you try to keep in mind
when everything seems to be going wrong ...?

schreiben und lesen ... ja ... :D

aber sprechen ... :ask: ...
i can speak english very well,
but ich find die wörter nicht so schnell ...

vielleicht ist es meine unsicherheit ... :)
achja ...
und mit der grammatik hab ich manchmal probs ... :)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

01.07.2014 um 21:30
Lesen und schreiben geht ohne Probleme, aber wenn ich englische Filme schaue, verstehe ich wirklich gar nichts, da könnte ich genauso gut Chinesisch gucken. Komisch... wird wohl an den Akzenten und der Schnelligkeit liegen.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

01.07.2014 um 23:23
My english is se yellow from se egg :)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 09:51
Ich kann nur die Schimpfwörter :)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 09:52
Es reicht zum Serien watchen. :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 09:54
Besser als Pika's


melden

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 11:23
Oчень хорошо.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 14:11
Verstehen geht, entweder kann ich mir manche Wörter die ich nicht raffe schon denken.
Oder ich gucke kurz im Internet nach.

Jedoch fällt mir das Englisch sprechen noch schwer da ich es nie benutzen muss und in meinem Ort keinen kenne mit dem ich es üben könnte -.-
Ich werde bald einen Abendkurs besuchen bei dem das möglich ist.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut ist euer Englisch?

02.07.2014 um 16:03
Wenn ich mich mit den Fachbegriffen eines Themas vertraut gemacht habe, kann ich jeden Text verstehen.


Anzeige

melden