Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblings-Kinderserie

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Kindheit, Kinderserie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nappa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 18:32
die gummibärenbande war doch schon echt geil, gibt natürlich auch andere schöne kinderserien die mir aber im mom nicht einfallen.. ^^

Anzeige
melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 18:37
Hätte ich als Kind nie gedacht, daß ich irgendwann mal einen Flipper besitzen werde, der sich um meine Lieblingsserie dreht :D

48 0

Familie Feuerstein :D


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 18:48
Ich guck ehrlich gesagt gar keine kinderserien, nur die Simpsons. Aber die sind ja keine reine Serie für Kinder, ganz im Gegenteil :D


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 19:29
Löwenzahn

PeterLustig


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 21:20
lilo und stitch XD


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

14.09.2011 um 22:40
Das waren einige...

- Prinzessin Fantaghiro
- Rocko's modernes Leben
- Alf
- Clarissa
- Aaahh! Monster
- Die tollen Fußballstars


melden
melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 00:04
@furious1990
Aber bitte... sowas gehört hier nun wirklich nicht rein...

Lustig, ist aber wirklich NICHTS für Kinder!
Auch wenn das obige vielleicht auf einer Kinderserie basiert :D


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 00:09
@Oliver89

ja aber jetzt bin ich ja auch kein kind mehr =) und ich finde es voll lustig


1x zitiertmelden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 00:10
Zitat von furious1990furious1990 schrieb:ja aber jetzt bin ich ja auch kein kind mehr =)
Das hatte ich dir auch nicht unterstellt. ;)


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 00:50
Alfred J. Kwak der hat gegen die nazi krähe gekämpft und den hunger besiegt.


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 01:01
@25h.nox
Du meinst mit Nazi Krähe wohl Kra, na wenn die Macher dabei nicht mal an Hitler gedacht haben :D Habe es auf Youtube gefunden, ja das ist echt mal heftig :D :D :D

Youtube: KRASS: ADOLF HITLER BEI KiKA!
KRASS: ADOLF HITLER BEI KiKA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 01:07
GUUUUMMMIIIBÄÄÄÄÄRN hüpfen hier und dort und üüüberall... sie sind für dich da wenn du sie brauchst dass sind die gummibärn... dass sind die gummibärn!

:D xD


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 01:14
@Kabalzer0
Die sind nicht zufällig verwandt mit den Kokibären? xD ;D

Youtube: Koksbären / Gummibären verarsche
Koksbären / Gummibären verarsche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 01:47
@Oliver89 ich find das auch heute noch gut, da so geschichte kindgerecht vermittelt wird


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 01:50
@25h.nox
Jo, geht mir auch so. Man muss den Kindern ja zeigen, was einen guten Diktator ausmacht *gg


melden
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblings-Kinderserie

15.09.2011 um 10:27
kennt eigentlich noch jemand bim bam bino? und diese show, wo der eine mit nem sprechenden koffer geredet hat?


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

16.10.2012 um 12:33
420961 4686091631269 1169254124 n


melden

Eure Lieblings-Kinderserie

16.10.2012 um 14:30
als die tiere den wald verließen
alfred jodokus kwack
dr. snuggles
löwenzahn(nur mit peter lustig)
die sendung mit der maus
die legende von prinz eisenherz
ivanhoe
winnetoons


Anzeige

melden