Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

15.12.2012 um 22:08
Ich sage der Typ räumt ab und Raab verliert heute. :-)

Anzeige
melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

15.12.2012 um 22:09
Raab hat eben den Stab so durchdrehen lassen..
Was fürn Schummler


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

15.12.2012 um 22:25
Jaa...

Da sagt er sie müssen streng vorgehen, ziehen ihn 1 Punkt ab, aber Stefan darf beim Kickern durchdrehen, wie er will.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

16.12.2012 um 00:56
Er hats geschafft :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

16.12.2012 um 01:04
find ich auch geil


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 20:44
Na mal schau wie es heute läuft bei Schlag den Raab.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 20:54
ich sag er gewinnt 1000€ drauf :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:00
erst morgen 9.55 h


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:01
Nein saufen besser jetzt


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:11
Ich habe das ewig nicht mehr gesehen. Hat denn mal ne Frau den Raab mal etwas fordern können?

Waren ja bisher meist eher irgendwelche Flitzpiepen. :D


1x zitiertmelden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:24
@Challenger
nebenher saufen und nachm raab auf die piste :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:25
@RageInstinct
Na dann hoff mal, dass das nicht wieder bis 2-3 Uhr geht. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:26
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Ich habe das ewig nicht mehr gesehen. Hat denn mal ne Frau den Raab mal etwas fordern können?
nööö, aber letztens ein bauer 3,5 mille


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:31
@D4VE
das will ich hoffen :D

domino ohman :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:32
Wenn Frauen bei den Zuschauern von Schlag den Raab nicht so beliebt wären, hätte man wahrscheinlich schon längst nur Männer in die engere Auswahl kommen lassen. :troll:


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:42
@Nebelschwade
es hat glaub noch keine einzige frau gewonnen?
aber ich find auch dass die zuschauer frauen nur deshalb so wenig wählen weil sie eine lange und spannende show wollen.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:42
@Nebelschwade
Die Frauenquote muss halt auch bei Schlag den Raab eingehalten werden. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:45
Joa, stimmt genau. Da gab es doch mal diese Frau, die bis heute einen traurigen Rekord hält. Sie hatte "zu Null" verloren. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 21:48
@Nebelschwade
Das war echt ne Blamage und dementsprechend die langweiligste Show bisher. Das Risiko wollen die Zuschauer nicht mehr eingehen.

Heute wird aber spannend da Raabs Gegner echt was drauf hat.
Da bin ich heut echt gespannt.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:26
Frauen haben doch keine Chance, solange es da auch um sportliche Wettkämpfe geht.


Anzeige

1x zitiertmelden