Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:37
Bisher fand ich am interessantesten, dass gute Rettungsboote wasserdicht sein müssten. Das war mir so nicht bewusst.

Anzeige
melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:39
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Frauen haben doch keine Chance, solange es da auch um sportliche Wettkämpfe geht.
bist du sicher?
c9d783ed75


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:42
@DylanT.

Ja. In den meisten sportlichen Wettkämpfen haben sie keine Chance. Es ist langweilig, zuzuschauen.

Ausnahmen gibt es natürlich, was auch schon Regina Halmich so eindrucksvoll bewiesen hat. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:45
@AllmySpott

Oh, weit hergeholt. Kein gerechter Vergleich. Halmich ist Profiboxerin und Raab einer, der seine Wampe etwas zu tief trägt.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 22:50
@Nebelschwade

Deswegen meine ich ja: Normale Frauen haben im sportlichen, also körperlichen Vergleich keine Chance.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.01.2013 um 23:03
Auch sonst nicht, wie man bei Schlag den Raab sieht. ;)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

13.01.2013 um 00:58
Oh mann, das dauert ja wieder ewig bei Schlag den Raab, ich schlafe gleich ein


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

13.01.2013 um 01:00
Der Raab nervt mit seinem Ehrgeiz!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

13.01.2013 um 02:39
Ich guck es immer. Meiner Meinung nach die beste und spannendste Show im deutschen TV. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

13.01.2013 um 03:00
Allmy sendet es ja nich, also nein ..


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

11.05.2013 um 23:57
Heute ist Stephan wieder in Höchstform! Er hat aber auch einen würdigen Herausforderer! Es geht immerhin um 1,5 Millionen Euro!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.05.2013 um 00:13
Bogenschießen! Es geht in die Endrunde!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.05.2013 um 13:04
Auch wenn sich die Wettkämpfe inzwischen wiederholen find ich dass man gut unterhalten wird wenn man keine all zu hohen Ansprüche stellt.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

12.05.2013 um 14:37
Habe gerade die Wiederholung gesehen, war spannend. Ich hätte es dem Andre wirklich gegönnt. Ausgerechnet beim Schnipsen 1,5 fast gewonnene Millionen zu "verlieren" war schon schade.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

15.05.2013 um 17:23
@Plan_B
Tja! Mit Muckis allein ist gegen Raab kein Blumentopf zu gewinnen! Andre war aber ein sympathischer Gegner! Das kann niemand abstreiten! Aber vllt bekommt er zum Trost ein Angebot aus Hollywood für ein Rolle als Conan der Barbar!? Wer weis?


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

15.05.2013 um 17:30
@krungt

Er hatte optisch was von Schwarzenegger, damit lässt sich ja bekanntlich was machen. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

17.05.2013 um 19:59
@Plan_B
Eben! Und daher kann er später als millionenschwerer Hollywoodstar sagen! Das entscheidende war nicht der Verlust von den 1,5 Mill Euro, sondern die Bühne und Plattform, welche ihm die Möglichkeit gab, mit seinem Body stundenlang vor einen Millionenpublikum posen zu können!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

21.12.2013 um 21:58
Raab das Glückskind.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

21.12.2013 um 22:36
Habs noch nie geguckt und das wird so bleiben, ja.


1x zitiertmelden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

22.12.2013 um 13:21
Hab es gestern gesehen und der Kandidat hat den Raab geschlagen!!!! " Millionen Euro gewonnen!

Ich kann nur sagen:

Frohe Weihnachten! :D


Anzeige

melden