Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhältnis zu eurer Firma?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitgeber, Verhältnis, Arbeitnehmer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhältnis zu eurer Firma?

14.10.2011 um 19:28
Mein Verhältnis zur Firma bewegt sich zwischen der zweiten und der dritten Antwortmöglichkeit.

Ich empfinde es als gut und ich empfinde die Randbedingungen als gut, also die, die nicht vom Menschelfaktor abhängen.

Es läuft nicht grundsätzlich etwas von Seiten der Firma gegen Mitarbeiter, aber der Nasenfaktor ist spürbar vorhanden.

Anzeige
melden

Verhältnis zu eurer Firma?

04.04.2012 um 16:44
mein verhältnis zur firma, ist total scheiße, es gib keinen zusammenhalt, von der führungsebene wird druck aufgebaut in dem man angst verbreitet, es wird nur in neue anlagen investiert und die alten nicht repariert, aber wehe du weist drauf hin das was net geht ohi o no dann hat man einen jemanden von der führungsebene kritisiert oh gott, ganz schlimm...
sorry für die wortwahl... un de fehler... die rage ;)


melden

Verhältnis zu eurer Firma?

04.04.2012 um 17:23
Ich denke in den meisten Firmen, Betrieben etc. geht es den Mitarbeitern eher schlecht. Jeder von uns steht vor dem Problem, immer mehr arbeiten zu müssen, immer flexibler sein zu müssen, bei weniger Lohn. Da ist Frust vorprogrammiert. Unzufriedenheit trifft man derzeit überall, es wird von oben nach unten getreten, jeder ist sich selbst der Nächste, aus Angst, wirklich der "Nächste" zu werden, der entlassen wird, dessen Betrieb geschlossen wird, dem zusätzliche Leistungen gestrichen werden. Auch ist die Arbeit kaum noch mit der Familie zu vereinbaren, das frustriert natürlich auch. Länger arbeiten für weniger Rente.......etc etc
Deshalb bin ich Betriebsratsvorsitzende, ich will etwas ändern, oder zumindest darauf achten, das sich nichts verschlechtert. Ich will etwas beitragen und nicht einfach klein beigeben. Aber je mehr man involviert ist, desto größer wird der Frust.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Betriebsrat, nützlich oder nicht?
Umfragen, 76 Beiträge, am 04.05.2023 von Dini1909
Abahatschi am 02.05.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 04.05.2023 »
Umfragen: Sollte man auch wenn man krank ist zur Arbeit gehen?
Umfragen, 90 Beiträge, am 30.12.2012 von univerzal
Jantoschzacke am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.12.2012 »
Umfragen: Fragt ihr bei einem Vorstellungsgespräch nach dem brutto Gehalt?
Umfragen, 34 Beiträge, am 21.03.2023 von Syringa
ProjectSerpo am 13.02.2023, Seite: 1 2
34
am 21.03.2023 »
Umfragen: Laufen Uhren auf der Arbeit langsamer?
Umfragen, 11 Beiträge, am 21.09.2019 von Funzl
Alteiche am 19.09.2019
11
am 21.09.2019 »
von Funzl
Umfragen: Nimmt euer Arbeitgeber rücksicht auf eure private Situation
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.07.2019 von jada
Pony2.4 am 18.07.2019
19
am 19.07.2019 »
von jada