Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches ist eure lieblings Diät

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
bonny92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 19:44
Es ist ein Zeitalter der Diäten und Diätologen. Alle versprechen immer nur eins. Abnehmen ohne sich gross anzustrengen. Keine Diät konnte sich aber für alle Leute behaupten. Wählt eure lieblings Diät.

Anzeige
melden
Pastadiät
0 Stimmen (0%)
Trennkost
1 Stimme (2%)
Fleischdiät
1 Stimme (2%)
Vegetarische Diät
3 Stimmen (5%)
Makrobiotische Diät
0 Stimmen (0%)
Was die Länder essen Diät
0 Stimmen (0%)
Fischdiät
0 Stimmen (0%)
5 Tage fressen und 2 Tage fasten
2 Stimmen (4%)
Exotische Diät
1 Stimme (2%)
Sportler Diät
0 Stimmen (0%)
Eigene Diät
2 Stimmen (4%)
Gemüsediät
0 Stimmen (0%)
Obstdiät
2 Stimmen (4%)
Kalorienbasierte Diät
2 Stimmen (4%)
Keine Diät
40 Stimmen (71%)
Sonst
2 Stimmen (4%)

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 19:48
Am besten funktioniert ja immernoch der Verzicht auf Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexe :D


melden

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 19:54
Diäten sind der totale Blödsinn. Lieber gesund und bewußt ernähren, dann sind Diäten vollkommen überflüssig!


melden

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 19:58
Diäten sind Quatsch - außer man ist Diabetiker, und muß rechnen und auf einiges verzichten.

Gesunde Ernährung und ein bißchen Bewegung !


melden

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 20:00
eben.. da hat @Marzi vollkommen recht.

Sport.. das ist das Zauberwort.^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 20:05
Diäten sind nur nötig, wenn man krank ist, ansonsten ist das was für Leute mit schwachem Selbstbewußtsein, ergo unnötig.
Ich hatte noch nie eine gemacht. Aber wenn Leute fit werden möchten, empfehle ich einfach ausreichend Sport, also 3 mal die Woche, dazu normale und ausgewogene Ernährung.


melden

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 21:19
Ich mache immer 3 Diäten gleichzeitig, von einer wird man ja nicht satt :D

Ich hab mal Kohlsuppendiät gemacht. Man nimmt viel ab in kurzer Zeit und genauso viel in der gleichen Zeit wieder zu, wenn man die Ernährung nicht komplett umstellt. Am besten ist aber immer noch eine gesunde Ernährung und Sport.


melden

Welches ist eure lieblings Diät

27.10.2011 um 21:27
kaffee kippen und viel kopulieren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Politik Diäten und Gehälter
Umfragen, 18 Beiträge, am 07.03.2024 von kuno7
vx110 am 01.03.2024
18
am 07.03.2024 »
von kuno7
Umfragen: Welche ist die beste Diät?
Umfragen, 33 Beiträge, am 01.05.2022 von krungt
DasMietz am 26.11.2017, Seite: 1 2
33
am 01.05.2022 »
von krungt
Umfragen: Sollten Diäten/Managergehälter für Hartz IV gekürzt werden?
Umfragen, 104 Beiträge, am 21.05.2011 von oOWendyOo
voodoobal am 27.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 21.05.2011 »