Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Braucht ihr Urlaub?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:23
Gerade läuft CNN nebenher und die Reporterin berichtet vom APEC-Gipfel in Honolulu. Das macht mich depressiv. Der Hintergrund sieht aus wie auf einer Postkarte: geile Palmen, geiler Strand, geile Sonne!

img20111114001636

Ich brauche Urlaub, aber dringend!

Anzeige
melden
Ja, unbedingt
44 Stimmen (53%)
Nein, nicht wirklich
9 Stimmen (11%)
Ich brauche Urlaub von dir und deinen ständigen Thread-Eröffnungen (Nur Merlina soll hier klicken)
30 Stimmen (36%)

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:27
Von dir und deinen Threads immer :)

Träume ich oder hattest du nicht angeboten, nie weider einen Thread zu erstellen @GrandOldParty
Und wurde diese Frage nicht mit 99,99% bejaht - soll heissen - Ja gerne, mach nie wieder einen Thread auf...???

Berichtige mich, wenn ich falsch liege... Bin ja nicht immer hier...


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:29
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:30
@pprubens Ich kann ja nicht gegen meine Natur ankämpfen. :D


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:33
@GrandOldParty
Kannst du nicht aber versuchst du wissentlich ;)

Good luck! :D

PS: Wüsste ich es nicht - bzw. könnte ich anderes vermutlich ausschließen, würde ich meinen, dein Name ist Westerwelle, Guido Westerwelle, um genau zu sein. Aber das kann nicht sein. Kann nicht.... könnte nicht...hm...ich dreifel ein wenig hin und her... ;)... hm...


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:34
@corpuls
Was soll dein recht trockenes Nein bedeuten? Weißt du mehr?


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:36
@pprubens


war bloß die antwort auf die frage "Braucht ihr Urlaub" !!!

:)


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 00:37
@corpuls

Ach so.

*enttäuschtguck*

;)


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 03:32
na so langsam wirst du irgendwie so ueberlocker. weiter so. @GrandOldParty


melden

Braucht ihr Urlaub?

14.11.2011 um 08:34
Hab ich grad. Tja :D.


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 19:54
Ich brauche definitiv jedes Jahr Urlaub. Im Prinzip freue ich mich schon das ganze Jahr über auf den Urlaub. Nur der Gedanke an den nächsten Urlaub sorgt dafür, dass ich in meinem Job nicht eingehe. Ich habe schon in sehr vielen Ländern Urlaub gemacht: Spanien, Frankreich, England, Marokko, Sambia usw. Ich mache im Urlaub auch immer sehr gerne Sport (Archiv-Version vom 29.03.2013) wie Joggen, Schwimmen oder einfach nur Wandern:)


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 19:54
jaaa .. bald drehe ich durch ^^

( naja.. aber depressiv sollte das einen nicht machen )


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 20:07
@Löm

Ich hasse dich und ich möchte, dass du das weisst.

edit:

Keine Schokolade für dich!


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 20:26
ja, ich mach mein nächster urlaub in thailand. hotel bereits vorgebucht. Genauer gesagt auf Koh Samui.


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 21:07
Urlaub ist immer Willkommen.


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 22:55
ich glaub grandold brauchte ma dringend urlaub...von allmy ^^


melden

Braucht ihr Urlaub?

29.01.2012 um 23:53
Habe gerade Urlaub gehabt, von daher.. eigentlich nicht nötig:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Braucht ihr Urlaub?

21.06.2013 um 06:59
ja aber das wird wohl nix werden..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Italien oder Portugal?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.04.2024 von Sangritana
Sangritana am 16.04.2024, Seite: 1 2
26
am 23.04.2024 »
Umfragen: Wo soll ich nächsten Sommer Urlaub machen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 16.01.2024 von Nemon
Pony2.4 am 17.07.2023, Seite: 1 2 3
57
am 16.01.2024 »
von Nemon
Umfragen: Sollte man auf Fernreisen verzichten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 20.09.2023 von Do-X
Froschkönig am 21.08.2012, Seite: 1 2 3
46
am 20.09.2023 »
von Do-X
Umfragen: Welche Insel in Europa ist für euch die schönste?
Umfragen, 47 Beiträge, am 19.10.2023 von Habaner
ProjectSerpo am 30.08.2023, Seite: 1 2 3
47
am 19.10.2023 »
Umfragen: Wo habt ihr in eurem letzten Urlaub geschlafen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 31.05.2022 von Kokolores82
Pony2.4 am 27.05.2022
18
am 31.05.2022 »