Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Acta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:28
@Braveheart17
@Posson

JA der Schwarze März ist eine sehr gute Idee nur bereit mir eines Bauchschmerzen: Werden sich genug daran halten??

Anzeige
melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:29
@horusfalk3
Schau hab vorhin ein Bild gepostet hier im Thread.

@Windlicht
Natürlich nicht deswegen den Zeitraum erweitern für mehr Ergebnis.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:29
@horusfalk3


Da ist ein Link dazu :)

http://11k2.wordpress.com/2012/01/30/der-schwarze-marz-der-konsumverweigerung/


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:31
@Posson

Ich werde mich daran halten, das doofe ist nur das ich am 6.März Geburtstag habe... Und ich natürlich geschenke bekomme... Die gekauft worden sind logischweise


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:32
@Windlicht
Das ist blöd.Sowas sollte man weltweit machen.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:33
@Windlicht

sag das du nichts medientechnisches willst ;)
Oder wünsch dir Geld und kaufs dir später :D
________
Zitat von PossonPosson schrieb:@Windlicht
Deswegen Taten zeigen wie der "schwarze März".So bekommen die alle weniger Geld.Und das wollen die am meisten.
Eben! Genau deßhalb die Idee verbreiten! Ob bei Facebook, Twitter, Skype, Allmystery, etc... oder im Freundes- und Bekanntenkreis!


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:34
@Cheaha
Wird schon.Und meine Kollegen saugen nur.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:36
Europäische Kommission zeigt sich von ACTA-Protesten unbeeindruckt

Trotz zahlreicher Proteste in Deutschland und Europa sieht die Europäische Kommission ACTA auf einem guten Wege.

Quelle: http://www.stopacta.de/europaische-kommission-zeigt-sich-von-acta-protesten-unbeeindruckt/


Der Schwarze März ist wohl unsere letzte Hoffnung.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:36
@Windlicht
Danke für den Link! Da werde ich mir wohl vorher noch was anständiges zu lesen kaufen müssen xD


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:36
@horusfalk3

Ganz ehrlich die Regierung ist da um das Volk zu unterstützen und es nicht noch mehr durch Freiheitsberaubung zu unterdrücken.

Und wenn die so weiter machen, werden sie nie wieder was unterdrücken können.

@Windlicht

Ich habe es nicht nötig mir jeden Monat ein Game, Film oder sonstiges zu kaufen.

Ich habe eh erst im April Geburtstag, von daher ist mir das Latte.

Und wieso soll das mit Anfang März bei dir ein Hindernis sein, man kann deine Geschenke auch Ende Februar schon mal kaufen.


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:38
@Braveheart17

''Freiheitsberaubung'' ist das ja nicht :x x3

Die Freiheitsberaubung ist in Deutschland eine Straftat nach § 239 Strafgesetzbuch. Das geschützte Rechtsgut ist die Freiheit der Person (Fortbewegungsfreiheit).

Aber ich weiss was du meinst ;)


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:38
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ganz ehrlich die Regierung ist da um das Volk zu unterstützen und es nicht noch mehr durch Freiheitsberaubung zu unterdrücken.
Da geb ich dir Recht
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Und wenn die so weiter machen, werden sie nie wieder was unterdrücken können.
Bisher sind sie doch auch mit Allem durchgekommen. Denkst du wirklich diesmal wird es anders sein? Versteh mich nicht falsch: natürlich sollten wir Alle auf die Barrikaden gehen aber die Machthabern wird das nicht sonderlich jucken.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:40
@horusfalk3

Bitte gerne :D Ja ich hab zum Glück schon was ;D und ich hab mir ausm Internet noch was bestellt. Noch vorm Schwarzen März wir das da sein :D

Meine Family macht auch mit die kaufen alle nichts :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:43
@horusfalk3

Hm, wir werden sehen, aber wenn das wirklich so extrem mit Acta ist, wird sich das wohl kaum ein Mensch gefallen lassen, irgendwann gibt es eine Grenze.
Die Regierung wird sich irgendwann selbst zerstören, da sie das Volk immer mehr aussaugen wollen, doch bald ist nichts mehr zum aussaugen da, kein stumpfsinniges geregeltes Volk mehr, sondern nur noch Wut.


1x zitiertmelden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:51
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:wird sich das wohl kaum ein Mensch gefallen lassen
Die deutsche Bevölkerung hat sich doch schon ganz andere Sachen gefallen lassen :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:52
@horusfalk3

Ah was denn?


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:55
ich bin dabei, weiß nur nicht, was ich tun soll.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:56
@Braveheart17

Vorratsdatenspeicherung, Harz4, 1€-Jobs, Zeitarbeit, neuer Personalausweis und was weiß ich noch Alles. Also was die Gefährdung der Freiheit und deines Eigentums angeht gab es schon ganz andere Geschichten. Bei Acta muss wenigstens keiner befürchten, dass er am Existenzminimum leben muss.

Oder auch aktuelle Geschichten wie Fluglärm im Rhein-Main-Gebiet. Da gibt es einen Haufen Menschen, die praktisch enteignet werden da die Grundstücke nun nichts mehr wert sind. Überhaupt gibt es doch bei jedem größeren Bauprojekt Enteignungen.

Beispiele würden sich sicher noch tausende finden.


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:56
@zetta2
Auf der Seite der Petition den Namen und die email-Addresse angeben. Dann auf die mail warten und in der Mail auf den Link klicken. Das wars auch schon :D


melden

Stoppt ACTA! Macht ihr mit?

12.02.2012 um 23:57
@zetta2

Verteile zb STOPP ACTA flyer in deiner Umgebung,Stadt. Unterschreib die Petition : http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

Geh auf demos wenn wieder welche sind! Du kannst wirklich viel tun


Anzeige

melden