Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012? RSS

56 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Us-wahlen, Barack Obama, Wahlkampf, Demokraten, Republikaner, Crash, Wahlen, 2012, Willard Mitt Romney

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

guyusmajor
Diskussionsleiter Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012? 01.02.2012 um 11:47




Was meint ihr, - gewinnt Barack Obama die Präsidentschaftswahlen im November 2012 und kann er so seine Politik des Wandels in der zweiten Amtszeit fortführen, oder gewinnt der Kandidat der Republikaner (Willard Mitt Romney?), - gibt es ggf. einen Patt?

Wzb8u1 472px-Mitt Romney
qBA0zy 440px-Official portrait of Barack


melden

Obama wird wohl gewinnen und kann sein Programm fortführen (Change)
109 Stimmen (66%)
Die Republikaner werden gewinnen und den Präsidenten stellen (Willard Mitt Romney)
23 Stimmen (14%)
Es wird sehr knapp werden (Patt)
18 Stimmen (11%)
Die Wahlen werden wohl verschoben werden, wegen eines globalen Ereignisses, oder weil einer der Kandidaten kurzfristig ausfällt!
14 Stimmen (9%)

Seite 1 von 3123
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 12:06


Ich hoffe nur, das es -keine- rechts-konservativen
fundamental Gläubigen Leute schaffen...das wäre das Schlimmste.

Würde sich sogar noch ein (Atomarer) Weltuntergang ausgehen. :D

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 12:19

Leider fehlte mir die Antwortmöglichkeit. Es wird ein anderer Replubikaner die Wahl gewinnen als Willard Mitt Romney X

Auch wenn mir klar sein wird das dieser Obama seine Kriegs und Bank Lobbyissten hinter sich haben wird. Und so weiter das weltweite morden und ausbeuten weitergehen wird.

So sehe ich nur Ron Paul, den Republikaner als einzige Hoffnung für die USA sich wieder auf sich zu besinnen und notwendige Dinge endlich anzupacken. Es wurde schon genug Leid in aller Welt verursacht durch die US-Regierungen. Alle anderen Kandidaten wollen mehr oder weniger am jetzigen Kurs festhalten. Das denn Untergang der USA und der westlichen Welt bedeutet.

LG

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 13:01

@Sein

man muss aber den Tatsachen ins Auge schauen:

Mit einem deutlichen, ja triumphalen Sieg im großen US-Bundesstaat Florida hat Mitt Romney wieder die klare Favoritenrolle im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur der Republikaner in den USA übernommen. Romney deklassierte bei den wichtigen Vorwahlen in dem bevölkerungsreichen Bundesstaat seinen schärfsten Rivalen Newt Gingrich mit rund 15 Prozentpunkten Vorsprung. Der Ex-Gouverneur von Massachusetts sprach von einem "großartigen Sieg"; Rivale Gingrich will aber trotzdem weiterkämpfen.

http://nachrichten.t-online.de/mitt-romney-siegt-bei-us-vorwahlen-in-florida-newt-gingrich-kaempft-weiter/id_53664404/index

LG

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 13:28

Tja. Wenn man das immer so voraussehen könnte.

melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 13:51

Ich tippe mal dass Barack Obama gewinnen wird (und sei es durch die Hilfe der Kaputten Zählmaschienen), genauso wie Bush ein zweites mal wieder gewann.

Es wird also kein Change geben. Und die Change Poltik von Obama wird auch nichts gravierendes Changen, obwohl doch Massive Einschränkung der Bürgerrechte, Erhalt von Guantanamo, und viele andere negative Sachen...

Obama changt für NWO, nicht für die Bürger und das was er versprach.

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 15:42

Obama wird gewinnen, aber Change bleibt weiterhin ein Fremdwort.

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 17:13

Die Amis sind ja leider so oder so ziemlich Dumm und Obama wollte Amerika verändern, aber wenn sich die gegen Partei Quer stellt kann er auch nicht viel verändern und der Kandidat der Republikaner ist ein reicher Schnösel der sein Geld mit Kaputten Firmen gemacht hat und dem das Gemeinwohl der einfachen Arbeiter sicher scheißegal sein wird.
Obama wollte die Reichen auch höher versteuern, was aber an den Republikaner gescheitert ist, genau wie viele andere Dinge die er umsetzen wollte auch daran gescheitert sind. Aber die Amis sind ja bekanntlich blind und was sollte er schon machen, nachdem er das Land von einem Präsidenten übernommen hat der das Land fast ruiniert hatte.

melden
japistole
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

01.02.2012 um 19:25

Mit Romey als Kanidtaten würde es mir nicht sehr viel ausmachen, wenn die Republikaner gewinnen. Der scheint mir sehr normal zu ticken. Nicht wie der Rest. Ich sehe in ihm auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein und Maturität. Das hab ich in der Form noch bei keinen US-Politiker gesehen.

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

02.02.2012 um 01:48

Ich hoffe es. Die anderen sind einfach der größte menschenfeindlichste Käse, den ich seit langem gesehen habe. Für unfreiwillige Selbstsatire zu gebrauchen, das war's auch schon.

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

02.02.2012 um 13:12

die Republikaner sind doch alles nieten... die sind echt einfach eine lebende parodie xD

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

02.02.2012 um 14:19

Ich drück ihm auf jeden Fall die Daumen...!
mehr
Sein Programm dürfter er allerdings auf jeden Fall noch verbessern und noch humaner gestalten...!

Von Michelle bin ich enttäuscht, dass sie auch so viel Geld für Dessous ausgegeben hat, dabei steht sie ja auf sozialer Ebene...!

melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
Profil von guyusmajor
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.05.2012 um 08:23


hier am 1. Februar eingestellt, jetzt Wahrheit geworden und Mitt hat gute Chancen, schon jetzt 50/50 gegen Obama. Willard Mitt Romney wird das Rennen machen, da bin ich sehr sicher. Was meint ihr?

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Mitt-Romney-sichert-sich-republikanische-Kandidatur-id20364186.html

melden
killimini
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.05.2012 um 12:36

Wenn die US Amerikaner auch nur einen kleinen Funken Verstand haben werden sie Obama wieder wählen.

melden
Achja
versteckt


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.05.2012 um 12:44

Hier mal eine Auswertung/Zusammenfassung der Umfragen, Romney vs. Obama (USA):

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2012/president/us/general_election_romney_vs_obama-1171.html#polls

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

30.05.2012 um 13:03

Ich hoffe auch, dass Obama gewinnt.

melden
   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

03.06.2012 um 02:02

Also ich hoffe doch mal, das Obama wieder gewinnt.

melden
Sadman
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

03.06.2012 um 16:34

Politik des Wandels? Ich denk mal, das meint entgültige Abschaffung der Verfassung, weitere Sonderbefugnisse für Behörden, selbst Amerikaner ohne Gerichtsbeschluss zu exekutieren, und solche Dinge. Vielleicht noch Abschaffung des Supreme Court. Den werden sie sicher nicht noch mal wählen. Man liest immer öfter, daß sie an gewaltsamen Umsturz denken in den USA.

melden
shaky21
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

03.06.2012 um 16:39

Denke schon das er gewinnen wird.
Der kommt den meisten ammis doch noch immer voll sympatisch vor ^^.
Bin aber mal gespannt was für ziele der sich als näckstes setzt ^^.

Lg.

melden
LeptorSca
ehemaliges Mitglied


   

Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?

03.06.2012 um 16:54



Ich hoffe nicht , ich wünsch mir das n Republikaner gewinnt !

melden

Seite 1 von 3123

84.325 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Hast du einen Krieg hautnah miterlebt?169 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden