Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, UHR, Wecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:09
Da ist glaub jeder anders gestrickt in seinem Verhalten wenn morgens der Wecker klingelt.
Oder gibt es doch weitläufige Gemeinsamkeiten der User hier? ;)

Anzeige
melden
Ich denke an die Aufgaben die ich heute zu erledigen habe und werde dadurch schlecht gelaunt weil sich neue Probleme ergeben könnten
15 Stimmen (13%)
Ich denke an nichts und komm erst langsam am Frühstückstisch zur Besinnung
5 Stimmen (4%)
Ich sprühe vor Tatendrang und hüpfe regelrecht aus dem Bett
6 Stimmen (5%)
Ich wünsche mir es wäre einfach Wochenende um auszuschlafen
69 Stimmen (58%)
anderer Gedanke:
25 Stimmen (21%)

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:12
Manchmal lausche ich den sanften Klängen meines Weckers und schlafe darüber wieder ein.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:15
Wenn er wieder klingelt - verdammt schon 5 min vorbei?


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:16
Scheiße, noch ein weiterer Tag, an dem ich leben muss.


1x zitiertmelden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:17
@RobbyRobbe
Gehörst du auch zu den Leuten die mindestens 5 mal die Schlummertaste drücken, bevor sie endlich aufstehen ;)


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:19
@silver.

Nein - ich kann so oft aus drücken ich will - trotzdem macht er Schlummermodus - dann steh ich im Bad und hör alle 5min das teil :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:19
anderer Gedanke:

Bei uns klingelt nie ein Wecker - wir stehen auf, wenn wir ausgeschlafen haben und meist denke ich an meine erste Tasse Kaffee :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:20
Mein Wecker klingelt 5x. Und bei jedem klingeln werden die Flüche länger und unanständiger


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:21
Was ist ein Wecker? Konstantin?


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:23
@RobbyRobbe
Geht mir ähnlich, nur das ich eben noch liegen bleibe ;)

Das ist mein Weckton:

Youtube: Captain Future - Theme
Captain Future - Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
:)


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:23
@silver.
da würd ich ausflippen ganz ehrlich :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:25
Gar nichts. Ich hab keinen Wecker, sondern wach so auf, wenn ich aufstehen muss.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:25
@RageInstinct
@silver.

Captain Future als Weckruf ist ja mal genial.

Ich liebe den Soundtrack.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:26
@Kc
nennt man auch bettsenilität :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:27
Der erste Gedanke wenn ich den Wecker höre: Verdammt,wars gerade eben nich erst 2 Uhr nachts??? :D :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:28
@RageInstinct

lol

Was ist das denn für ein Begriff :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:28
@Kc
aus Wiki:
„Senile Bettflucht“ ist eine Scherzbezeichnung für ein vermindertes Schlafbedürfnis im Alter, das durch ein frühes Erwachen gekennzeichnet ist.


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:29
(X) ich habe einen radiowecker und eine katze. je nach dem, wer mich aufweckt, desto besser ist meine laune :D


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:30
@RageInstinct

*Schock*

Ich bin erst 22 und hab schon Alterskrankheiten? NEEEEEIIIIINNN...


melden

Was denkst du, wenn morgens der Wecker klingelt?

05.02.2012 um 16:31
@Kc
irgendwann wird es für jeden zeit....früher oder später Kc ;)


:D :D :D


Anzeige

melden