Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KLO, Klopapier, Blätter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

22.06.2012 um 14:10
was soll der scheiß
das thema und klopapier haben eins gemeinsam
geht mir am arsch vorbei

Anzeige
melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

22.06.2012 um 16:20
Diese in der Tat interessante Frage ist nicht so eindeutig zu beantworten, wie es auf den ersten Eindruck hin erscheint. Ich für meinen Teil sage mal: das ist vollkommen unterschiedlich. Richtet sich grundsätzlich nach Art der zuvor aufgenommenen Nahrung, dem Gesundheitszustand sowie verabreichter Medikamente respektive Alkoholika oder -für den/die TEin unter Umständen besonders interessant- zu sich genommener Drogen. :D Und der persönlichen "Tagesform" ohnehin, welche ja auch über unsere Psyche, die Nerven und Muskeln des Verdauungssystems, mithin also den Stuhlgang beeinflußt. Nicht unwichtig ist in diesem Zusammenhang auch, ob regelmäßig abgeführt wird oder es zu längeren Pausen in der Endphase der Verdauung kommt. Leidet man/frau darüber hinaus unter "Stuhlinkontinenz" (Unfähigkeit, seinen Stuhlabgang oder Winde willkürlich zurückzuhalten) - oder kann danach die Uhr gestellt werden? Alles Punkte, die in eine sachgerecht-ernsthafte Beantwortung mit einfließen müssen, nicht zuletzt auch unter dem, in diesen Zeiten von Teuerung und sprunghaft steigenden Preisen wichtigen Aspekt finanzieller Planung sowie vorausschauender Vorratshaltung. So geht es vom "Geringverbrauch" (ein bis drei Blätter) für Ausscheidungen recht fester Konsistenz -etwa so wie bei einer Frisch-Salami- über die mehr breiig-softige Variante (ein bis sechs Blätter sollten reichen) -wir denken im Vergleichsbild an die Beschaffenheit von Kartoffelbrei oder auch (farblich zumeist passender) "Mousse au Chocolat"- letztere kommt auch in der Form dieser unserer Vorstellung etwas näher. Bis hin zum nach oben offenen "Massenverbrauch" an Lokus-Papier, wenn es aus uns herausläuft wie Gulaschsuppe, die aus dem Kochtopf in die Terrine gegossen wird. Da empfielt es sich -zur Vermeidung von größeren Peinlichkeiten- gleich auf dem "Thron" sitzen zu bleiben und die vollständige Entleerung der in der Beckenhöhle gelegenen Darm-Eingeweide geduldig abzuwarten. Eine anschließende Waschung mit lauwarmer Kamillelösung im Analbereich, sollte zur Vermeidung unangenehmer Hautreizungen und daraus resultierender Entzündungen vorgenommen werden; Toilette-Papier ist in diesem Falle zuvor meist nicht erforderlich und somit ist auch die Frage nach dem blattmäßigen Verbrauch nur in Ausnahmefällen gegeben...
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsche allen einen sparsam-spaßhaften Papierverbrauch. ;)

wZ5pJH Spielkameraden


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

22.06.2012 um 17:28
ich sag jetzt mal frei raus: das kommt aufn schiss an oder nicht?! xD

ich mein wenn du dünnpfiff hast wirste wohl mehr verbrauchen als bei "normalem".....

meine antwort: ich benutze so viel, bis es sauber is! XD kp wieviele blätter das sind


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

22.06.2012 um 20:50
Am liebsten würde ich meinen RestAA mit Wasser abwaschen ,aber dafür habe ich keine Konstruktion .
Im Schnitt verbrauche ich für 4 mal AA machen eine Rolle würde ich sagen .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

23.06.2012 um 13:34
Ich achte da nich drauf ..


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

23.06.2012 um 14:21
Lol https://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

23.06.2012 um 22:09
@daywalker137
Es gibt durchaus eine "Konstruktion" für das regelmäßige Waschen des Gesäßes nach dem Stuhlgang daheim: Ein Waschbecken nebst Waschlappen und Handtuch. Waschbecken zumeist ohnehin im WC vorhanden; bei mir hängen auf einem extra Ständer im gleichen Raum Waschlappen und ein Handtuch speziell zu diesem Zweck. Habe ich mir bei den frommen Moslems abgeguckt, die ja koranmäßig mindestens fünfmal am Tage verpflichtet sind, sämtliche Körperöffnungen zu reinigen. Hat man sich einmal daran gewöhnt, will man es nicht mehr missen und tut sich schwer(er als ohnehin schon), auf "Fremdtoiletten" ohne diese hygienische Annehmlichkeit zu gehen...


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

23.06.2012 um 22:24
Bevor ich mich zum Scheißen hinsetze, zieh ich meine Arschbacken auseinander. So reicht meistens schon ein Blatt, selten, dass ich mal mehr brauche.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

23.06.2012 um 23:32
@Bernard


Ich weiß ,dass es die gibt ,nur ist mein Bad nicht damit ausgestattet .
Dieses übertriebene waschen der Moslems kann nicht gesund sein .


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

25.06.2012 um 00:17
@daywalker137
Finde ich nun überhaupt nicht "übertrieben", die einfache hygienische Körperpflege im Anal-Bereich nach dem Stuhlgang mit klarem lauwarmen Wasser. Kann einigermaßen organisatorisch doch wohl in jeder Toilette oder Badezimmer eingerichtet werden. Auch die Moslems und ihre Sitten sind mir ziemlich "wurscht". Habe mir diese regelmäßig-grundsätzliche Körperhygiene nur bei ihnen abgeschaut. Lediglich soviel Alkohol zu trinken daß man nicht betrunken wird, ist auch eine gute Vorschrift aus dem Koran, die ich gerne beherzige. Fällt mir auch nicht schwer, bei rund 100 kg Lebendgewicht... ;)


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

25.06.2012 um 09:15
@Bernard

" Lediglich soviel Alkohol zu trinken daß man nicht betrunken wird".

Vernünftig und ne gute Regel .
Aber ein bisschen angeschwippst sein ,sollte man sich ab und an mal gönnen .


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

25.06.2012 um 22:26
Keins.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:03
@Dr.Plöke
Da wird also sozusagen die "akademische Hand" benutzt... :D :D :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:14
ich bin nicht nur ein großes Arschloch,sondern ich hab auch eines, so brauche ich schon mal 6- 9 Blätter Klopapier :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:15
2.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:20
@Kylmää
Ich habe so ein kleines A...loch - ich kann damit sogar Figuren sch... :D :D :D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:27
@Bernard

:D


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:51
@Bernard

Nein.
das war diesmal sogar eine ernste Antwort.
Habe seit einiger Zeit so ein japanisches High-tech Klo, das einen mit einem sanften Wasserstrahl reinigt und anschließend die Poperze föhnt.
Will das nicht mehr missen, habe mich noch nie zuvor so sauber gefühlt.


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:58
@Dr.Plöke
Das ist natürlich etwas ganz Edles. Aber sicher teuer in Anschaffung und Einbau...?
Tja, Akademiker müßte man sein... ;)


melden

Wieviel Blätter Klopapier benutzt ihr?

26.06.2012 um 17:20
@Bernard

Naja geht so.
Der Aufsatz mit Schüssel hat etwas weniger als 2000€ gekostet, was die Montage gekostet hat weiss ich gar nicht mehr, war aber etwas aufwändiger, da die Japaner wohl mit anderen Wasserrohrdrücken arbeiten.
Kam alles in allem keine 3000€.
Die Investition hat sich allerdings total gelohnt, schöner hab' ich nie geschissen.


Anzeige

melden