Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

526 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Migranten, Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 12:10
trotzdem, finde ich, dass die beste Musik, kommt aus Russland, oder besser gesagt von Juden, die dieses Land schon verlassen habe, ins Jenseits oder Israel
Youtube: My sweet and tender beast
My sweet and tender beast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wieso werden solche Menschen immer sondern behandelt, habe ich keine Ahnung.

Anzeige
melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 12:50
Russland ist deswegen kriminell und seelenlos jetzt , weil alle Jude weg sind


1x verlinktmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 17:12
eigentlich nur schade ...

https://www.youtube.com/watch?v=UGFGE_zjDqo


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 17:25
@zetta2
wie meinen?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 18:46
@Tussinelda
Du sollst es so verstehen, wie es ist. Immer, wenn es zu einem verhängnisvollen Ereignis kommt, dann sind es Jude, die daran schuldig sind. So denken viele Erdbewohner, und Du eventuell auch.

In Russland gibt es sogar ein Spruch; Schlagt die Juden tot, rettet Russland. Manchmal sagen die Leute da, es ist Schade, dass Hitler nicht alle Jude umgebracht hatte, wenn es nach mir wäre, hätten sie keine Chance zu überleben.

Jetzt sind alle Jude aus Russland weg, und ganzes Land ist auch untergegangen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 18:47
@zetta2
äh ja, aber was hat das damit zu tun, ob Türken ein Teil von Deutschland sind?


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 18:51
@Tussinelda
Damit möchte ich sagen, dass es in Deutschland noch andere Einwander gibt, die in diesem Land auch ein Problem mit der Integration haben, nicht aber weil sie es nicht wollen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 18:54
@zetta2
es ist uns doch allen bewusst, dass es auch andere Einwanderer gibt, aber für manche stellen die Türken wohl ein "Problem" dar, weil sie sich angeblich am schlechtesten integrieren, weil sie Moslems sind, weil sie Kopftücher tragen, was weiss ich.....deshalb geht es hier nur um die Türken.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 18:58
@Tussinelda
Du muss Dich nicht vor Türken fürchten, sondern vor den Afrikaner, denn ihnen wird bald Deutschland gehören, da bin ich mir fast sicher
Es sind die Menschen, die momentan am stärksten in Deutschland sind.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:01
@zetta2
irgendwie habe ich den Eindruck, wir reden aneinander vorbei und ich fürchte mich nicht vor Menschen, weil sie einem bestimmtem Volk zugehörig sind, sondern wenn, dann fürchte ich mich vor einzelnen Individuen.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:19
@Tussinelda

ich versuche Dir also klären, was ich damit meine. Wer genau die Afrikaner sind, die in unser Land in letzten Zeiten eingewandert haben, kann ich nicht sagen. Sie kommen aber bestimmt nicht aus Länder, wo Menschen hungern, denn sonst könnte ich in ihren Augen ablesen.

Sie sind sehr selbstbewusst, psychisch stabil, auf Deutsch reden so, als ob sie hier geboren wurden, und cool. Sie wissen, was sie wollen, und wie sie es erreichen können.

An den Schulen lassen sie sich von niemandem mobben, was eigentlich auch sehr positiv ist.
Für ihnen stehen alle Wege offen (Ausbildung / Unis / gutes Job), denn es ist von Leuten, die oben sitzen, bestimmt ist.

Die Afrikaner sind cool, ob es gut ist, .. denke nicht, dass aus ihnen noch ein Mozart kommt


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:23
@zetta2
jetzt weiss ich gar nicht, was ich schreiben soll, nur so viel: was du schreibst ist für mich Unsinn. Offensichtlich pauschalisierst Du und verstehst immer noch nicht, worum es in DIESEM thread eigentlich geht. Eine gewisse Xenophobie scheint auch latent vorhanden zu sein, gepaart mit mir unverständlichen Ergüssen über Juden in Rußland.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:24
@Tussinelda
früher dachte ich auch, dass alle Menschen gleich sind


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:29
Es stehen in Deutschland alle Wege nur für denjenigen offen, wer kein Paganini ist.

für Mittelmäßigkeit


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:30
Wir Kanadier haben euch auch schon sehr erfolgreich infiltriert, und bald werden alle Fußballplätze zu Eisflächen umgewandelt.

Jesus, was ein Unfug.


1x zitiertmelden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

26.03.2012 um 19:39
Und wenn jemand doch Paganini ist, dann wird alles gemacht, damit es aus ihm nicht passierte.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

27.03.2012 um 20:28
@ceyxx

Ich denke, wir alle sollten unseren Blick in die Zukunft richten.

Niemand muss vergessen, wo er herkommt, wo die Wurzeln seiner Familie liegen o.ä.

Ein Teil von etwas sein (Anteil nehmen) kann man, wenn man sich dafür entscheidet.

Menschen anderer Herkunft per se als Teil von Deutschland betrachten zu wollen ist genau so kurzsichtig wie sie auszuschließen.

Jeder Mensch entscheidet selbst, wo er dazugehören will und wo nicht.


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

27.03.2012 um 20:33
Zitat von zetta2zetta2 schrieb:früher dachte ich auch, dass alle Menschen gleich sind
Alle Menschen sind verschieden. Jedoch haben alle den selben Gedanken, wenn man sie fragt, ob sie genügend Verstand besitzen.

Wenn man jeden einzelnen fragt, ob er viel Verstand hat, sagt jeder ja. ;)


Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand.
*-*


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

28.03.2012 um 12:28
@pprubens

muss ja auch nicht vergessen, dass in jedes Ort, was besonders ist


melden

Sind Türken ein Teil von Deutschland?

28.03.2012 um 13:01
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Wir Kanadier haben euch auch schon sehr erfolgreich infiltriert, und bald werden alle Fußballplätze zu Eisflächen umgewandelt.
dam dam daaaam!!!!! blos nicht ich hasse Hockey xD Fussball zwar auch aber nicht ganz so sehr :D


Anzeige

melden