Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inzest - Vertretbar oder nicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Inzest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 17:59
Inspiriert durch diesen Thread Geschwisterliebe, Inzest! wollte ich mal in Form einer Umfrage wissen, wie Allmy darüber denkt.

Zur Definition noch:
"Inzest (auch Blutschande, von lat.: incestus „unkeusch“) ist ein Begriff kultureller, moralischer und juristischer Art, der Geschlechtsverkehr zwischen verwandten Personen beschreibt."

(Aus: Wikipedia: Inzest )

Anzeige
melden
Inzest ist vertretbar
30 Stimmen (30%)
Inzest ist nicht vertretbar
60 Stimmen (59%)
Ich bin mir nicht sicher
6 Stimmen (6%)
Ist mir egal
5 Stimmen (5%)

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:02
Solange beide einverstanden sind, Kondome benutzen, Ja dann ist das mir Egal.
Aber wenn ich diese Leute kenne will ich nichts mit denen zu tun haben.
Weil ich es eigentlich ekelhaft finde, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. :chinamann:

@neonbible
Ist Bloody deine Schwester?


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:04
@JiB
Nein?! :O


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:04
@neonbible
Aso, ok.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:05
Ja es ist vertretbar
allerdings nur wenn keine kinder rauskommen!!
also Inzucht soll strafbasr bleiben!!!


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:05
Wenn Ich dabei bin, gibt es InzestKinder?
Also auch Fotos von solchen?


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:06
@JiB
meinst du durch Inzest entstandene Kinder?


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:06
@Ferraristo
Haargenau!


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:06
@JiB
es gibt google


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:07
@Ferraristo
Es gibt auch Yahoo, aber ich habe kein Bock.
Natürlich kann ich selbst was dazu suchen, kann.

Hab was. Frage Geschlossen.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:11
Die brauchen alle einen guten Doktor der ihnen mal ihr geschädigtes Gehirn untersucht.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:19
Klar, wenn es vertretbar ist das Männer Männer lieben warum dann nicht auch Bruder und Schwester?


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:58
Absolut wiederrlich. Und ich hätte natürlich, wären es meine Kinder gewesen, genauso gehandelt wie der Vater hier Geschwisterliebe, Inzest!

Aber wie man sieht gibt es auch hier sehr "tolerante" Menschen.


1x zitiertmelden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 18:59
Nein auf keinen Fall !

Nicht mal mit Cousinen !


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:00
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ja es ist vertretbar
allerdings nur wenn keine kinder rauskommen!!
also Inzucht soll strafbasr bleiben!!!
!


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:01
Das Bruder und Schwester miteinander schlafen, dann ist mir das eigentlich ziemlich egal. Natürlich besteht das Risiko von Missbildungen bei Neugeborenen.

Aber dieses Risiko besteht bei Menschen mit diversen Gendefekten auch.

Ich kenne ein Paar mit Gendefekten und alle 7!! Kinder haben diese Defekte geerbt. Das verhindert auch kein Gesetz, warum sollte man dann Bruder und Schwester vor ihrem Glück abhalten.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:02
Zitat von Kel.Kel. schrieb:Klar, wenn es vertretbar ist das Männer Männer lieben warum dann nicht auch Bruder und Schwester?
Dein Pedobäravatar sagt alles ^^


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:08
solange keine kinder bei rauskommen ist mir herzlich wurscht was manche machen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:10
Stört mich herzlich wenig.


melden

Inzest - Vertretbar oder nicht?

08.04.2012 um 19:11
Ich meine mir is es eigentlich auch wurscht auch wenn ne Mistgeburt rauskommt
Aber das ist doch nicht in Ordnung ?

Wenn Ja Warum ?


Anzeige

melden