Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen? RSS

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Welt, Apokalypse, Untergang, Neuanfang

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Lichtträger0
Diskussionsleiter Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen? 16.04.2012 um 22:58



Stellt euch vor ihr hättet "gottgleiche"-macht, ihr sollt nun also entscheiden was mit der Welt passieren soll.

melden

Die Welt ist gut so wie sie gerade ist, alles bleibt.
5 Stimmen (4%)
Sie komplett untergehen lassen.
5 Stimmen (4%)
Alle Wesen vernichten und vollkommen von vorne anfangen.
5 Stimmen (4%)
Die Menschheit vollkommen vernichten, den Planet in ruhe lassen.
17 Stimmen (12%)
Einen kleinen Teil der Menschheit am leben lassen, neuanfang starten.
27 Stimmen (19%)
Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen.
69 Stimmen (49%)
Neugierig zuschauen und schauen was später noch passiert, ohne einzugreifen.
12 Stimmen (9%)

Seite 3 von 4 1234
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

18.04.2012 um 19:27

Ich würde mich in Damenduschen rumtreiben :D



melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 00:11

Ich würde Fehler die mir auf fallen einfach korrigieren.

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 14:43

@AGS

welche und wie z.b.? :D

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 15:15

@Lichtträger0

Ich würde freie Energie und Antigravitation erschaffen. Oder saubere Kernfusion.

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 15:41

den erdball in der sonnencorona 50 sekunden grillen

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 16:19

@AGS

ich bin mir sicher man könnte mit dieser technik keine neuen waffen entwickeln, wenn du verstehst was ich meine ;)

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 16:32

@Lichtträger0

Es ist müßig. Jede auch noch so kleine Änderung macht weitere Änderungen nötig und hinterher stimmt wieder was nicht. Trotzdem gibt es Entwicklung in dieser Welt. Es ist aber fraglich ob ein Gott diese gelassen ändern könnte ohne sich noch mehr Arbeit mit Nachbesserungen zu machen. Das führt zu der Frage: "Wodurch ist Entwicklung richtig?" Kann man diese Frage für alle hier vorgebrachten Ideen stellen, auch für alle Antwortoptionen Deiner Umfrage hier?

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 16:41

@AGS

jede notwendige veränderung setzt ja ein ziel voraus, bedingt durch die verschiedenen antwortoptionen gibt es auch verschiedene ziele, mal wird mehr auf die menscheit eingegangen, mal mehr auf die natur und die welt

was wäre, wenn jetzt die menscheit das dauernde problem der zielbewältigung wäre?

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 16:55

@Lichtträger0

Die Menschheit wäre das Problem der Zielbewältigung? Den Satz versteh ich nicht.

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 21:07

Die Welt ist gut so wie sie gerade ist, alles bleibt. --> kein ziel, keine veränderungen

Sie komplett untergehen lassen. --> das ziel alles zu beenden

Alle Wesen vernichten und vollkommen von vorne anfangen. --> wie gesag, das ziel des neuanfangs

Die Menschheit vollkommen vernichten, den Planet in ruhe lassen. --> das ziel die natur zu regenerieren

Einen kleinen Teil der Menschheit am leben lassen, neuanfang starten. --> hoffnung in die menscheit noch nicht vollkommen verloren, jedoch sind wir an einem punkt an dem es nur schlechter werden kann, deswegen neuanfang

Präsenz zeigen und Ihnen klar machen das sie sich jetzt ändern müssen. --> ziel mit den menschen zusammen die welt zu verändern

Neugierig zuschauen und schauen was später noch passiert, ohne einzugreifen. --> kein ziel

verstehste?

was ich damit meine ist das mit manchen entscheidungen, jegmögliche änderung nicht mehr nötig wäre, da für die meisten probleme der mensch verantwortlich ist, ohne mensch auch keine probleme

aber was genau meinst du mit:

AGS schrieb:
"Wodurch ist Entwicklung richtig?"


melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

19.04.2012 um 21:19

Ich bin hier darauf hinaus gekommen dass jeder Eingriff bloß noch mehr arbeit machen würde. wie kann man eingreifen ohne das zusätzliche arbeit entsteht? @Lichtträger0

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 00:07

Ich würde die Welt so lassen

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:24

@AGS

indem man realisiert das die größten probleme auf der welt, wie auch ihre vernichtung (Natur) der mensch verantwortlich ist, löst man diesen faktor aus, würden sich keine weiteren anstrenungen mehr entstehen

keine menschen = keine probleme die der mensch verursachte

würde man einen zwischenweg wählen, also der mensch lebt weiter, würde das wiederum zu einem mehraufwand führen, so wie du das beschrieben hast

denn, mit der zeit, also ich rede hier von mehreren tausend jahren, würde die menschheit wieder anfangen mist zu bauen

bis wohl wieder ein eingreifen notwendig wäre

hoffe das war jetzt etwas verständlicher

@Godofwar

und warum genau, wenn ich fragen darf?

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:29

@Lichtträger0

Ich wiederum meinte eigentlich, dass eine Änderung, welche auch immer, folgen hat, die man dann auch ändern müsste. Und so käme man vom hundertszten ins tausndeste.

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:31

@AGS

welche weiteren schritte würde denn eine komplette vernichtung der menschheit nachsichziehen?

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:36

@Lichtträger0

Kommt drauf an was man für gut befindet. Im Zweifelsfall muss wieder ein Mensch her um die Erde gegen Ausserirdische (hypothetisch) zu verteidigen. An sonstens müsste Gott dieses übernehmen. Und wenn man das weiter denkt dann sterben die Angreifer vielleicht aber aus wenn sie die erde nicht erobern können. Du siehst, ein 'kleiner' eingriff kann weitreichende konsequenzen haben... soll man nun den ausserirdischen die eroberung der erde genehmigen oder soll man die erde schützen? oder soll man alle ausserirdischen ebenso vernichten?

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:42

warum müsste man die erde denn verteidigen? falls wirklich aliens hier landen, was sollten sie dann schlimmes anstellen?

vielleicht machen sie ja das ganze viel besser als wir?

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:45

@Lichtträger0

Wenn Aliens das Potential haben können zum Guten, dann ist das auch für den Menschen möglich.

melden
Lichtträger0
Diskussionsleiter
Profil von Lichtträger0
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:47

@AGS

touché, lass die diskussion in paar jahrzehnten nochmal führen, und schauen ob sich wirklich etwas verbessert oder verschlechtert hat

melden
   

Was würdet ihr mit der Welt und ihrer Bevölkerung anstellen?

15.05.2012 um 19:48



@Lichtträger0

Wenn wir ein paar Jahrzehnte zurück schauen, war es da besser oder schlechter? Geschmackssache, oder?

melden

Seite 3 von 4 1234

84.323 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden