Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Piercings selber stechen? RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercings, Stechen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

ei
Diskussionsleiter Profil von ei
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Piercings selber stechen? 18.04.2012 um 11:07



Ich frage euch ob ihr euch Piercings selber stecht oder sie euch von Freunden stechen lasst?

melden

Ja kostet kein Geld
16 Stimmen (12%)
Ich mag keine Piercings
37 Stimmen (29%)
Nein mir zu gefährlich
62 Stimmen (48%)
Nur bestimme (bitte nennen)
14 Stimmen (11%)

Seite 2 von 3 123
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:03

@mothwoman
das mit der Pistole is gut, aber sind die nich ziemlich teuer?? Also lohnt sich das überhaupt??



melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:05

@Eliana
Mmmh...die hat 20 Euro gekostet und ich habe sie mit einer Freundin "geteilt". Lohnt sich also schon. :)

Ich habe damit auch schon einen Knorpel durchstochen, was man ja eigtl. nicht tun soll. ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:07

@mothwoman
Echt nur?? Is ja geil! :) ja dann lohnt sichs auf jeden fall! :D

Ja, ich hab auch meinen Helix vom Juwelier mit der Pistole schießen lassen... ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:10

@Eliana
Ich den Tragus...auch völlig untypisch. :D
Ist aber auch schon 16 Jahre her...

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:12

@mothwoman
Ja, hat ein Freundin von mir auch ;)
Ne ich versteh auch nicht, warum das so schlimm sein soll, bei mir hat das zwar ne Weile gedauert, bis es verheilt is, aber ich hab dann keine Probleme mehr damit gehabt... Naja, so lange is es bei mir nich her ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 17:15

mothwoman schrieb:
Mein Piercing unter der Lippe habe ich nach jahren wieder selbst durchgestochen, als es schon zugewachsen war.
Mit Handschuhen und Desinfektionsspray ausgestattet...kein Problem.

Das mach ich auch immer wieder, sollte ich dann doch mal wieder Lust auf das Piercing haben..

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 18:12

klar hab mir letztens meine Kniescheibe mit nem Hammer Gepierct ... mach ich immer so ...

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 18:12


@tic


Trendsetter.

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 18:13

Spart Geld oder :D

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 18:13

Jab ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 22:04

@tic
hübsch.... ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

18.04.2012 um 22:05

@Eliana
jub ... ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

23.04.2012 um 22:59

Ich mag keine Piercings... never :no:
Und wenn, würd ich mir die nie selbst stechen lassen -.-

Edit: Mist, hier hab ich schon geschrieben

melden
   

Piercings selber stechen?

24.04.2012 um 00:43

Piercings sind doch ganz schick, weiss nicht was ihr dagegen habt :D
Hab mal aus dummer Naivität am Ohrlappen eins gelocht (hatte null Ahnung wie das geht) mit heisser Sicherheitsnadel. Dann rausgezogen, wollte Stecker rein und in einer Sekunde blutete es brutal :D Es gleichte schon einem Blutbad, nur mit Alkohol konnte es gestoppt werden >.< darum nur bei Piercer sowas machen lassen, wenn man dann mal eine Nerve trifft... Tja, dann viel Spass :D

melden
Jule
Profil von Jule
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Piercings selber stechen?

24.04.2012 um 15:38

Um Gotteswillen, ich wäre nie auf die Idee gekommen mir mein Zungenpiercing selbst zu stechen! Ne ne ne!

Wenn ein Piercing, dann sollte es professionell gemacht werden!

melden
   

Piercings selber stechen?

25.04.2012 um 10:53

nippelpiercings hab ich lieber machen lassen, war nur der fehler im system das ich 2 tage später aufn konzert gefahren bin, ich depp

melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 11:24

Zu gefährlich. Wenn man nicht mal 20€ dafür übrig hat sollte man es sein lassen. Zudem hat der Piercer mehr Ahnung von wo man vielleicht Nervenbahnen verletzen kann... @ei

melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 11:26

Eine Klassenkameradin hat dich den Bauchnabel mit einem Zirkel gepierct. Folge dicke Eiterbeule und starke Schmerzen :|

melden
   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 11:42

@Bellaphönix
wenn mans schon macht, das sollte man das werkzeug desinfizieren,(alkohol, Feuer) und sofort auch die wunde desinfizieren

melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 11:46



Ich glaub mit einem Feuerzeug hat sie versucht es steril zu machen..
Piercings sind heute nicht mehr teuer und jeder kann es sich leisten. Hab mir selber kürzlich wieder eines stechen lassen und war gestern wieder in Versuchung noch eines zu machen aber am Ende des Tattoos hatte ich erstmal genug von Nadelstichen xD
@blutfeder

Zudem tuts beim Piercer nicht weh

melden

Seite 2 von 3 123

90.041 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden