Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Piercings selber stechen? RSS

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Piercings, Stechen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

ei
Diskussionsleiter Profil von ei
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Piercings selber stechen? 18.04.2012 um 11:07



Ich frage euch ob ihr euch Piercings selber stecht oder sie euch von Freunden stechen lasst?

melden

Ja kostet kein Geld
16 Stimmen (12%)
Ich mag keine Piercings
37 Stimmen (29%)
Nein mir zu gefährlich
62 Stimmen (48%)
Nur bestimme (bitte nennen)
14 Stimmen (11%)

Seite 3 von 3 123
   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 12:01

sag das mal meinen nippeln



melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 14:18

Na ich lass mir nur im Gesicht und Bauch welche stechen ;) und da tut es überhaupt nicht weh @blutfeder

melden
   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 18:12

@Bellaphönix
Welches Piercing kostet denn nur 20 Euro? oO
Und dass es nicht weh tut ist wohl ein Gerücht. Kommt ganz auf die Stelle an. ;)

melden
Bellaphönix
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 19:31

Die wo ich die habe tut es nicht weg. Mein erstes hatte ich mit 12
Da wo ich meine machen lasse. Intim und Brustwarze kostet mehr @mothwoman

melden
   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 20:50

@Bellaphönix
Mmmmmh...Hier würde ich dafür höchstens 'nen Nasenring kriegen...

melden
   

Piercings selber stechen?

03.05.2012 um 22:06

Das klingt nach 'ner super Idee!

melden
   

Piercings selber stechen?

04.05.2012 um 08:12

bei meinem piercer kosteten sie 2009 wars glaube ich 35 euro pro stück, intim hätte mehr gekostet aber
aua

melden
   

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 12:04

Ohrlöcher hab ich mir und meinen Freundinnen auch schon selber gestochen... Einmal haben wir sogar (mit 11 oder 12 Jahren) einer Klassenkameradin ein Bauchnabelpiercing gestochen... Leider haben wir eine zu dünne Nadel benutzt, sodass wir danach kein Schmuck durch das Loch bekommen haben ;)

Heute würde ich soetwas auf garkeinen Fall mehr tun... Man wird halt älter und ist sich den Gefahren mehr bewusst ;)

Ich persönlich habe nur ein Nasenpiercing... Und das habe ich mir mit 9 Jahren in einem Frisörsalon "schießen" lassen... also mit dem gleichen Teil, mitdem auch Ohrlöcher geschossen werden...
Hat damals, ich glaube, 8 Mark gekostet ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 21:57

Also meine Ohrlöcher hab ich mir (glaub mit 13 Jahren) schießen lassen. Mit 16 Jahren hab ich mir dann mein Bauchnabelpiercing gestochen und mit 17 ein Piercing im Nasenflügel. Das im Bauchnabel existiert noch, der Stein im Nasenflügel ist draußen. Den hatte ich gar nicht so lange - ca, ein viertel Jahr, dann gefiel es mir nicht mehr.^^ Wenn ich heute zurück gucke, würde ich es niemandem raten sich sowas selsbt zu stechen. Bei mir ist zwar alles wirklich sehr gut gelaufen, aber grade im Gesicht kann eben auch viel schief gehen. ;) Glaube nicht, dass es so toll ist, wenn man nachher ne hängende Gesichtshälfte hat, weil man aus Versehen irgendwas falsches durchstochen hat. ;)

melden
   

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 22:15

wer sich selber so ein teil durch die lippe zieht, darf sich nicht wundern, wenn einem früher oder später der sabber aus der rinne läuft....

melden
   

Piercings selber stechen?

26.05.2012 um 23:27

@ei
Also, sich Piercings selbst zu stechen kann böse ausgehen... Böse, böse...

melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

27.05.2012 um 07:57

@ei Zu viel Jackass geschaut ? :D

@Zetterz Ah was er ist hart in nehmen ^^

melden
montos
ehemaliges Mitglied


   

Piercings selber stechen?

27.05.2012 um 10:37

Kommt drauf an! Hab mir selbst eins an der Nase und fünf am Ohr gestochen. Aber die Zunge oder die Augenbraue könnte und würde ich niemals selber stechen.

melden
   

Piercings selber stechen?

14.10.2013 um 20:16

hab mir die meisten selbstgestochen, inklusive septum. Es gibt piercings die man ohne probleme selbst stechen kann wenn man bisschen ahnung von hat und die andern sollte man eher lassen xD aber demnächst stech ich mir endlich n augenbrauenpiercing *-*

melden
   

Piercings selber stechen?

25.11.2013 um 18:01



Kommt drauf an welche, ich persönlich habe mir bisjetzt nur mein helix und paar Ohrlöcher selbst gestochen. Septum will ich mir wahrscheinlich auch bald selber stechen.
Piercings wie Zunge zB würde ich aber nie selbst machen. Aber ohne bisschen Ahnung von allem geht natürlich nichts, man sollte sich schon auskennen.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



89.661 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Doppelaccount und Wiederholungstäter?51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden