Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, 2012, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 20:49
@plan

Warum sollten wir ihm das ausreden?

Also wenn ich so ein Vorhaben hätte, würde ich mich reichlich bilden dazu und ich gehe mal davon aus, dass der TE das auch tat.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 20:55
Wenn ich auf der Suche nach Erleuchtung bin, knips' ich den Lichtschalter an.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 20:59
@Prinzeisenherz
Vollste Zustimmung und ja, meiner Meinung nach der beste Beitrag in diesem Thread.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 20:59
Wenn raus, dann würde ich Süd-Amerika wählen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:02
@Doors

Oder ZH zocken. ^^


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:04
@Paka

Mir scheint, der TE weiß nicht, auf was er sich da einlässt. Er hat bis hierhin keine fruchtbaren Ansätze eines gut durchdachten Plans präsentiert. Im Gegenteil. Beispiele gefällig?

Auswandern nach Südafrika?
Kriminalität, Rassismus, Unterdrückung der Schwarzen -> Wer hier abkotzt, wird dort dran ersticken

Spirituelle Gemeinschaft in Südamerika?
Pah! Als würden die jeden dahergelaufenen verzweifelten Deutschen aufnehmen, der mal eben dort klingelt und höchsten Deutsch/ Englisch spricht. Abgesehen davon.. "spirituell" heißt in der Realität meist "religiös". Das ist in vielen Fällen ein verschworener Haufen religiös dogmatisierter Menschen.
Es ist nicht so einfach, eine Gemeinschaft zu finden, in die man sich integrieren kann und auf Dauer wohlfühlt . Und das alte soziale Umfeld? Eltern, Freunde.. alle verlassen, quasi für immer? Dann doch lieber Schweden.. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:07
@plan

Na ich hatte ihm ja indigene Völker vorgeschlagen.
In gewisser Weite hast du aber recht, es gibt einfach zuviele Menschen und überall ist schon jemand.

Ich würde ja noch Staaten wie Tonga oder Nauru vorschlagen, also so Inselstaaten.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:18
@Paka

Ja aber was will er denn auf ner Insel?

Es geht mir nicht um das wie und wo einer solchen Aktion. Es ist alles machbar, keine Frage.
Die Frage ist viel mehr: Was kann man und was weiß man?
Für eine solche Herausforderung, der Herausforderung des Überlebens ganz auf sich gestellt, muss ein Mensch perfekt vorbereitet sein, sonst geht er unter. Es gibt nicht viele, denen ich zutraue, in so radikaler Weise das Land zu verlassen und es sich dabei gut gehen zu lassen. Bei ihm kommt zusätzlich noch hinzu, dass Frau und Kind auf das Gelingen angewiesen sind. Vorallem das Kind.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:25
@plan

Ich weiß nun nicht, ob er in der Wildnis leben will, oder unter Menschen. Letzteres dürfte weniger schwierig sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

07.05.2012 um 21:56
@Paka

Die wenigsten, die von ihrem zentralgeheizten Jugendzimmer im schmucken Reihenhäuschen auf Allmy über das Elend der Welt (und vor allem ihr eigenes) jammern, wissen, was sie wollen. Aber das wollen sie sofort.


melden

Raus aus Deutschland ( weg vom System )

08.05.2012 um 03:05
Zitat von rivalulrivalul schrieb:falls darüber lesen oder reden willst bez. informieren willst...

hab ich grad gefunden... =)
Ich hab eben mal ein bisschen darin gelesen und ich finde keinen Beweis für eine hohle Erde. Dafür aber einen dagegen: Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis (Seite 51) (Beitrag von Pumpkins) .

Wikipedia sagt dazu:
Heute ist der Innere Aufbau (einschließlich des Dichteverlaufs, des Magnetfelds und der thermischen Bilanz) der Erde bekannt und Hohlräume sind zur Erklärung der Eigenschaften der Erde nicht mehr nötig. Des Weiteren ist der unterschiedliche Aufbau sowohl der erdähnlichen als auch der Gasplaneten bekannt.
Wikipedia: Hohle Erde#Geschichte

und verweist auf diesen Artikel: Wikipedia: Innerer Aufbau der Erde

Das ist hier aber auch ziemlich OT.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Gehäusefarbe bevorzugst du für elektronische Produkte?
Umfragen, 18 Beiträge, am 08.12.2014 von Challenger
guyusmajor am 23.10.2012
18
am 08.12.2014 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »
Umfragen: Was ist der wahre Schnee?
Umfragen, 11 Beiträge, am 04.01.2023 von xsaibotx
pRäAstronaut am 22.12.2022
11
am 04.01.2023 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Wenn ihr aus Deutschland auswandern wolltet, wohin wäre das?
Umfragen, 44 Beiträge, am 02.06.2022 von PrivateEye
DaHe am 04.02.2014, Seite: 1 2 3
44
am 02.06.2022 »