Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, T-shirt, Unterhemd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 09:55
Kann man nicht mal ein klein wenig Kreativ mit den Antworten sein?

Zwischen ja und nein gibt es noch dutzende anderer Möglichkeiten. Ich z.B. trage T-Shirts als Unterhemden. Wenns mir zu warm wird ziehe ich mein Oberhemd aus und habe dann ein T-Shirt an. Im Sommer trage ich also garantiert kein T-Shirt unter meinem T-Shirt.

Bitte mal in Zukunft mehr Freiheiten einbauen - danke ;)

Liebe Grüße

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 10:04
Wer ausser bleich-schwabbelarmigen Rentnern trägt denn noch Unterhemden, womöglich in Feinripp?


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 10:12
@Doors

Da laufen doch genug jugendliche Möchtegernmachos damit rum - und ja, natürlich Feinripp.

Liebe Grüße


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 11:47
aber nur schwarze unter dem weißen Shirt...


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:54
@Plop bist ja ganz schön vorlaut für eine Frau ^^


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:55
Zitat von KylmääKylmää schrieb:und an das T-Shirt dafür nicht,so riecht das T-Shirt nicht so schnell und man kann es länger tragen Oo.
dann riecht halt das unterhemd nach schweiss...t-shirt wechsle ich eh jeden tag,zumindest nach dem täglichen duschen


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:56
@Katori
Kaum bist du wieder da, schon geht es weiter^^


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:57
@Plop hast du nen Freund?


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:57
Ich trage so gut wie immer ein Hemd und so gut wie nie ein Unterhemd oder Tshirt. Im Winter zeih ich einfach eine Jacke rüber...


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:58
@Katori
Ich wüsste nicht, was dich das angeht :P:


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 12:59
@Plop mit so einer vorlauten Chika würd ich nicht klar kommen.


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:00
@Katori
So das wars für mich. Wird mir langsam echt zu blöd. Wenn du auf jemandem rumhacken willst, dann such jemand anderes!


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:00
K @Plop tut mir leid.


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:03
@Katori
Auf die Tour brauchst du jetzt auch nicht zu kommen. Hättest du dir vorher überlegen müssen


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:11
Richtige Männer gehen bei solch einem Wetter oben ohne.


1x zitiertmelden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Richtige Männer gehen bei solch einem Wetter oben ohne.
Ne hör auf damit. Es gibt genau vier Orte wo Mann oben ohne gehen darf.
Badeorte, Sportanlässe(Sportler), Baustelle und Eigenheim

Es gibt nichts ekligeres als einen nackten Oberkörper im Zug gegenüber zu haben oder so ähnlich. :S


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:18
@Vymaanika
@killimini

Ja, besonders appetitlich ist es wenn ein fettes Walross oben ohne am Nachbartisch im Restaurant sitzt - zahlen und gehen......

Liebe Grüße


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:20
Stimmt, wenn der Bus voll ist und sich so ein nassgeschwitzter Körper an einen drückt, bah da bekomme ich Knoten im Gehirn. :E


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:27
@Plop du hast doch echt nen Schuß, ich entschuldige mich hier so nach dem größtmöglichen Wohlwollen und dann kommt so ne flapsge Antwort. Dein Freund kann einem Leid tun.


melden

Männer, tragt ihr im Sommer ein Unterhemd unterm T-Shirt?

25.05.2012 um 13:27
Was ist ein Unterhemd? Selbst im Winter trag ich keine Unterhemden.


Anzeige

melden