Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:12
10 :D

Anzeige
melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:19
fünf - wenn ich es überhaupt mal ausprobiere ^^


Liegestützen sollten nur Männer können ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:20
Nicht mal eine :D

Das unter 10 fehlt in der Umfrage ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:21
@dog

macht nix - siehe mein Beitrag ;D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:22
@elfenpfad
Eigentlich schon schlimm, das man das nicht schafft ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:25
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Liegestützen sollten nur Männer können
das ist absolut richtig ;)

auf die Frau poppen ist auch eine Art Liegestütze ,etwas ausdauer könnte von vorteil sein :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:25
@dog

achwas, also mir reichen Kniebeugen, und ich ruder täglich über einen See ;)

Liegestützen ist den Männern vorbehalten ....


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:26
@Jupiterhead

Du sprichst unbedarft aus, was ich nur schamhaft dachte ;D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:27
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:auf die Frau poppen ist auch eine Art Liegestütze ,etwas ausdauer könnte von vorteil sein :D
Gib mal Anweisung. Bitte bebildert.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 00:35
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:365.
Jeden Tag einen Liegestütz, durchgehend!
Durchgehend 24 Std. lang ?? wooow :D Dein Muskelkater möchte ich nicht haben ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 01:27
0,5 aber dafür freihändig liegend. :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 02:07
400 - 500 Liegestütze. Ne schaff ich dann doch noch nicht....


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 02:09
- " 0,5 aber dafür freihändig liegend " @Wolfshaag


Was du da eben beschrieben hast sind aber keine Liegestützen. Du mußt schon die Hände einsetzen. Wenigstens eine Hand, einen Arm mindistens. ^.^


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 03:09
ich arbeite nicht mit liegestützen zusammen. ich gehe einer ehrlichen arbeit nach.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 03:35
@imprägniert Wenn ich es 20 mal durchlese, und 50 Liegestütze dabei mache, kapier´ ich bestimmt die Pointe : " ich arbeite nicht mit liegestützen zusammen. Ich gehe einer ehrlichen Arbeit nach. "

____________________________________________________________________________________

@Can : Can nst...
..............................du mir das mal als Diskussionsleiter erklären, was der gute User imprägniert denn wohl bitteschön damit meint ? ^^


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 03:37
weiß nich, müsste ich mal ausprobieren, aber jetz is mir zu kalt dafür...


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 05:17
ich mag nicht mit dir schreiben denn: chbrauch dringend ein steuerabkommen mit schwarzrotgold.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 05:48
Wieso gibt es die Antwort "eine" nicht? :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 07:27
Zwanzig.

Ich sollte mehr Sport machen...^^


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 07:56
300 im Monat. Jeden Tag zehn.


Anzeige

melden