Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 10:38
ich mach jetzt gleich welche. ich sag dann wieviel ich geschafft habe^^

Anzeige
melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 10:49
wie sind die so im geschmack? wieviel wiegt eine? ich schaff so um ein kilo von.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 10:57
51 warens ^^

@imprägniert

ich fühl mich als ob ich bäume ausreissen könnte, zumindest sträucher :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:01
momentan 0 :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:18
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Was du da eben beschrieben hast sind aber keine Liegestützen. Du mußt schon die Hände einsetzen. Wenigstens eine Hand, einen Arm mindistens.
Was Du nicht sagst. 0.0


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:31
Das mit den Liegenstützen ist wohl auch immer relativ.

Wenn man nur eine Bohnenstange ist schafft man vermutlich viel mehr Liegestütze, als der der 230 Kilogramm wiegt, und unter der Dusche seine Füsse nicht mehr sehen kann ^^


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:34
@gastric willst du damit sagen, das du deine Füsse unter der Dusche im Moment nicht sehen kannst ??


1x verlinktmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:35
@KönigIsakim
nein kann ich nicht .... liegt aber daran, weil ich keine dusche habe :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:46
@KönigIsakim

naja auch die bohnenstange braucht kraft in den armen um zumindest ein paar liegestütze zu machen.^^


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:47
übrigends wenn man kraft in den armen erlangen will sollte man den trizeps trainieren und nicht den bizeps. 2/3 der kraft kommt von dem muskel ^^


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:53
@KönigIsakim
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb: Wenn man nur eine Bohnenstange ist schafft man vermutlich viel mehr Liegestütze, als der der 230 Kilogramm wiegt, und unter der Dusche seine Füsse nicht mehr sehen kann ^^
Das hat damit nichts zu tun, sondern kommt auf Armmuskulatur und Körperkoordination an.
Übrigens, viele Frauen können ihre Füße auch nicht unter der Dusche sehen, was aber oft nicht an ihren Bäuchen liegt. ;) :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:53
*ernstmeinmodusan*
@Can der Tip mit den Trizeps ist gut. Werde ich mir merken. Und zu der Bohnenstange: Klar, das habe ich mir auch überlegt, es ist nur: Wenn du 230 Kilo wiegst, was brauchst du da eine Energie, um dich auch nur einmal richtig hochzuheben. So meine ich das. Wenn du so fett bist, brauchst du nur 5 Liegestütze machen, und du verbrauchst gleich 2000 Kalorien oder so. Und wenn du Schmalhans Küchenmeister bist, dann hast du Federgewichtsklasse oder so, vielleicht belächeln dich manche um deine Muskeln, ich könnte mir aber vorstellen, das ein dünner, leichter Mensch trotzdem mehr Liegestütze schafft.
*ernstmeinmoduswiederAN*


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 11:59
@Wolfshaag


*jetztallelachenmodusan*
Erzähl dem User über dir einen Witz (Seite 8) (Beitrag von KönigIsakim)
*wiederernstsein*


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:01
Bevor ich meinen ersten Computer bekommen hab schaffte ich über 50

Jetzt nur mehr 24 :(


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:09
Zitat von CanCan schrieb:" ich fühl mich als ob ich bäume ausreissen könnte, zumindest sträucher :D "
Auch wenn es Sträucher sind ist das beachtlich. Neulich hat schräg gegenüber der Nachbar sämtliche seiner bis dahin gepflanzten Sträuche und Büsche mit einem Seil von einem Abschleppwagen rausgezogen. Die Räder von dem Abschleppwagen gingen ganz schön in die Knie. Glaubt man gar nicht, wie viel Kraft man braucht, um so einen Lebensbaum aus der Erde zu ziehen

:tannenbaum


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:16
:tannenbaum:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:17
Also mein Liegestütz-Rekord liegt bei 300 in einer Stunde (natürlich mit kleinen Pausen). Leider ist das 20 Jahre her und ich war topfit.
Heute schaffe ich höchstens noch 50 (30 so, dann Arme ausschütteln, dann noch 20 und dann ein Sauerstoffzelt). :(


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:25
@Creizie
@Wolfshaag

Ich bin ja selber 44. Das ist schon richtig. Wenn man das richtige Alter hat, noch jung ist schafft man solche Dinge, wie 300 Liegestütze ( ich aber nicht, also 300 Liege. schaffe ich nicht, auch nicht vor 20 Jahren ).

Auf der anderen Seite, wenn man Sly Stallone sieht. Der hat mit 60 Jahren noch Rambo 4 gedreht, und so viel Stunt´s selbst gemacht. Es ist auch der innere Schweinehund der einen vor-Gauck-elt, man wäre nicht mehr dazu in der Lage. :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:31
@KönigIsakim
Verstehe, dann bist Du das gar nicht auf Deinem Profil, oder? :D
Aber Du hast recht, vieles ist einfach reine Willenssache. Natürlich ist vieles mit 20 leichter, als mit 40, aber dennoch muss man sich nicht von Medien/Gesellschaft einreden lassen, dass man mit 40 zum alten Eisen gehört und nichts mehr gebacken bekommt.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:35
ja, ja. mit 40, kein altes Eisen. Man ist so alt wie man sich fühlt. Man muß nur mit 40 aufpassen, das man nicht in die Midlife Crisis kommt, und dann denkt man wär 20 Jahre alt, und könne auch so handeln. Das führt leicht zu Irritationen, wie mit meinem Lena Foto :bier: :ok:


Anzeige

melden