Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

31.05.2020 um 22:03
Zitat von cassiopeia1977cassiopeia1977 schrieb:0,5
Einarmig zählt aber doppelt! :troll:

Anzeige
melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 07:13
@Nemon
:D lassen wir das mal so stehen, klingt gut. :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 16:10
ca. 15


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 17:59
@neonbible
Endlich mal wieder eine Angabe, der man glauben kann ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:03
1500


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 28.05.2020:900 :Y:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:1500
Ich habe den Eindruck, dass einer von euch beiden lügt. Beide eigentlich.


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich habe den Eindruck, dass einer von euch beiden lügt. Beide eigentlich.
Eeeeeeeeeeeeeeeecht?........ :o:


Du hast recht....... ich schaffe natürlich over 9000... ich wollte nur nicht angeben :)


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich schaffe natürlich over 9000
Wie gesagt, ich glaube das nur mit Video.
...nicht, dass ich mir die Zeit dafür nehmen würde, ehrlich gesagt.
Bei ca. 4 LS/sec. wären das ja ... hm ... eine ganze Menge lange Minuten immer noch ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:46
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie gesagt, ich glaube das nur mit Video.
Du kannst mir vertrauen...... :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:51
@xsaibotx
Um mich geht's ja am Ende nicht. Kann nur ein bisschen Juror für die Ausführung machen.
Die Plakette für den Allmy-Liegestützen-Champion musst du aber bei der Verwaltung beantragen.


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Um mich geht's ja am Ende nicht.
Weil du keine 9000 Liegestützen schaffst?
Das ist in der Tat traurig :(


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Weil du keine 9000 Liegestützen schaffst?
Das ist in der Tat traurig :(
Nicht deswegen. Ich würde aber auch nicht antreten, weil ich es voll doff finde! Lieber 20 perfekte als 20.000 falsche!!!!
Aber heben kann ich 9.000 kg. Jedenfalls ist das ca. der Umfang einer Trainingseinheit von gut 1h ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:56
@Nemon
Ich mach over 9000 perfekte :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 18:59
@xsaibotx
Solltest das doch mal mit dem Video überlegen. Das ist glaube ich schon ein Niveau, wo man als YouTuber ein paar Kröten dazuverdienen kann. Oder Zirkus halt ... am WE bisschen nebenbei machen.


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

01.06.2020 um 19:00
Zitat von NemonNemon schrieb:wo man als YouTuber ein paar Kröten dazuverdienen kann.
Ich mach das nur für die Ladys und den Fame :)
Über 9000 sind Fame :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

02.06.2020 um 20:56
Mehr wie 15 schaffe ich nicht. Und danach liege ich "tot" auf dem Boden.
Ich mache zwar täglich einige Übungen, aber Liegestütze gehören eher nicht zu meinem Spezialgebiet.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

02.06.2020 um 21:29
Ich würde schon brachial lügen, wenn ich behaupten würde, überhaupt einen zu versuchen :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

03.06.2020 um 14:00
ich schaff alle!


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

03.06.2020 um 14:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich würde schon brachial lügen, wenn ich behaupten würde, überhaupt einen zu versuchen :D
Es wäre uns allen aber lieber, wenn du wenigstens ein brachium einsetzten würdest, um deine Gitarre zu tragen. Man schleift die keinesfalls über den Boden hinter sich her :klugmaul:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

03.06.2020 um 14:15
@Nemon

Und allein weil es soviele stört, werde ich sie noch 5km weiter hinter mir her schleifen :troll:
Hoffentlich kommt gleich Schotterstein, damit das Teil auch optisch noch Charakter bekommt :)


Anzeige

melden