Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Geschenk, Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 11:16
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:ein vollkommener Genozid ;-)

nee eine umprogrammierung die jedes politische system überflüssig macht, sowie jede regierung udn jedes gesetz, das besitz ncihtmehr das wichtigste ist, jeder das tut was er will aber dadurch zum gemeinwohl beiträgt
Ich bleibe doch lieber bei der vollkommenen Vernichtung der Menschheit, weil was soll man von einer Spezies denken, die Facebook, Dieter Bohlen, Atombomben, Castingshows, Pseudodokus, Bildzeitung, Big Brother, Diktaturen und den ganzen Kram, erfunden/erschaffen, Toleriert hat. Die Evolution soll sich dann mal ans Projekt Mensch2.0 oder Intelligenz 2.0 machen hoffentlich kommt da was besseres bei raus aber ich werds nciht miterleben

Anzeige
melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 11:22
Hauptsache die Misanthropen bleiben am Leben. Die würden alles besser machen ..


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 11:23
Ein Bewußt-Seins-Konverter

der jedem Menschen so viel Empathie, Einfühlungsvermögen und Selbst-Reflexion beschert, daß er erkennen kann, warum er so armselig ist.
Denn offenbar ist dazu nicht jeder imstande. Eins von vielen Problemen auf dem Planet der Affen.

Daß es doch geht erkennt man immer dann, wenn es einem selber geschieht. Also müßte man nur dafür sorgen, daß niemand mehr aus dieser Seite der Erkenntnis entfliehen kann.

Und schon wäre die Welt ein schöner Ort, in dem gegenseitiger Respekt herrscht, "Macht" und "Ego" keine Rolle mehr spielt und die gegenseitige Hilfe völlig alltäglich wäre.

Also im Grunde das, was nach dem Tod passiert, wenn es uns wie Schuppen von den Augen fällt und uns unser klägliches Versagen und unsere Armseligkeit unmittelbar und schonungslos offenbart wird.


2x verlinktmelden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 11:24
@Aldaris
nee wenn die am leben bleiben genießen se erstmal die einsamkeit und legen sich dann zum sterben hin, oder sie schleißen sich dem genozid an, also alle menschen weg, das keiner mehr da ist null menschen, kein einziger, nichteinmal die spur eines lebenden menschen


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 11:28
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:nee eine umprogrammierung die jedes politische system überflüssig macht, sowie jede regierung udn jedes gesetz, das besitz ncihtmehr das wichtigste ist, jeder das tut was er will aber dadurch zum gemeinwohl beiträgt
Das klingt dann nach 'nem Ameisenstaat, in dem jeder Mensch zwar funktioniert, aber keiner mehr individualität aufweist. Effizient, nur irgendwie unromantisch.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 12:39
@Ferb
Gerade 12 geworden? Alles Gute zum Geburtstag^^


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 12:42
Etwas anderes... EIN HOVERBOARD! Endlich ein Hoverboard. Oder endlich einen Delorian mit Fluxkompensator. :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 13:10
Supernova vor unserer Haustür


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 13:22
ein Heilmittel gegen Vorurteile und Hochnäsigkeit ...


melden
Ferb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 14:01
@Zetterz
Na neidisch weil du noch 11 bist ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 15:18
Laser und Partikel-Superwaffen. Mein Geschenk für die Menschheit, aber im wahrsten Sinne des Wortes. Die werden alle strahlen und hell erleuchten. Muahahahahaaa.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 17:22
@Ferb
Nö... Deshalb hab ich ja ^^ angefügt oder kann man das mit 12 noch nicht lesen? Dann gibts eben ein :D :D :D :D


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 17:33
... der Sozialismus wäre mein Geschenk


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 17:43
Ich denke unbegrenzte Energie wäre im allgemeinen am sinnvollsten.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 18:09
Ein Mittel das einem nicht mehr altern lässt, gegen alle Krankheiten und Gifte imun aber auch Zeugungsunfähig macht.


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:07
Liquidierung der Menschheit und Umwandlung zu einer kybernetischen Rasse...
CABAL wird uns zum Sieg fuehren!


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:15
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Liquidierung der Menschheit und Umwandlung zu einer kybernetischen Rasse...
CABAL wird uns zum Sieg fuehren!
Ui, noch ein Command and Conquer Fan?


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:17
@Paka
Ich haette fuer CABAL gekaempft, wenn es moeglich gewesen waere.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:39
@krijgsdans

Jo das geht glaub ich nicht.
Ich spiele ja lieber Generals Zero Hour. ^^


melden

Mein Geschenk an die Menschheit wäre ...

16.08.2012 um 19:41
@Paka
Bei Generals nervt nur die deutsche Zensur, wobei ich noch das Glueck hatte die unzenszierte Originalversion zu ergattern bevor sie aus den Ladenregalen verschwunden ist. Wobei man die deutsche Version ohne Probleme umstellen kann.


Anzeige

melden