Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schenkt ihr zu Ostern?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschenk, Ostern, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 07:40
Servus,
bei mir gab es zu Ostern eigentlich lediglich einige Kleinigkeiten... ein Osternest, maximal Kleidung - oft haben wir einfach einen "Osterausflug" gemacht. "Es ist ja kein Weihnachten". Ostern, obwohl nicht reich beschenkt, war trotzdem schön.

Im TV wurde diese Frage gestellt, die ich euch nun stelle. Was schenkt man zu Ostern?
Ist Ostern das neue Weihnachten? Gibt es tatsächlich schon Geschenke für 50€-100€ zu Ostern?

Ich fand die Frage irgendwie sehr absurd.
Aber wie seht ihr das?

Leider sind keine Mehrfachantworten möglich. Wählt daher nach dem wert (Reihenfolge) der Geschenke aus.

Anzeige
melden
Osternest
12 Stimmen (46%)
Osterausflug
1 Stimme (4%)
Kleidung
0 Stimmen (0%)
kleine Geschenke
11 Stimmen (42%)
große Geschenke
2 Stimmen (8%)

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 07:43
Nen Strauß Oster-Salmonellen....


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:12
Diesem @#$@%×÷ @Keern einen Arschtritt!


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:14
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:einen Arschtritt!
mit stumpfen oder spitzen Schuhen? ^^


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:15
@Funzl
Zuerst stumpf, danach spitz.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:17
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Zuerst stumpf, danach spitz.
Hmm......ich denke das macht Sinn....


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:18
@InsaneMajesty
Lederschuhe, oder Kunststoffschuhe?


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:19
Meine Eier .
Ich bemale sie auch :troll:


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:19
@Funzl
Stahlkappen.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:20
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Stahlkappen.
Das es auch spitze STAHLkappen gibt wusste ich nicht...

Mit oder ohne Absatz, die Schuhe?


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:21
@Funzl

Die werden dann spezial angefertigt.

Ohne Absatz. Ich will ja ordentlich Anlauf nehmen können.


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:24
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Die werden dann spezial angefertigt.Ohne Absatz. Ich will ja ordentlich Anlauf nehmen können.
Aha. Welche Farbe?


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:24
@Funzl

Gelb.


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:25
@InsaneMajesty


Wie hoch wird der Schaft?


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:32
@Funzl

Nur über den Knöchel.


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:41
@InsaneMajesty


Stiefel mit Schnürung? Mit Dornschließen? Mit Druckknöpfen? Mit Klettverschluss?


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:57
@Funzl

Mit Druckknöpfen.


melden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 10:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stiefel mit Schnürung? Mit Dornschließen? Mit Druckknöpfen? Mit Klettverschluss?
Hast du einen Fetisch? 😂


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 11:02
@InsaneMajesty
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hast du einen Fetisch?
Nein, nen Schnupfen. ...allerdings frage ich mich so. langsam: "was hat das alles mit Ostern zu tun?"


1x zitiertmelden

Was schenkt ihr zu Ostern?

14.04.2017 um 11:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was hat das alles mit Ostern zu tun?"
Na ja selbst der Osterhase weiß Sex sells
Die Geschäfte gehen schlecht da muss man sich was einfallen lassen um seine Eier unter die Leute zu bringen 😆
:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden