Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:23
@borabora + @PrivateEye
Ihr braucht Mondscheingardinen. Wie soll denn sonst die Krimistimmung für BoraBora herkomme....
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Pssst... es darf doch niemand was erfahren von dem alten, untergegangenen Goldzug aus den 40ern... O_O
Kombiniere...daher kommt die Knete für das Flugboot!
Wenn du mir mein Traumhaus spendest, dann weiß ich von nix wenn der Mesjöh le Comisär nach fragt. Wenn du verstehst was ich meine...

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:26
@TatzFatal
Werden Mondscheingardinen aus Elfenhaar gewebt? ;)

@TatzFatal
Verstehen? Ich nix deutsch... :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:27
@TatzFatal

Ich hab eher an ein wenig Romantik gedacht :)

Krimi hab ich hier genug :troll:


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:27
Olala... *Rotwerd*


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:32
@PrivateEye

Das hast Du doch jetzt nicht auf Dich bezogen?
Ich hab es ganz anders gemeint^^


2x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:33
@borabora
Natürlich nicht!

Aber das Platzangebot auf Catalinas ist natürlich begrenzt...lol


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:35
@PrivateEye

Warum begrenzt? Kommt noch eine(r) dazu?


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:45
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum begrenzt? Kommt noch eine(r) dazu?
Davon ist ja auszugehen, wenn du meintest:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das hast Du doch jetzt nicht auf Dich bezogen?
Ich hab es ganz anders gemeint^^



melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 22:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Werden Mondscheingardinen aus Elfenhaar gewebt? ;)
Mais non, wir beuten keine Elfen aus. @borabora möchte bestimmt welche mit schwarzen Rosen, wegen der Romantik und so... :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Verstehen? Ich nix deutsch
Modi @MesjöhLeComisär ich muss ne gewaltige Unterschlagung melden!
Aber vermutlich liest hier nur ein männlicher Modi mit der Partei für Dich ergreift :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab eher an ein wenig Romantik gedacht :)

Krimi hab ich hier genug
:D
Aber ein Mondbad nehmen wäre doch soooo romantisch... Da wird @PrivateEye noch einige Nuancen roter :D :D :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:02
@TatzFatal
Mondbäder hatte ich schon. ;) Schwimmen bei Vollmond wird nur noch von Tauchgängen bei Vollmond übertroffen... Über den Romatikfaktor dabei könnt ihr beide @TatzFatal und @borabora euch da nun streiten... ;)

Schwarze Rosen haben aber auch was! :)

*treuesten Dackelblick aufsetze* ich habe doch garnichts getan...


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:07
Gegen ein Mondbad wäre absolut nichts einzuwenden :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: von Tauchgängen bei Vollmond übertroffen..
Nichts für mich, da verschmiert das Make up u. die Haare verknoten auch :troll:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:09
@PrivateEye
Tauchen bei Vollmond ist nicht romantisch, es ist genauso dunkel wie sonst auch. Wasser schluckt das Mondlicht einfach weg :(

Dackelblicke funktionieren nur bei Dackeln :D Bei Männern lässt mich sowas kalt. @FF sollte dich in Beugehaft nehmen.


2x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:11
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:, es ist genauso dunkel wie sonst auch. Wasser schluckt das Mondlicht einfach weg :(
Genau, wer weiss, was er sich dabei gedacht hat :troll: :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau, wer weiss, was er sich dabei gedacht hat :troll: :D
Er wird sich gedacht haben das es trotzdem Stockduster is, und er 'freie Bahn' hat :D
...Männer pöh...

Beim nächsten Vollmond werde ich ein Mitternachtsmondbad nehmen...Hach.... Ist gut für die Haut...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:25
@TatzFatal

Prima, das werde ich auch machen :)

Muss reichen, das ich romantische Gedanken habe ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:36
@borabora
Schreib sie auf und mach ein Buch draus :)
Ich finde die Gartenarbeit in meinem ÖkoBioTraumhaus furchtbar romantisch... Schwärm...
Meine Schnittlauchfarm wäre so ein toller Erfolg, und kein Sponsor weit und breit :cry:

Entweder ist @PrivateEye eingeschnappt oder eingeschlafen. Vielleicht is er auch wegen der Beugehaft abgetaucht :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

05.06.2016 um 23:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Entweder ist @PrivateEye eingeschnappt oder eingeschlafen. Vielleicht is er auch wegen der Beugehaft abgetaucht
Kann sein, das es zuviel für den Guten war ;) :D

Och, ich für andere Menschen eher uninteressant, sollen sie sich ihre eigenen romantischen Gedanken machen ;)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 00:03
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kann sein, das es zuviel für den Guten war ;) :D
Vermutlich zuviel Romantik :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Och, ich für andere Menschen eher uninteressant,
Das kannste doch noch gar nicht wissen ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 00:07
@TatzFatal

Oder Du hast den Armen verschreckt :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dackelblicke funktionieren nur bei Dackeln :D Bei Männern lässt mich sowas kalt. @FF sollte dich in Beugehaft nehmen.
Vielleicht braucht er von uns einen kleinen Romantik-Kick, um sich von dem Schrecken zu erholen :D


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

06.06.2016 um 00:20
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder Du hast den Armen verschreckt :D
Das kann gut sein, Männer sind empfindlich wie ein junges Reh :(
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht braucht er von uns einen kleinen Romantik-Kick, um sich von dem Schrecken zu erholen :D
Ohweh, dann tu etwas. Übernimmst du bitte den Romantikpart? Ich glaube er mag Frauen im Taucheranzug.


Anzeige

1x zitiertmelden