Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzist oder Saw?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, SAW, Exorzist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 11:14
Welchen dieser beiden filmen findet ihr geiler? Mit der Exorzist meine ich die alte fassung von 1970.

Anzeige
melden
Der Exorzist
46 Stimmen (68%)
Saw
22 Stimmen (32%)

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 11:18
Der Exorzist ist so geil... heute noch und damals erst recht... die tricktechnik ist für die damalige zeit so geil ey... und heute noch... yeah man


melden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 11:26
Ich hab mir öfters Saw als der Exorzist angeschaut deshalb Saw. ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 12:02
Exorzist natürlich.


melden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 12:14
Kein Film kommt an die Standards vom "Exorzist" ran. Es war eine echt respektable Leistung für die damalige Zeit. Die Trickeffekte können locker mit den heutigen mithalten. Und vor allem habe ich bis heute noch keine lebensechtere und furchteinflößendere Puppe gesehen als in dem Film.


melden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 12:18
Ja, ich schließe mich da an: Der Exorzist ist sowas von geil....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 13:12
die Handlungen in beiden find ich gut, jedoch die Effekte bei beiden schlecht ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 13:39
los @Fennek dein Einsatz ... hier und bei mehreren neuen Umfragen fehlen auch Abstimmbalken ...


1x verlinktmelden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 13:42
@tic
Da eindeutig nur nach einer Möglichkeit von 2 gefragt ist, geht das hier klar.


melden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 14:04
@trance3008
genau... die effekte sind sogar für die heutige zeit geil


melden

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 15:14
(x) exorcist - the beginning


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Exorzist oder Saw?

21.08.2012 um 15:20
Finde nicht, dass man die Filme wirklich vergleichen kann. Sie behandeln sehr unterschiedliche Themen. Auf ihre Art sind beide Streifen sehr spannend und unterhaltend. Ich will mich da jetzt gar nicht für einen Favoriten entscheiden müssen, weil das ein Vergleich ist, wie zwischen Star Trek und Knight Rider. Was soll man da für einen Maßstab anwenden? Das klappt nicht.


melden

Der Exorzist oder Saw?

22.08.2012 um 07:56
Der Exorzist!
Und da auch die Fassung,die nicht nachsynchronisiert wurde,die alten Stimmen haben viel besser gepasst und waren ausdrucksstärker.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Horror extrem..
Umfragen, 16 Beiträge, am 22.09.2018 von DonkeyKong
RayWonders am 22.09.2018
16
am 22.09.2018 »
Umfragen: Sollte es einen SAW-Film in 3D geben?
Umfragen, 48 Beiträge, am 26.11.2010 von raupi
raupi am 14.08.2009, Seite: 1 2 3
48
am 26.11.2010 »
von raupi
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welches ist der beste Thriller/Horrorfilm den ihr je gesehen hab?
Umfragen, 103 Beiträge, am 12.06.2020 von Sascha81
Gtafan am 18.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 12.06.2020 »