Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:26
Ich gehe Tags und Nachts im Wald gern spazieren und bin da meistens generell auch Nackt. Es sind abgelegene Waldstücke die zu einem Waldsee führen die sehr wenige kennen und die mir beim
Nackt spazieren gehen eine Frau gezeigt hat die wie ich Nackt war. Bei unserem gehen und laufen wo man sich etwas unterhielte waren wir am Waldsee und gingen Schwimmen. Sie sagte nach dem Schwimmen das sie Männer wo ihr Geschlechtsteil rasieren anregend finde und fügte hinzu, das ein Mann für sie nur in frage komme der ganz so wie ich beschnitten sei für das bestimmte etwas. Ich sagte das ich Frauen die ganz Rasiert seien so wie sie mehr anziehen und der Vorteil sei
das man keine Schamhaare habe um in das Lustzentrum mit der Zunge zu kommen.

Anzeige
melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:29
@wolfigonggong
too much unnecessary information........


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

01.09.2012 um 10:44
Lustzentrum? Kann Sie backen?


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 19:57
Also alleine würde ich mich schon sehr fürchten,
aber sobald ein andrer dabei ist, egal, ob/wie viel Angst er hat,
wäre meine Angst so gut wie weg.

Denke ich.

War bis jetzt mal so.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:04
Klar, wieso nicht?

Wir haben keine gefährlichen Raubtiere mehr in deutschen Wäldern. An manchen Orten gibt es Luchse und Wölfe, aber die verziehen sich eher, wenn man sie überhaupt bemerkt. Genauso, wie Wildschweine.

Gefährlichere Viecher gibt`s nicht und mir ist auch nichts von Serienkillern oder Guerilla-Kämpfern bekannt.

Ansonsten, egal ob es neblig ist oder nicht - es ist nur ein Wald. Bäume, Erde...

No fear :D


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:10
Warum sollte man nachts (?) im Wald spazieren gehen? Wenn nicht gerade Vollmond ist, siehste die Hand vor Augen nicht. Keine besonders guten Vorraussetzungen zum Spazierengehen. Ansonsten sind größere Städte glaube ich weitaus gefährlicher, als der gute alte Wald.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:25
Ich weis nicht wo da das Problem sein soll wenn man alleine im Wald spazieren geht. Das mache ich öfter, aber ich wohne ja auch auf dem Land. Für manche Stadtmenschen ist es sich wieder was anderes.

Aber was sollte denn schon passieren, denn wie @martialis schon meinte, große Städte sind sicher gefährlicher. Oder haben manche Angst von einem hungrigen Wolf angefallen zu werden. :)


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:28
Aber was sollte denn schon passieren, denn wie @martialis schon meinte, große Städte sind sicher gefährlicher. Oder haben manche Angst von einem hungrigen Wolf angefallen zu werden. :)

melden

vorherige Seite
Wildschweine dürften mit Abstand die gefählichsten Tiere in unseren heimischen Wäldern sein.
Einem hungrigen Wolf zu begegnen ist ja fast wie ein Vierer im Lotto.^^


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:33
Mein nicht vorhandener Orientierungssinn , hält mich davon ab,
und die nicht angeleinten Hunde deren Halter meist kaum noch in Rufweite sind.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

13.09.2012 um 20:33
Zitat von martialismartialis schrieb:Wildschweine dürften mit Abstand die gefählichsten Tiere in unseren heimischen Wäldern sein.
Einem hungrigen Wolf zu begegnen ist ja fast wie ein Vierer im Lotto.^^
Weis ich doch, aber manche Leute scheinen manchmal etwas überzureagieren.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 14:54
Also ich traue mich nicht alleine in den Wald!
Durch die Medien gibt es viel mehr Irre wie früher und vielleicht ist doch mal einer drin,
der einen überfällt!...


4x zitiertmelden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 15:00
@Ruthle
Zitat von RuthleRuthle schrieb:Durch die Medien gibt es viel mehr Irre
Hoechstens deine Leiche wird im Wald abgelegt, auf Opferfang duerften die eher in Staedten gehen.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 15:03
@krijgsdans
in der Stadt hört man aber eher einen schreien und es laufen nehr "Friedliche" rum! Außerdem meine ich "am Tag"....


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 21:37
Ja


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

14.09.2012 um 21:52
In Deutschland ja,...aber in einem Land...neben uns. Da gibts Kinderfressende Wesen. Da nich.^^ 


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

31.12.2021 um 00:22
Zitat von cqbcqb schrieb am 14.09.2012:In Deutschland ja,...aber in einem Land...neben uns. Da gibts Kinderfressende Wesen. Da nich.^^ 
Ich werd nimmar. 😂😅 Sie sprechen Wölfe an ? 🙂

Also ich für mein Teil, hätte keine Probleme, allein durch einem Wald zu wackeln. 🌳🦌🌳


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

31.12.2021 um 06:26
Ja, aber im Dunklen zucke ich bei dem kleinsten Geräusch zusammen! Aber es ist schon besser geworden, da bisher nie etwas passiert ist. Nur einmal hat mich ein Hund am Schuh gepackt und sich darin verbissen. Da ist dann aber gleich sein Herrchen gekommen und hat mich mit den Worten "der will nur spielen" wieder beruhigt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

02.01.2022 um 19:07
Abgesehen davon, dass es in Nordfriesland kaum Wald gibt, habe ich kein Problem damit, allein in mitteleuropäische Wälder zu gehen.


melden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

03.01.2022 um 10:24
@Doors

Deichgras ist auch Wald.

Also im Wald fühle ich mich sicherer als bei mir nachts um halb 12 in der Seitenstrasse vorm Hauptbahnhof.

Das Eichhörnchen tut mir nix, genauso der Wolf.


1x zitiertmelden

Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?

03.01.2022 um 10:35
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:genauso der Wolf.
Wenn er die Tollwut hat schon.
Oder Hunger


Anzeige

3x zitiertmelden