Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gottschalk, eure Meinung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 19:21
ich könnte denn typ nie austehen seit demm ich ihn von TV Film kanne total unsympatisch

Anzeige
melden

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 19:35
Ich finde den nicht so toll.


melden

Gottschalk, eure Meinung?

19.09.2012 um 20:42
Seine besten Zeiten sind vorbei. In den 80ern war er noch nicht so selbstverliebt wie heute.
Heute hört er sich am liebsten selber reden, in der Hinsicht ist ihm der Erfolg zu Kopfe gestiegen.
Trotz allem halte ich ihn immer noch für einen der besten Moderatoren die Deutschland zu bieten hat. Es fehlt nur die richtige Sendung. Davon ab, alles ist angenehmer als das Gequake von Dieter Bohlen, also auch ein Gottschalk.^^


melden

Gottschalk, eure Meinung?

05.03.2016 um 16:18
Er ist ein guter Entertainer. Die sind dann eben nicht unbedingt die Top-Physiker, Computerexperten, Mediziner oder Sozialpädagogen.

Als Unterhalter muss man ihn auch einordnen. Intellektuelle mögen ihn kritisieren, aber das deutsche Fernsehen hat kaum eine bessere Alternative zu bieten.

Ein aufgeblasenes Ego haben in diesem Bereich sowieso fast alle. Problematisch ist eher, dass er seinen Gästen oft nicht zuhört und das auch noch durchschauen lässt. Wenn man selber soviel redet, sollte man auch andere mal ausreden lassen. Wenigstens sollte man aber die Namen seiner Gäste kennen. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gottschalk, eure Meinung?
Umfragen, 67 Beiträge, am 19.09.2012 von Marzi
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.09.2012 »
von Marzi
Umfragen: Heute schon GEZahlt? Welchen Sender schaut ihr heute Abend?
Umfragen, 78 Beiträge, am 06.11.2012 von Thalassa
pprubens am 04.11.2012, Seite: 1 2 3 4
78
am 06.11.2012 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »