Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Kinder = asozial?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Asozial, Kinderreiche Familien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:43
Ab wann sind Familien mit vielen Kindern asozial?

Man kann es leugnen, oder dazu stehen, aber viele Menschen sehen Familien mit vier oder mehr Kindern als asozial an. Das habe ich selbst schon erlebt in meinem Umfeld, wo Bekannte sich über Mütter auf der Straße ausgelassen haben, die vier, fünf oder mehr Kinder hatten.

Denkt ihr genauso? Und wenn ja, ab wie vielen Kindern haltet ihr Familien für asozial?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ab 3 Kindern
4 Stimmen (3%)
Ab 4 Kindern
10 Stimmen (7%)
Ab 5 Kindern
3 Stimmen (2%)
Mehr als 6
4 Stimmen (3%)
Egal wie viele Kinder, es kommt nicht auf die Kinderzahl an, ob man asozial ist
123 Stimmen (85%)

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:46
Ich finde dieses Denekn ignorrant und Oberflächlich.
Es wird uns ja von den Medien vorgelebt das leute mit vielen kindern asozial sind. Aber sowas ist doch reine manipulation. Wie überall:

Außnahmen bestätigen die regel.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:47
Du scheinst wohl nicht zu wissen was der Begriff asozial ist - du sollstest dich informieren was die Begriffe bedeuten, die du bei RTL Sendungen auffängst. Das tut ja schon beinahe weh...

@Lunaras
Gebe dir vollkommen recht...


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:47
Also wenn etwas asozial ist, dann zu sagen, dass eine Familie mit mehr als 4 Kindern asozial ist!


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:48
@Plop
word.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:48
Lss dir nicht so viel vom Fernsehen einreden.

Schalte mal wieder ab.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:49
Oh je...


Ja, GOP, Familien sind ab genau 4.52 Kindern asozial. Zufrieden?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:50
@Thawra @RobbyRobbe

Was ist los? Ich habe nur die Frage gestellt und mache mir die Aussagen nicht zu Eigen.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:50
die 4,52 gefällt mir am besten. kannst uns ja mal verbildlichen wie dieses Kind aussehen soll XD


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:51
Bei unserer überbevölkerten Welt noch Kinder zu zeugen ist strenggenommen wirklich asozial.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:53
@karliah
Ja, klar. Also sollte man am besten aufhören Kinder zu zeugen, damit Deutschland noch älter wird und es noch weniger Renten gibt :|


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:54
@GrandOldParty
Allein die Frage suggestiert, dass es eine möglich verbinndung zwischen die Anzahl der Kinder und dem Sozialen Standpunkt geben könnte. Diese Aussage st aber nicht wahr - folglich unwahr und somit föllig als Frage überflüssig.

@karliah
Es ist doch genug Platz für alle da :troll:


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:56
@karliah


da habe ich eine wunderschöne theorie, die ich auch schon mal im Unterricht gebracht hab und ich war erstaund gewesen das die lehrerin drauf eingegangen ist.

Und zwar wenn jeder Mensch nur einen Menschen essen würde dann würde sich die Menschheit um die hälfte dezimieren und somit schonmal gutes gegen das überbevolkerungsproblem beitragen.

Is zwar Markaber aber ich finds lustig


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 13:56
@Lilith
Reiche beklauen ist immer eine Option, findest du nicht? :)


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:00
@karliah
Als ob die Regierung sowas tun würde..


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:12
GOP sollte weniger RTL schauen, das tut ihm offenbar nicht gut :|


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:15
Ne das stimmt so nicht.

Man muss die Anzahl der Kinder mit dem Faktor der Arschlochkinder multiplizieren, dazu zählt man den täglichen Bierkonsum der Eltern in Litern zum Quadrat.
Das teilt man dann durch den Hartz 4 Regelsatz inklusive Kindergeld und man erhält den Asozialenindex.

Oder um es anders auszudrücken:
((K x AK) + Bk²): (374 + KG)= AI


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:20
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Das habe ich selbst schon erlebt in meinem Umfeld, wo Bekannte sich über Mütter auf der Straße ausgelassen haben, die vier, fünf oder mehr Kinder hatten.
Ich glaube deine Bekannten sind asozial


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:23
@-ripper-
Wer keine Kinder hat kann nicht asslig sein.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:26
Was ist das denn für eine Umfrage?
Auch ein Single ohne Kinder kann "asozial" sein!


Anzeige

melden