Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Kinder = asozial?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Asozial, Kinderreiche Familien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:33
Großfamilien sind asozial, sollte man was dagegen tun, weil sie belästigen auf dem Aldi Parkplatz das soziale Umfeld. Geht doch nicht.

Alles ab 2 Kindern, kann ja nicht normal sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:36
Ich denke automatisch, dass Familien mit vielen Kindern asozial sind.
Aber ich weiß, dass das nicht simmt.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:39
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb: Alles ab 2 Kindern, kann ja nicht normal sein.
Also waren die vorigen Generationen alle unnormal und asozial?


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:47
Ein asozialer kann jemand ohne oder auch mit 4 und mehr Kindern sein.
Ich finde nicht das es auf das es auf die Anzahl der Kinder ankommt.

Ich kenne eine Familie mit 4 Mädels, die sind keineswegs asozial!
Die Mutter arbeitet, Vater ist leider Arbeitssuchen, die Töchter waren alle
In der Realschule und haben was aus ihrem Leben gemacht, sehen immer Top
aus und verhalten sich keinesfalls asozial.

Ich kenne aber auch eine Frau mit 3 Kindern, ihr Mann ist vor kurzem an Krebs gestorben
und selbst kurz vor dem Tod hat sie den man NUR zur Sau gemacht, die Kinder schreit sie ständig nur an,
sie stinkt, ist unsauber gekleidet, unfreundlich, usw. - diese Frau ist asozial!
Aber das war sie auch schon vor ihren 3 Kindern..! Über die Kinder sag ich nichts, sie konnten
sich nicht aussuchen in welche Familie sie hinein geboren werden...!

Ich denke aber, es gibt heutzutage leider genug "assi-Weiber", die sich extra
viele Kinder machen lassen, um nicht arbeiten gehen zu müssen.
Denke daher kommt von vielen dieses Vorurteil es wäre asozial.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 14:54
@Linner74
Ja, ich glaube nicht das Nikotin süchtig macht.:ask:

Aber zum Thema, um es vor dem Untersuchungsausschuss anzusprechen, ja ich glaube Nichtraucher Großfamilien sind unnormal und asozial.

Danke der Nachfrage, ihre Tabaklobby.


Nein, im Ernst. Ich weiß gar nicht, wie man auf den Zusammenhang zwischen asozial und Familien+X Kinder kommt.

PS: Rauchen ist schädlicher als das Leben in einer Großfamilie.


Muss ich mal ne Studie machen..


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 15:48
@GrandOldParty

Das hat doch Pocher vor kuzem in nem Interview von sich gegeben. "2 Kinder - kurz vor asozial".

Beziehst Du Deine Inspiration und Ideen etwa aus billigen Witzen von B-Promis?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 16:41
wenn man Harz 4 bezieht dann 4 Kinder zeugt nix weiter gegen seine Arbeitslosigkeit macht und dann noch fleißig weiter zeugt find ich es schon asozial, die Kinder rennen in "Lumpen" rum und sind direkt potenzielle Mobbingopfer, bekommen Arbeitslosigkeit vorgelebt etc ...


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 16:58
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Beziehst Du Deine Inspiration und Ideen etwa aus billigen Witzen von B-Promis?
Nein! Ich beziehe sie von F-Promis aus dem Perfekten Promi-Dinner! :D


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 17:08
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Denkt ihr genauso? Und wenn ja, ab wie vielen Kindern haltet ihr Familien für asozial?
Wenn ich 20 Kinder haben will, zeuge ich die. Das ist doch Privatsache.
Weiß auch nicht wo da der Zusammenhang zum Asozialen ist? Je mehr Kinder du hast, desto mehr Stress hast du, vom Finanziellen mal ganz abgesehen. Weiß nicht , ob sowas asozial ist?
Asozial ist eher jemand, der keine Kinder mag.


melden

Viele Kinder = asozial?

28.10.2012 um 18:30
Ich denke nicht, dass eine Familie mit vielen Kindern asozial sind aber nen gutes Beispiel sind die Wollnys.

Ganz normal sind die nicht.


melden

Viele Kinder = asozial?

29.10.2012 um 12:18
Die Cousine meiner Mutter hat fünf Kinder und die Familie ist alles andere als asozial.
Ebenso wenig sind Leute asozial, die keine Kinder mögen.


melden

Viele Kinder = asozial?

29.10.2012 um 12:36
Wenn ich ne Schwangere mit 4 Kindern im Schlepptau sehe denke ich mir höchsten dass sie ein nettes Hobby hat. :D Aber nicht dass sie asozial ist. Sowas mache ich an anderen Faktoren fest, nicht nach der Zahl der Kinder.

Nur weil RTL Familien mit vielen Kindern als asozial hinstellt, muß das nicht auch in der Realität gelten. ;)


melden

Viele Kinder = asozial?

31.10.2012 um 11:00
Warum hat man den TE noch nicht des Forums verwiesen?


melden

Viele Kinder = asozial?

31.10.2012 um 11:35
Es gibt kinderlose Leute, die asozial sind ... es gibt Leute mit einem oder zwei Kindern die asozial sind, genauso wie es "funktionierende" Familien mit mehr als drei oder vier Kindern gibt!


melden

Viele Kinder = asozial?

31.10.2012 um 11:51
Also mal ehrlich: "GrandOldParty, ist doch selbst asozial...! Mit solchen Aussagen, befördert er sich doch gleich dazu...!

Denk doch mal ein bisschen nach..., früher war es ja noch ganz normal..., dass eine Familie 10 oder mehr Kinder hatte...! Heute ist vielleicht der Kostenpunkt ein Faktor ein Punkt, weil viele Familien nicht mehr mehr als 2 Kinder haben...! Und klar die sehen dann vielleicht ärmlich..., aus, und kommen ungepflegt daher..., aber denkt nur mal dran: Jeder war auch mal ein Kind, und sie sind unsere Nachkommen..., die wieder die Generationen nachfüllen...!

Diese Aussage kann eigentlich nur Aussage eines reichen Asi-Promis sein, der sich für was besseres hält. und Kinder eigentlich hasst, weil diese ihm, "in den Weg" kommen, und seine Pläne durch-kreuzen...!

Was heisst für euch eigentlich assozial...? An was für Faktoren erkennt ihr das...?


melden

Viele Kinder = asozial?

31.10.2012 um 11:59
keine Kinder zu zeugen..., weil man nur an sich denkt..., ist auch asozial...!


1x zitiertmelden

Viele Kinder = asozial?

01.11.2012 um 10:48
@Wolkenleserin

Das sehe ich aber anders !
Wem tust du damit weh ,wenn du keine Kinder bekommst ?
Gibt so wieso schon zu viele Menschen auf der Welt und es werden zu viele Kinder geboren ,auch in der westlichen Welt .


melden

Viele Kinder = asozial?

01.11.2012 um 12:37
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:keine Kinder zu zeugen..., weil man nur an sich denkt..., ist auch asozial...!
Sehe ich auch komplett anders, diese Aussage ist genauso unglücklich wie das Topic. :no:

Manche können sich aus finanziellen oder gesundheitlichen Gründen keine Kinder anschaffen, oder sie wollen einfach keine, weil sie sich damit schlicht überfordert fühlen. Wo ist das Problem? Soll doch jeder leben wie er will.
Und dass ich in meinem Leben in erster Linie an mich denke, ist doch wohl sowieso klar. Man sollte allerdings schon frei entscheiden können, was man mit seinem Leben anfängt und wo man die Prioritäten setzt. Und wenn dort keine Kinder Platz finden, dann sollte das genauso ok sein, wie wenn ich viele Kinder hätte.


melden

Viele Kinder = asozial?

01.11.2012 um 12:50
Es kommt nicht auf die Anzahl an.
Wie viele sind "Asis" und haben keine Kinder.


melden

Viele Kinder = asozial?

01.11.2012 um 13:02
Viele Väter mit Kindern verzocken das Geld oder hängen in irgendwelchen Buden herum
und das ist Asi
Vater sein ist leicht Mann sein ist schwer !


Anzeige

melden