Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Scheiße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:23
Kann man mit Scheiße Geld verdient? könnt ihr mir einiges tips geben die nützlich sind?

Anzeige
melden
Ja, kann man
86 Stimmen (92%)
Nein, geh Arbeiten
7 Stimmen (8%)

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:24
frag ma @rutz


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:24
Gibt doch so nen Typen der aus Kuhdung Papier macht.
Also ja.


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:25
da gibts nen wissenschaftler der macht aus scheiße fleisch.
kam in ner doku, leider weiß ich den namen nicht mehr


3x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:27
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:a gibts nen wissenschaftler der macht aus scheiße fleisch.
kam in ner doku, leider weiß ich den namen nicht mehr
essen die das dann?


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:28
Klärwerk oder Dixi-Klo :vv:


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:30
So kamen japanische Chemiker aus Tokio auf die Idee, aus Klärschlamm Eßbares zu produzieren: "Sie entwickelten aus dem natürlichsten aller Abfälle, aus Fäkalien, eine proteinreiche Kreation, die in Textur, Geruch und Geschmack dem Rindfleisch sehr ähnlich ist. Sogar ein Metzger hielt das Produkt für Fleisch.

http://www.zeit.de/1997/25/Essbares_aus_Klaerschlamm


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:31
@Vater_Gans
vermutlich schon :D
das fleisch wird mit hilfe von bakterien und den nährstoffen im kot gewonnen


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:34
@artlessness
Mit dem bisschen Scheiss, den du produzierst, wirst Du aber nicht reich... ;)
Wer redet hier von bischen ;-)


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:38
@artlessness
Wieviel Scheisse produzierst Du denn so?
Kommt ganz auf meine Stimmung an. In manchen tagen mehr und in manchen weniger...


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:43
@artlessness
In welchen Masseinheiten misst du die Scheisse, die du produzierst? Kilogramm, Meter, Buchstaben, Forenbeiträge...? :D
Ich gehe nach Augenmaß,ich guck sie mir an manchmal sind sie viel und manchmal wenig..manchmal wundere ich mich echt wie groß die sind,dann denke ich mir, Krass war das tatsäschlich alles in meinem Darm?!


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:47
@artlessness
okay, aber in diesen dimensionen kannst du mit quantität nicht reich werden.
du musst aus der scheisse kunst machen, das ist der trick. male ein sozialkritisches bild aus scheissse oder so, dann wird das was...
Künstlerisch begabt bin ich leider nicht. Außerdem ist es unzivilisiert an Scheiße rumzuwühlen..


melden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:47
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Krass war das tatsäschlich alles in meinem Darm?!
nein bei manchen hellen leuchten sammelt sich auch ordentlich scheiße im hirn an.


2x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:48
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:nein bei manchen hellen leuchten sammelt sich auch ordentlich scheiße im hirn an.
Woher weisst du das?


1x zitiertmelden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:49
Scheiße schippen kann doch jeder.


1x zitiertmelden

Kann man mit Scheiße Geld verdienen?

22.02.2013 um 22:49
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Woher weisst du das?
du bist noch neu hier. sei länger hier und du wirst es selber so sehen.


Anzeige

melden