Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schweinegrippe von Virologen gezüchtet!

Filter einstellen
01:32

1976 Swine Flu Propaganda

Albert Osterhaus, der angebliche Erfinder der Schweinegrippe, wurde 1948 geboren. Die Schweinegrippe ist 1918 das erste Mal aufgetreten, und seitdem immer wieder wieder mal.Dieser Youtubeclip, in dem für die Impfung gegen Schweinegrippe geworben wurde, ist z.B. von 1976, als Albert Osterhaus noch Student war.
Beitrag von konstanz - am 26.12.2009