Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Star Wars: Battlefront

Filter einstellen
00:41

Star Wars Battlefront Walkthrough - Sorosuub Centroplex on Supremacy Hero Token Location

@Dick
Beitrag von brausud - am 25.01.2016
01:15

New Mode Detailed for Star Wars Battlefront Jakku DLC - IGN News

Paar Infos zum (kostenlosen) Battle Of Jakku DLC: am 1. Dec für alle die das Spiel vorbestellt hatten und ne Woche später für alle anderen, allerdings hab ich mein Game ganz normal gekauft ohne Vorbestellung und hatte einen Early Access Code für den DLC drin, also guckt mal rein, auch wenn ihr nicht vorbestellt hattet.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 26.11.2015
00:34

The Planets of Star Wars Battlefront

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 05.11.2015
00:40

Star Wars Battlefront: Battle of Jakku Teaser Trailer

kein Text
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 03.11.2015
02:18

PGW/Launch Gameplay-Trailer - Star Wars Battlefront (PS4, englisch) - #PlayStationPGW

Neuer Trailer:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 27.10.2015
00:45

Star Wars Battlefront - RIP Luke Skywalker

Also wenn schon alle sinnlose Videos bezüglich Battlefront posten, dann will ich auch mal... Mit Ton noch etwas witziger finde ich...
Beitrag von azzmazter - am 18.10.2015
12:46

EA Battlefront Season Pass Angry Rant!

kein Text
Beitrag von Carmoor - am 18.10.2015
05:00

Catscan - 1000 BPM

@azzmazter Ja, sehe ich ähnlich und das obwohl ich eine zeitlang COD:MW3 mit für mich akzeptablem Erfolg gespielt habe. Das war zwar auch ziemlich schnell und viel gerenne und geballere, es gab aber noch wenigstens ein paar Variationsmöglichkeiten (Nachladen und endliche Munition, Minimap, verschanzen, Teamplay)Der Partnermodus bei Battlefront ist vollkommen unnötig, weil die "Partnerschaft" ohnehin nur wenige Sekunden dauert bis einer tot umfällt. Ich habe mit einem Freund über Skpye gesp...
Beitrag von stanmarsh - am 10.10.2015
03:49

Star Wars Battlefront Split-Screen PS4/Xbox One Frame-Rate Test [Work In Progress]

und ein Frame-Pacing Bug.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 09.10.2015
10:01

Star Wars Battlefront Beta w/ Stardust — Superstar Savepoint

Doch was gutes Gefunden in richtung Battlefront: Vid macht wenigstens Spaß. :D
Beitrag von brausud - am 09.10.2015
23:09

Star Wars Battlefront Beta #4 - Koop-Survival auf Tatooine

@1.21Gigawatt Das LP von Gametube war stellenweise ziemlich ruckelig.
Beitrag von derpreusse - am 08.10.2015
00:30

Star Wars: Galaxy of Heroes Official Announce Trailer

Vielleicht wäre dir dann ein HARDCORE SW Spiel lieber? genau das sein was du suchst!:Y:
Beitrag von brausud - am 01.09.2015
02:02

Nazi Pilot Jumps from Plane During Aerial Combat | War Archives

@1.21Gigawatt Wie soll man des dann deiner Meinung nach Lösen?Kartengröße X10?Fliegen Weglassen?Nur Flugsimulatoren Spielen(deren Geschwindigkeit auch nicht Bombe is)?Des Fliegen is ja zur selben Zeit wie die "Schlacht" am Boden.Des Tempo Erhöhen, so dass sich die ganzen Casualkacker in die Hose machen?:ask:Aber das die Luftkämpfe in Star Wars von Dogfights aus dem WK2 inspiriert wurden weist du?
Beitrag von brausud - am 01.09.2015
06:46

Battlefield 4 Jet dogfight and the murder of an epic RPG=)

@1.21Gigawatt Wo is der Unterschied zu Hier?
Beitrag von brausud - am 31.08.2015
02:05

Star Wars Battlefront: Fighter Squadron Mode Gameplay Trailer

Hmmm, ich weis nich, irgendwas gefällt mir an dem Spiel nicht? dieser Mief von CoD?
Beitrag von brausud - am 05.08.2015
02:51

Star Wars Battlefront Developer Diary #1

Entwicklertagebuch #1 3rd. Person Material:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 20.04.2015
02:11

The Empire Strikes Back , Tauntaun

:ask:Star Wars lebt nich gerade von Gewalt.Wenn man ALLE Brutalen Szenen von SW zusammenschneiden würde, wären deß vielleicht nur 1-2Minuten.Und vieles davon is nich Grafisch. :DEin wenig Blutspraying bei Darth Maul und Ponda Baba's Arm.Wo der Rancor den Gamorreaner Verputzt is auch eher "lustig".Und in Battlefront war noch nie viel Blut oder Gedärme.......Jaja, des Taun Taun.Des war aber schon Fast Hinüber!
Beitrag von brausud - am 18.04.2015
02:13

Star Wars Battlefront Reveal Trailer

kein Text
Beitrag von Demandred - am 17.04.2015
02:13

Star Wars Battlefront Reveal Trailer

Der Trailer:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 17.04.2015
02:01

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Zweiter offizieller Teaser Trailer HD (Deutsch | German)

kein Text
Beitrag von brausud - am 16.04.2015
02:03

Star Wars Battlefront | Official Trailer | E3 2014

@Mantikor13Nope, ist nicht das kommende. :DDu hast die Videos vom gecancelten Titel gesehen. Vom kommenden gibt es lediglich nur einen Teaser und einen Trailer aus 2014.Beim Trailer sieht man leider nicht sehr viel. Im April werden wir schätzungsweise die ersten Gameplay-Szenen sehen. :DDiesen Trailer meine ich:
Beitrag von Seductivedemon - am 22.03.2015