Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Star Wars: Battlefront

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Dice, Battlefront ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Star Wars: Battlefront

04.10.2015 um 21:19
@sator
Ja, aber nach der Woche Überleg ich es mir ja vielleicht noch weiter?! *_*
:P:

Anzeige
melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 16:41
Falls es jemand Zocken will:
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-battlefront/news/star_wars_battlefront,44657,3235766.html
Ab Morgen is die Open Beta.


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 17:29
@brausud

Preload bei mir bereits im Kasten, am Wochenende wird dann mal ausgiebig getestet. Viel erwarte ich allerdings nicht, die ersten Ingame Videos sehen sehr arcadelastig aus.

Ich brauche zwar auch keine Militärsimulation aber Sprayerorgien wie z.B: in COD:MW3 tue ich mir nicht mehr an.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 17:43
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:sehr arcadelastig
Gut, war ja Battlefront auch aber mit den ganzen CoD einflüssen...ich weis nicht.
Und was des Sprayen angeht, bei Sturmtruppen ergibt es ja auch sinn. :D

Testen Kostet ja Nix.


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 18:09
@brausud
Kommen eigentlich noch anständige Klassen zum release oder kann man AT Waffen nur durch diese "upgrades" bekommen?


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 20:19
@derpreusse
:Y:


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 20:44
Werd die Open Beta nicht viel zocken, sind nicht wirklich da über die Tage.
Find es aber super um zu testen ob meine Hardware komplett versagt oder ob es schon irgendwie gehen wird :D


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 21:14
@brausud
Was soll mir der Daumen hoch jetzt sagen? :D


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 21:23
@derpreusse
Das es anscheinend keine Klassen gibt sondern nur Loadouts.
Und wenn man ein Vehikel will muß man an bestimmten Orten warten bis ein Symbol kommt und Wups->Joint man in nem Fahrzeug.
Klingt nach Cod, oder? :D


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 21:24
@brausud
Also wird es keine Scharfschützengewehre oder AT-Waffen in dem Sinne geben, sondern diese nur als "Fähigkeiten"?
Was ein Dreck.


melden

Star Wars: Battlefront

07.10.2015 um 22:49
@derpreusse
N Loadout is des was du mit auf's Schlachtfeld nimmst.
Also nur ein Gewehr, Pistole, Gadget1-2 u.s.w..
Wie es jetz wirklich is weis ich nich genau denn müßte erst die Beta/Vollversion spielen.
Die Figuren Modelle sind anscheinend von der Karte/Loadout Abhängig?

Bei 0:40 sieht man was ich meine:
https://www.youtube.com/watch?v=mlHZwVqWRm4


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 00:16
@brausud
Ja schon klar. Ich fänds halt besser wenn es Klassen geben würde wie bei BF. Scharfschütze, Pionier etc.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 00:20
@derpreusse
Es soll ja eben KEIN Battlefield werden.
Erst mal Beta angucken und dann Naja.

In ca.15Stunden wird se Freigeschaltet.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 00:45
@brausud
Es soll ja auch keins werden. Aber das vercasualt das Spiel wirklich wenn quasi jeder alles machen kann und es nur einen Typ Soldat gibt. Keine Munition, nur überhitzen. Keine Medipacks, kein Fahrzeugspawn...


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 08:59
@derpreusse
Denk dir nix, meine Erwartungen sind auch gegen Null bei dem Spiel.
Sieht alles wie CoD aus und wird sich auch so Spielen. :X

Vielleicht gibts ja noch n Modus der Überzeugt.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 12:48
Gerade die erste Runde Survival gezockt. Macht gut Spaß, fühlt sich gut an und sieht gut aus.


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 13:15
@1.21Gigawatt
Ach komm, du findest ja auch CoD Toll. :P:


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 13:28
@1.21Gigawatt
Hats bei dir auch geruckelt? :D


melden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 13:31
@brausud
Nicht toll genug um es zu kaufen, aber für ein paar Tage hats schon Spaß gemacht.
Aber man kann ja wohl kaum behaupten, dass irgendeins der COD Spiele wirklich schlecht ist.
Der Hauptkritikpunkt an COD ist, dass es wenig Innovativ ist, was für Leute wie mich, die nie einen Teil der Reihe gespielt haben, völlig irrlevant ist.

Battlefront spielt sich bisher sehr gut(Hab jetzt 2 Runden Urvival gezockt und eine Runde Online). Läuft sehr gut, keine Framerate Drops sind aufgefallen, sieht sehr gut aus.
Einziges Problem bisher waren die Spawns. Hab zu kurz gespielt ums wirklich zu beurteilen aber bin bisher zwei mal direkt hinter Gegnern gespawnt und hatte einmal das Gefühl als wäre ein Gegner direkt hinter mir gespawnt.

Kaufen werd ich Battlefront aber sowieso, allein schon deswegen, weils Splitscreen Co-Op und Splitscreen PvP hat, das hat inzwischen nichtmal mehr Halo bietet, dürfte also neben Plants Vs. Zombies so ziemlich der einzige Shooter sein auf Konsole der das hat.

@derpreusse
Nope, bisher läufts astrein. Hab aber noch nicht den Walker Mode gezockt, der ist ja der grafisch anspruchsvollste Mode der Beta. Schreib nachher mehr dazu.



Btw. wers jetzt schon zocken will kann sich auf der Ps4 schnell n Australischen PSN Account erstellen und es runterladen. Auf der XboxOne reicht glaube ich wenn man in den Settings den Standort der Konsole auf Australien umstellt.
Ansonsten muss man glaube ich noch bis heute abend 21 Uhr warten und dann werden die Downloadserver überlastet sein. Ich ha grade nur 15min warten müssen für die gut 7GB.


1x zitiertmelden

Star Wars: Battlefront

08.10.2015 um 13:33
@1.21Gigawatt
Das LP von Gametube war stellenweise ziemlich ruckelig.
Youtube: Star Wars Battlefront Beta #4 - Koop-Survival auf Tatooine
Star Wars Battlefront Beta #4 - Koop-Survival auf Tatooine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden