Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fehler der Wissenschaft - Widerlegung der Photosynthese-Theorie

Filter einstellen
03:08

I Got You, Babe - Groundhog Day

Existiert schon lange :DUrsprünglich S. 41f und anschließend des öfteren neugepostet. @FipseNö, das ist ihm anscheinend vollkommen wumpe.
Beitrag von Pan_narrans - am 09.04.2012
13:15

Photosynthesis: Crash Course Biology #8

Hier eine schöne (vergleichsweise simple) Erklärung wie Photosynthese funktioniert. Leider auf Englisch ;)
Beitrag von Fipse - am 24.03.2012
01:33

Antwort auf Enger.MOV

Hier Herr Enger ich kann das Umgekehrte, ich erzeuge CO2 ausm Nix und kann damit Beutel aufpusten. Wenn sie eine DVD erwerben wollen wo ich noch andere Dinge aufpuste wie zB Schläuche oder Gummipuppen, dann nur gegen Bares versteht sich.
Beitrag von Spöckenkieke - am 03.12.2011
00:06

Dramatic Look

@Baanause
Beitrag von Dr.Shrimp - am 03.12.2011
00:04

Spongebobs Phantasie

Gute Idee, das wäre Idiotensicher und könnte jederzeit von fast jedem nachgemacht werden.Ich bin dafür dieser Versuch entscheidet über Wahrheit oder Lüge.Obwohl... da fehlt dann ja die "magische" Zutat die sonst so in der Luft herumschwirrt.
Beitrag von kastanislaus - am 02.12.2011