Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War ich zu ehrlich?

Filter einstellen
02:54

Top 3: worst singers

@roadcaptain Ich soll dir also nun erklären, warum sie schlecht gesungen hat.Nun denn, ich bin kein Profi, deswegen kann ich dir nicht sagen, was daran falsch war.Aber schau dir das Video an, vor allem die dritte(das kommt hin, von der Stimme her, und sag mir das das gut ist:):):) 1:47.@Hornisse Es ging mir in diesem Moment um sie. Ich hatte es schonmal geschrieben, indem Moment habe ich sie als eine gute Freundin von mir gesehen. Ich konnte sie nicht in dem Glauben lassen, das diese Meinunge...
Beitrag von ruvens - am 01.08.2013