Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Thema Fitness

Filter einstellen
02:55

8 packs bench VIDEO

Ich hab mir dieses Trainingsgerät bestellt (6-Pack-Gym) und habe mir dazu dieses Trainingsvideo angesehen. Das Gerät wird als Ganzkörpertrainingsgerät verkauft, aber ich wollte euch trotzdem mal fragen, ob die Übungen, die im Video gezeigt werden, wirklich für den ganzen Körper gut sind. Es werden bei den Bildern nämlich immer nur die Vorderansichten gezeigt. nämlich nur der Frontalkörper trainiert würde, müsste ich ja dann noch ein Rückenworkout machen.
Beitrag von kutulus - am 19.08.2016
01:57

Body Transformation in 3 months

Cool, dass dieser Thread gerade jetzt auftaucht. Ich habe vor ein paar Tagen auch wieder mit Sport angefangen. Ich mache ausschließlich Krafttraining, weil durch den Muskelaufbau der Grundumsatz steigt. Cardiotraining soll angeblich nicht gut sein, weil man damit dem Körper das Signal gibt, Muskelmasse abzubauen. Direkt nach dem Training esse ich eine eiweißreiche Mahlzeit, das soll angeblich dazu führen, dass die Muskelmasse zunimmt. Zwischen den Workouts pausiere ich immer einen Tag, damit...
Beitrag von kutulus - am 15.08.2016