Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jeden Tag eine Gute Nachricht aus der Welt.

Filter einstellen
03:39

White County Water Rescue with KARK-TV Reporter

Hamburg. Eine Frau geriet mit ihrem Geländewagen SUV zunächst auf eine leicht überflutete Straße. Diese verwandelte sich nach einigen Metern aber in einen reißenden Fluss. Ihr Auto driftete ab und versank nach und nach im Wasser. Die Fahrerin klammerte sich hilflos daran fest und zufällig filmte ein Fernsehteam die Szene. Doch die Männer sahen nicht untätig zu, der Journalist Adam Rodriguez griff beherzt ein. In Anzug und Krawatte watete er durch die Fluten und rettete die verzweifelte F...
Beitrag von Samnang - am 05.06.2011
01:48

The Power of Words

@Xionara @Dysnomia @sincerely @magaziner ganz recht.ich freue mich jeden Tag , dass ich LEBE und sage DANKE* Das habe ich gefunden und ichdenke das es berührend genug ist-IMMER gültig zu sein...@lateral @F4TM4N @roska
Beitrag von Samnang - am 29.05.2011
06:59

Greatest Marriage Proposal EVER!!!

DAS ist so unglaublich süüüßß !!! :D :)Welche Frau wünscht sich sowas nicht?! :lv:
Beitrag von popcorncandy - am 20.05.2011