Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gefährliche Kindersendungen?

Filter einstellen
00:51

Nazi Krähe @ Alfred J. Kwak

@Ahiru Hähä, meinst du die Hitler Krähe :DDie fand ich damals total seltsam. Ohne Hintergrundwissen hat man da keine Chance, vorallem als Kind nicht :D
Beitrag von -ripper- - am 06.06.2011
07:53

Donald Duck The Fuehrers Face

@el_cojones Stichwort Propaganda, jetzt wo du´s erwähnst fällt mir der Film wieder ein :D
Beitrag von -ripper- - am 03.06.2011
03:29

COUNT BASIE Swingin' the Blues, 1941 HOT big band swing jazz

@-ripper- diese alten disney filme wie dschungebuch wurden mal von diesem kerl analysiert und irgendwie stimmen viele sachen überein. der kerl hat ne echt gute auffassungsgabe Early Works of Walt Disney" dir was auf? natürlich ist die melodie nicht komplett gleich, aber der rhytmus und die verwendeten instrumente gehören deutlich zu dieser musikgattung.schau dir mal die ethnie dieser menschen an. selbst wenn es schwarz weiß ist, sieht mans in der nahaufnahme der gesichter. swing wurde zu den...
Beitrag von el_cojones - am 03.06.2011
05:05

very creepy, disturbing children's cartoon, banned from TV

Also sowas zb finde ich für Kinder teilweise auch ziemlich bedenklich: weil es so total abgefahren ist. Und mit Kinderaugen sieht man sowas ja nochmal komplett anders. Also wenn ich das als Kind gesehen hätte, hätte ich sicher einige schlaflose Nächte gehabt. Aber irgendwie sind solche Kinderserien (zumindest ältere) häufig ziemlich psychedelisch/abgedreht. Auch manche Kinderbücher. Interessantes Thema.
Beitrag von enigma1441 - am 03.06.2011
02:35

KI.KA : Erektion verbergen mit Ralph Caspers

Ist zwar nicht gefährlich, aber naja.
Beitrag von JustLikeRain - am 02.06.2011
10:45

Schwanzvergleich im KiKa

Merkwürdig fand ich folgendes Video auf kika.
Beitrag von interrobang - am 02.06.2011
01:09

Mama Muh ist Verletzt

kein Text
Beitrag von JustLikeRain - am 02.06.2011
01:04

Pinky und der Brain Intro (deutsch)

@Soziopath. weil du es bist :)
Beitrag von mystery90 - am 01.06.2011